Krawalle in Frankreich im DOM: 1er Tod in Guadeloupe

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9




von C moa » 11/03/09, 11:31

http://news.fr.msn.com/france/article.aspx?cp-documentid=14976399
20 Polizisten verletzt, darunter ein Schuss und sicherlich mindestens ebenso viele vorne.

Muss es einen Toten geben, damit sich die Regierung endlich einmischen kann? :böse: :böse:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79288
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 11/03/09, 11:37

C moa schrieb:Muss es einen Toten geben, damit sich die Regierung endlich einmischen kann? :böse: :böse:


Wenn Sie die Frage stellen: Genau das ist in Guadeloupe passiert, oder?

Ah "stark" Frühling in der Metropole!

Auf dem Kopfsteinpflaster Blut ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79288
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 11/03/09, 11:41

Remundo schrieb:Ah, es ist interessant ... Also fick das Chaos und warte auf die Subventionen, es übernimmt die Verantwortung ...


Verdammt, du bist dort oben aufgepumpt ... Entschuldigung, ich sagte, ich würde nicht in deinen Job eingreifen, aber du drückst den Stecker dort!

Sie möchten also, dass wir über die Demonstrationen und "Streiks" von sprechenSchüler, von Lehrern indoktriniert und manipuliert oder Studentengewerkschaften (was ist ihre Existenzberechtigung, wenn sie die Lehrergewerkschaften nicht unterstützen sollen?).

Die meisten "Studentenstreikenden" hatten noch nicht ihre erste Gehaltsabrechnung in der Hand ... in diesem Fall ist es ein bisschen einfach, sich als Stürmer zu proklamieren ...

Ich sage nicht, dass Sie ein Lehrer für Gehirnwäsche sind, sondern nicht nur in den überseeischen Abteilungen weiß, wie man Scheiße für mehr fickt...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16086
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5231




von Remundo » 11/03/09, 11:58

Ich stimme dir zu, mein Freund ... :D
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79288
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 11/03/09, 12:04

Ah der Betrüger! Es trifft die UdSSR, die auf sich selbst zusammenbricht!

Ich hatte bereits Gegenargumente zu Ihrer Antwort vorbereitet ... : Mrgreen:

Nun, ich behalte sie für "später"! Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16086
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5231




von Remundo » 11/03/09, 14:00

Hast du einen Schlachtplan gegen mich aufgestellt? Es scheint, dass ich, ohne es zu wollen, den Ort der Schlacht verlegt habe : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Remundo die 17 / 03 / 09, 10: 14, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
minguinhirigue
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 01/05/08, 21:30
Ort: Straßburg
x 1




von minguinhirigue » 16/03/09, 22:51

0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16086
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5231




von Remundo » 17/03/09, 09:19

Das war's, alle Vereinbarungen sind unterzeichnet, um dem Becher den Dom Tom zu geben, mit billigen Flugtickets, Steuerermäßigungen, Gebühren, Subventionen, Lohnerhöhungen und fast steuerfreiem Treibstoff. . : Cheesy:

Ich sagte vorhin, dass wir es mit Millionen verwässern würden, ich habe mich nicht geirrt.

Sie haben es gut gemacht, die Metropole zu verunglimpfen, weil sie sich dadurch gut fühlen und ihre Berichte mit solcher Großzügigkeit untergehen. Sie machen es wieder, wenn :?:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6979
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2903




von gegyx » 17/03/09, 10:33

Sie scheinen den Fall zu verfolgen. Das ist dir wichtig.
In der Tat ist es nicht normal, dass all diese Großzügigkeit den Konflikt beendet. Immer neben dem Teller ...

Sie sagen "um dem Dom Tom den Schnabel zu geben".
Was viel sagt ...
Ist es genau das, was man braucht, um zu überleben?
Helfen Sie ihnen wie Babys?
Also ein Wunsch des Staates, die Ungerechtigkeit aufrechtzuerhalten und sie ein wenig zu verwässern, um sie für eine Weile zu beruhigen.

Für Sie ist die verantwortliche Person daher immer der grundlegende Westindische.

Während nichts für eine lokale Wirtschaft getan wird.
Alles wird getan, um Monopole und offensichtliche Ungerechtigkeiten sowie die Nichtanwendung französischer Gesetze aufrechtzuerhalten.

Ich habe gerade den Planetenbericht vom vorherigen Link gesehen.
Hast du es nur gesehen?

Es kommt nicht die gleiche Musik heraus wie in deinem Lied ...

Es ist noch schlimmer als ich dachte.

Um ein einfaches Beispiel zu nennen: Der Preis für Joghurt ist viermal teurer als bei derselben Marke auf dem französischen Festland.
Aus diesem Grund, Sie der Wissenschaftler, sollten Sie normal finden, dass die Löhne mit vier multipliziert werden?
Dies ist nicht der Fall.

Sogar der Angestellte des Rathauses verdient den Mindestlohn (wir haben nicht über einen um 40% verbesserten Mindestlohn gesprochen) und isst jeden Tag Pasta ...

Wenn Sie also sagen "Dom Tom den Schnabel geben", müssen Sie einen Ausrutscher machen und nachdenken
"Um einer Minderheit in einer Monopolsituation einen dummen Gewinn zu ermöglichen: den Békés"
: Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16086
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5231




von Remundo » 18/03/09, 17:08

Wir alle haben unsere Sensibilität. Ich habe darüber gesprochen, den Schwanz zu geben, weil genau das passiert. Im Hintergrund gibt es auch ein Wortspiel, um die unzulässigen Angriffe gegen die Bekes während des Konflikts zu stigmatisieren.

Ich unterschreibe nicht die Argumentation, die Sie mir leihen. Und es ist schade, dass wir nicht erleben können, wie wir den Antillen volle Autonomie verleihen. Wir hätten hier das volle Maß der Selbstbestimmungskapazitäten der Westindischen Inseln und Westindischen Inseln, Weiß, Schwarz, Mestizen ... unabhängig von der Farbe : Idee:

Die Wirtschaft eines Landes (in Frieden) ist nur ein Spiegelbild seiner Produktion aller Art und genauer der Fähigkeit der Menschen, die es bewohnen, Verantwortung zu übernehmen ... Unternehmertum tut es ist niemandem verboten. Wer hindert die Westindianer am Beispiel der Lebensmittel daran, das Land zu bewirtschaften und direkt auf den Märkten zu verkaufen? Wer hindert sie daran, auf eigene Rechnung zu fischen? (was manche natürlich tun ...). Das Lustige ist der Preis für die Tomaten ... :D

Da es, wenn ich es richtig verstehe, notwendig wäre, die berüchtigten Supermärkte zu umgehen, die bei der Untersuchung der durchschnittlichen Taille der Demonstranten die Ilianer nicht in eine schreckliche Hungersnot zu stürzen scheinen ... : Mrgreen:

Die Hafenarbeiter müssen möglicherweise auch ihren Schläger auf jedem Container, den sie landen, ein wenig stoppen ...

Es kann auch notwendig sein, die Importe zu begrenzen ... Produzieren Sie das Maximum vor Ort.

etc. ..
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 124-Gäste