Saddam Hussein hat heute Morgen gehangen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Saddam Hussein hat heute Morgen gehangen




von Christophe » 30/12/06, 13:17

S. Hussein wurde heute Morgen gehängt.

Saddam Hussein wurde am Samstag im Morgengrauen gehängt. Er war wegen Hinrichtung von 148-Schiiten in den 1980-Jahren zum Tode verurteilt worden. Der irakische Premierminister forderte die Anhänger des ehemaligen Diktators auf, sich dem politischen Prozess anzuschließen.

Saddam ritt ruhig zum Galgen, er war entschlossen und mutig ", sagte der Nationale Sicherheitsberater Moaffaq al-Rouba gegenüber National Television Iraqia. Die Hinrichtung des ehemaligen irakischen Präsidenten erfolgte kurz vor 06h00 (04h00 Schweizer Zeit). Es hat kontrastierende Reaktionen in der Welt ausgelöst.

Quelle: http://www.tsr.ch/tsr/index.html?siteSe ... id=7391252

http://www.lefigaro.fr/images/20061229. ... akien.html


Ich habe es aus mehreren Gründen satt, schnell zu hängen (zumindest diese 3):

1) Er war nicht wegen seiner anderen Verbrechen vor Gericht gestellt worden ... (im Grunde hätte es nichts geändert ... man kann niemanden zweimal aufhängen, aber für die Familien der Opfer wäre es "fair" gewesen "um andere Versuche zu machen)

2) Die Verzögerung zwischen der Ausführung und dem Urteil war extrem kurz ...

3) Viele ehemalige Diktatoren waren nach ihrem Sturz aus mehr oder weniger "obskuren" Gründen weitgehend geschützt (Pinochet, Mobutu ...)
http://fr.wikipedia.org/wiki/Mobutu_Sese_Seko
http://fr.wikipedia.org/wiki/Augusto_Pinochet
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 30/12/06, 14:02

willkommen

Mach dir keine Sorgen zu viel.

Die folgenden Anweisungen stellen etwas zu viel vor die Verbindung zwischen Hussein, Frankreich und den USA.

Es sind nach wie vor Frankreich und die USA, die (unter anderem) zur Übertragung von Komeni aufgestachelt und bewaffnet haben in den Augen.

Wenn die Ricaner (und Roastbeef) sich so viel Mühe gaben, um ihn zu verurteilen, anstatt ihn zu erledigen, würden sie nicht riskieren, ihn gehen zu lassen.

Vergessen Sie nicht, dass sie gezwungen waren, die irakische Verfassung zu ändern, mit der die Todesstrafe abgeschafft wurde.

@ + und frohes neues jahr
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 30/12/06, 16:29

perfekt :)

Du hast meine Gedanken gelesen ... andererseits für die abgeschaffte Todesstrafe war ich mir nicht bewusst ... eine Schande. Wir fragen uns wirklich, wer die wahren "Wilden" dieser Welt sind : Roll:

Wenn Sie nicht zu den Links zwischen Saddam und "uns" zurückkehren möchten, finden Sie hier einige Archivvideos, zum Beispiel:

http://www.ina.fr/archivespourtous/inde ... otices=204

http://www.ina.fr/archivespourtous/inde ... otices=204

Alle INA "saddam" -Videos hier (ausgezeichnete Website zum Anzeigen der PAF-Archive): http://www.ina.fr/archivespourtous/inde ... cs_order=3
0 x
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 30/12/06, 21:18

Ja ..... Ja !!!
Wir dürfen nicht über denselben Planeten leben oder darüber reden ...
Persönlich fällt es mir schwer, meine Tochter zum Essen zu bringen ... meine Frau "schwillt" mich ziemlich regelmäßig an ... im Moment habe ich die doche auf dem Mantel und wir machen um 13 Uhr keine große Sache daraus .... Die Welt hat die Grenzen, die wir ihr geben wollen ... Es ist dumm, dass dieser "liebe" alte Freund von "Frankreich" gehängt wird ... aber das muss man sagen hat gut gesucht !!!
Ich hoffe zumindest, dass sie keinen der sosis aufgehängt haben .... Aie! Es tut weh
Es war nur um 2006 zu beenden und sich daran zu erinnern, wer der "Chef" ist!
Stellen Sie sich dasselbe für Chichi vor, weil Sie nicht vielen Menschen in Gefahr geholfen haben !!!! Nein ... es kann nicht passieren ... wir sind nicht im selben Lager!

A + Serge.
0 x
Die Achtung !!!
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 30/12/06, 21:27

Christophe Sie erinnern sich nicht an den rumänischen Diktator Nicolae Ceausescu. Ein schneller Mann, der von seiner Wache so zerfetzt und in Bukarest gehängt wird, der sich aber darüber beschweren wird.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 30/12/06, 22:38

Exceed schrieb:Persönlich habe ich Probleme, meine Tochter zu essen


du meinst du kannst es dir nicht leisten?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 30/12/06, 22:44

Nein ... es ist nur so, dass sie den Charakter ihrer Mutter hat ... :D :D :D

Und schlimmer noch, es ist nicht jeden Tag!
0 x
Die Achtung !!!
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 30/12/06, 22:51

Exceed schrieb:Nein ... es ist nur so, dass sie den Charakter ihrer Mutter hat ... :D :D :D

Und schlimmer noch, es ist nicht jeden Tag!


Acht Tage Diät und du wirst sehen (auch mit einem schmutzigen Charakter), dass sie essen wird :P :P :P

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 30/12/06, 23:19

Vorausgesetzt, sie haben zumindest darüber nachgedacht, ein wiederverwertbares Seil zu verwenden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Polo
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 86
Anmeldung: 17/08/06, 19:33
Ort: Nancy und Metz




von Polo » 31/12/06, 18:39

Ja oder sie werden nicht durcheinander bringen! Es wird wahrscheinlich resservira ... Es ist wahr, dass wir uns nicht beklagen können, es ist genug colo wie töten!
Meine ehemaligen Geschichtslehrer sagten, dass wir in Russland die Nachricht von den Kugeln, die einen Verurteilten getötet hatten, an seine Familie geschickt haben ... es ist nicht zu kulturell, aber es ist Ekstase!
0 x
"Ich fürchte nichts, ich hoffe auf nichts, ich bin frei" Nikos kazansakis

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 473-Gäste