Renault streicht 2000-Arbeitsplätze in Europa

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars

Renault streicht 2000-Arbeitsplätze in Europa




von martien007 » 25/09/08, 12:02

es wird bei Renault bluten :böse:

http://actu.orange.fr/articles/a-la-une ... urope.html

Renault legt Plan für 2.000 Stellenabbau in Europa fest

Der französische Autohersteller Renault legt diesen Donnerstag während eines Gruppenausschusses fest die Bedingungen seines Plans zum Abbau von 2.000 Arbeitsplätzen in seinen europäischen Tochtergesellschaften, davon 900 in Frankreich.

AFP / Infographie :: Französische Standorte, die vom Stellenabbau bei RenaultagrandirAFP / Infographie betroffen sind

Der Autohersteller kündigte diesen Plan Anfang September an. Dies muss auf der Grundlage freiwilliger Abgänge erfolgen, wie sie auch zu Beginn des Monats vorgestellt wurden, und zwar in Bezug auf 4.000 Stellenabbau in Frankreich, davon 1.000 in Sandouville (Nordwesten).

Die Ankündigung dieser 2.000 zusätzlichen Stellenkürzungen wird am Donnerstag als offiziell angesehen, wenn sie am Morgen vor dem Europäischen Gruppenausschuss erfolgt, teilte das Management am Mittwoch mit.

"Das Werk Maubeuge im Norden (2.500 Mitarbeiter), in dem der Kangoo hergestellt wird, und das Werk Batilly (2.500 Mitarbeiter), das auf Nutzfahrzeuge spezialisiert ist, müssen betroffen sein. Der Produktionsstandort für Getriebe in Ruitz ( 800 Arbeitsplätze) sind ebenso betroffen wie kommerzielle Tochtergesellschaften außerhalb Frankreichs ", schreibt die Wirtschaftszeitung La Tribune in ihrer Donnerstagausgabe.

Eine Gewerkschaftsquelle hatte AFP Anfang September mitgeteilt, dass der Plan Sovab in Batilly (Ost), Maubeuge Construction Automobile (Nord), die Société des Transmissions Autécaniques (STA) in Ruitz (Nord) und die Française de Mécanique in Douvrin betreffen würde (Nord), RCI Banque, die Finanzierung der Renault-Gruppe (Region Paris) oder Diac in Noisy-le-Grand (Region Paris).

Die CGT, der sich möglicherweise die CFDT, Sud, FO oder die CFE-CGC anschließen, teilte am Mittwoch mit, dass sie an den Renault-Standorten in Frankreich und Cergy für Donnerstag, meistens eine Stunde, Aufrufe zu Streiks gestartet habe -Pontoise (Val-d'Oise) im Guyancourt Technocentre (Yvelines) in Le Mans oder Sandouville (Seine-Maritime).

Laut CGT ist eine Veranstaltung in Le Havre geplant.
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 25/09/08, 21:55

Es ist die Schuld derer, die den neuen Laguna 3 nicht für 60000 Euro gekauft haben. Wir konnten es schon lange bestellen und mit den Stunden der Werbung im Fernsehen können wir nicht sagen, dass sie nicht gewarnt wurden.

Der Mondial de l'Auto ist in ein paar Tagen und ich denke, dass es für Renault "heiß" sein wird. : Lol:
0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 25/09/08, 23:32

Leo Maximus schrieb:Es ist die Schuld derer, die den neuen Laguna 3 nicht für 60000 Euro gekauft haben. Wir konnten es schon lange bestellen und mit den Stunden der Werbung im Fernsehen können wir nicht sagen, dass sie nicht gewarnt wurden.

Der Mondial de l'Auto ist in ein paar Tagen und ich denke, dass es für Renault "heiß" sein wird. : Lol:

Was? 60000 Euro? Machst du Witze?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79324
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 26/09/08, 00:05

Logische Abfolge von: https://www.econologie.com/forums/renault-va ... t6095.html

Ich denke, und es reizt mich nur, dass alle, die einen Logan gekauft haben (Renault Made in Rumänien), sich ein wenig verantwortlich für diesen Stellenabbau fühlen sollten, der nur im Hinblick auf die Verlagerung des prod east ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 26/09/08, 01:35

Christophe schrieb:Logische Abfolge von: https://www.econologie.com/forums/renault-va ... t6095.html

Ich denke, und es reizt mich nur, dass alle, die einen Logan gekauft haben (Renault Made in Rumänien), sich ein wenig verantwortlich für diesen Stellenabbau fühlen sollten, der nur im Hinblick auf die Verlagerung des prod east ...


