Öl steigt: June 16 unsere Motoren stoppen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
SELBST
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 43
Anmeldung: 11/06/08, 10:25

Betreff: 16. Juni




von SELBST » 12/06/08, 15:58

Christine schrieb:Wie Tigrou sagt: Beginnen wir damit, dass wir mittags den Strohhalm des Nachbarn vor seiner Tür sehen, anstatt ein Auge auf die Balken zu werfen.
.


Sag Christine, was ist in deinen Tomaten!! Man kommt nicht ein bisschen durcheinander zwischen den Strohhalmen, den Balken, den Palaissons, den Türen, den Nachbarn ...:P

Ich packe das Thema für heute neu, aber es ist immer interessant, sich im Kopf auszutauschen.

Ich wollte nur abschließend sagen, dass es klug wäre, sie als Gegner von „LPBB“ dagegen zu haben, zumal es auch einige gibt, denen es nicht gut geht (mit ihrem 4x4). :!: ) : Lol: :böse: :x

Nun, ich weiß, dass ich provoziere, aber :!:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 17/06/08, 23:34

Gut und gut, ich habe gestern meine Ouatur nicht angerührt!

(Gleichzeitig brauchte ich es nicht, das ist doch gut, oder?)

Auf jeden Fall habe ich viel gelacht über deine Tiergeschichten... : Cheesy:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 18/06/08, 01:14

Herzlichen Glückwunsch an alle, es stimmt, wenn wir einfach einen Verbraucherstreik starten, um den Preis für einen „Liter“ Heizöl oder Benzin zu senken, wird das nichts bringen.

Intelligente Initiativen werden geboren, siehe Tesla, das sich an die Großen richtet, um ihnen die ersten 100 % elektrischen und in jeder Hinsicht innovativen Autos zu liefern ...

Die Diffusionstechnik ist der Technik, die GSM den Durchbruch ermöglichte, verblüffend ähnlich! (abgesehen davon, dass GSM ein internationaler Betrug war und immer noch ist) oder die HI-FI-Kette seiner Zeit ...

und wenn wir am Ende streiken würden, zunächst einmal eine ernsthafte Recherche zum „Pantone“ zu fordern
? (Das sage ich nicht für André und seine Nachahmer, die wir konsultieren sollten!)

Die wahre „Pub“-Kampagne bestünde darin, zu sagen, dass ALLES Pantone existiert, es funktioniert, wir verlangen, dass es auf allen zukünftigen Autos vorhanden ist (nicht in 10 oder 20 Jahren, hier und jetzt!)? Oder noch besser: Fordern wir, dass alle Autos der Welt hineinpassen, und kleben wir ihnen ein Pantone-Muster auf, das von den größten Köpfen der Welt studiert wurde!

Aber kurz gesagt, wir träumen von einer besseren Welt, wie B. Lavillier in einem seiner Lieder so treffend sagt, aber wer wird unseren Wunsch nach Veränderung hören?

Du und ich und alle Robin Hoods in Belgien, Frankreich und anderswo, aber nicht unsere miesen Herrscher, die nur an eine Sache denken und sich einen Dreck um ihre Taschen scheren, solange noch Zeit ist. (während wir von „Sozialismus“ oder „liberalem Markt“ sprechen) ... Wir sind alle die modernen Leibeigenen dieser Angestellten!!!

Tut mir leid, Freunde, die Energierevolution wird auch aus unserem Wunsch entstehen, nicht weiterhin mit 120 zu fahren, um 5 Fuß zurückzulegen, sondern mit 90 km/h zu fahren, um die Umwelt NICHT unnötig zu verschmutzen (ich mache das ständig). Zeit und mein Fonds statt 6,5l/100 zu essen und naja es knabbert 4,2) und sobald ich es schaffe, werde ich mir einen 100% elektrischen Fonds kaufen!

Ihr wisst alle, dass wir die Dinge nicht ändern können, ohne uns selbst ändern zu wollen, das ist das Motto des aktiven Mitglieds der Ökonomie, ich glaube daran und wenn ich euch lese, sehe ich bereits, dass der Wandel im Gange ist (c). Ist das nicht ein bisschen pompös , nein, mein Name ist nicht Lenin : Mrgreen: )

Ende der Nachricht in Form einer Schimpftirade.
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Robob und 319 Gäste