Straßburg und der NATO-Gipfel

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 06/04/09, 12:22

Christophe schrieb:Und das Video von Joudi: http://www.dailymotion.com/video/x8uw5c ... e-lot_news

Anti-Kapitalisten, meine Augen, diese Schläger nutzen alle Demonstrationen nur zum Vergnügen des Brechens. Die Regierung schont sie, weil sie die Proteste diskreditieren. Es gibt auch oft getarnte Polizisten unter ihnen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 06/04/09, 12:29

Offensichtlich Cuicui das sind Nachteile ...
Also würde ich hinzufügen: Antikapitalisten mein Arsch!

Nur um zu sehen, wie sie ihre Ideen nicht durch Werfen ihrer schwarzen Kleidung annehmen (siehe dieses Video) http://www.dailymotion.com/video/x8vl4c ... bourg_news ) bevor die Checkpoints Bände über ihren Mut und die Verteidigung ihrer Überzeugungen sprechen ...

Wenn wir andererseits wissen, dass dort 10 Polizisten waren, ist das klar Dieser Bezirk des Rheinhafens von Straßburg wurde für den Frieden anderer geopfert... Dies ist eine klassische militärische Taktik ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 07/04/09, 01:29

Christophe schrieb: es ist klar, dass Dieser Bezirk des Rheinhafens von Straßburg wurde für den Frieden anderer geopfert... Dies ist eine klassische militärische Taktik ...

Die Schläger kommen einzeln oder in Gruppen, um sich auf jeden Fall (politisch, sportlich ...) zu unterhalten, um Dampf abzulassen. Die politische Macht, die erfreut darüber ist, dass die friedlichen Demonstranten in den Augen der oft verwirrten öffentlichen Meinung diskreditiert werden, lässt sie eher los. Es scheint jedoch, dass dies in Straßburg nicht gut funktioniert hat: Die Einwohner haben klar zwischen friedlichen Demonstranten und Schlägern unterschieden und der Polizei vorgeworfen, nicht eingegriffen zu haben. Plötzlich ist die Macht ein bisschen gestört ...
0 x
Michel Kieffer
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 716
Anmeldung: 21/12/08, 18:25
Ort: Straßburg
x 7




von Michel Kieffer » 07/04/09, 07:22

Gelächter ...

Sie müssen die 2 Seiten der Barriere sehen: http://www.radiofrance.fr/franceinter/chro/lhumeurde/

Michel
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 07/04/09, 13:52

Die Polizei mobilisierte, um die friedlichen Demonstranten in die Enge zu treiben und die Schläger das tun zu lassen ... Finden Sie den Fehler.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 07/04/09, 14:01

Cuicui schrieb:Die Polizei mobilisierte, um die friedlichen Demonstranten in die Enge zu treiben und die Schläger das tun zu lassen ... Finden Sie den Fehler.


Der Fehler liegt im Elysée ... es wurde schon eine Weile gesagt ...

Es hat keine Journalisten oder politischen Analysten angesprochen, dass er "alleine" auf der Brücke an den beiden Ufern vor den 2 anderen NATO-Delegationen ging ???

Was soll die Botschaft sein? Dass er so schwer wiegt wie alle anderen?

Pkoi, keine Parität gemacht zu haben oder dann die Delegationen zwischen West- und Ostrhein aufzuteilen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6988
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2912




von gegyx » 10/04/09, 11:20

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 10/04/09, 11:25

"In Straßburg war der Empfang von Sarkozy und Obama 90% der UMP-Kämpfer vorbehalten."


Nichts überraschendes daran ... außerdem habe ich es vermutet, als ich das (schmutzige) Gesicht der (seltenen) Typen (und Hocker) sah, die interviewt wurden ...

Durch Nachteile ist kein Fehler von Französisch?

Ich hätte gesagt: "war zu 90% reserviert für UMP-Aktivisten "
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 277-Gäste