Nicht nur das!
Die Wirtschaftskrise, die unter dem Deckmantel einer Ölspitze besteuert wurde, hat die Schale der Menschen zerstört, die sich pingelig und herausgegriffen fühlten, das Ende der Ära der Überproduktion, die lange Zeit in Anspruch nahm, um das g zu brechen ..e, morgen wird es nicht besser, ich garantiere dir, der letzte Riss ist nicht weit weg!


Bleiben wir Zen Lietseu :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79324
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 26/09/08, 01:38

Lietseu schrieb:Die Wirtschaftskrise, die unter dem Deckmantel einer Ölspitze besteuert wurde, hat die Schale der Menschen zerstört, die sich pingelig und herausgegriffen fühlten, das Ende der Ära der Überproduktion, die lange Zeit in Anspruch nahm, um das g zu brechen ..e, morgen wird es nicht besser, ich garantiere dir, der letzte Riss ist nicht weit weg!


Hey, hör auf mit deinem Panzer ...

Die Fahrzeugverkäufe sind bis jetzt nicht gesunken, um die Hersteller in die Scheiße zu treiben ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 26 / 09 / 08, 01: 57, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 26/09/08, 01:54

Der Verbrauch ging um 15 bis 18% zurück
Die Leute nehmen eher den Zug und die U-Bahn als ihre Kisten, sind das nicht Warnschilder, Madam?

Wie als mein Vater nach vorne ging!

Öffne deine Augen und Ohren, menschlicher Bruder, der Niedergang ist da! wenn die Arbeiter draußen vermasselt sind und die Bosse aus den Fenstern springen (mit goldenen Fallschirmen, nicht die Jungs) :böse:
Es ist so, dass im Land der Wirtschaft etwas nicht stimmt, denken Sie, dass die Amerikaner des Volkes für eine lange Zeit akzeptieren werden, dass sie so behandelt werden, um sie dazu zu bringen, die von Schlampen verursachten Schulden zu bezahlen? Ich erinnere Sie auch daran, dass Amerika das Land der privaten überbewaffneten Milizen ist ... abwarten, Leute!
Würden Sie zwischen 8.000 und 10.000 US-Dollar pro Rohrkopf?
Ich nicht!

Mögen seine schmutzigen Materialisten, Waffen und toten Kaufleute, Zuhälter und Sklavenhändler sterben.
Alles im selben Bad!
Zuletzt bearbeitet von Lietseu die 28 / 09 / 08, 18: 12, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 26/09/08, 09:16

martien007 schrieb:
Leo Maximus schrieb:Es ist die Schuld derer, die den neuen Laguna 3 nicht für 60000 Euro gekauft haben. Wir konnten es schon lange bestellen und mit den Stunden der Werbung im Fernsehen können wir nicht sagen, dass sie nicht gewarnt wurden.

Der Mondial de l'Auto ist in ein paar Tagen und ich denke, dass es für Renault "heiß" sein wird. : Lol:

Was? 60000 Euro? Machst du Witze?

Das Einstiegsniveau beträgt 21500 €, aber dafür haben Sie nichts (1.6 l Benzin für eine Limousine von 1,4 T leer : Schock: ) und wenn Sie Renault wirklich helfen wollen, müssen Sie das hochwertigste Modell mit allen Optionen und der maximalen Garantieverlängerung nehmen, und Sie sind nicht weit davon entfernt. :x
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 26/09/08, 09:39

Lietseu schrieb:Der Verbrauch ging um 15 bis 18% zurück
Die Leute nehmen eher den Zug und die U-Bahn als ihre Kisten, sind das nicht Warnschilder, Madam?

Wie als mein Vater nach vorne ging!

Öffne deine Augen und Ohren, menschlicher Bruder, der Niedergang ist da! wenn die Arbeiter draußen vermasselt sind und die Bosse aus den Fenstern springen (mit goldenen Fallschirmen, nicht die Jungs) :böse:
Es ist so, dass im Land der Wirtschaft etwas nicht stimmt, denken Sie, dass die Amerikaner des Volkes für eine lange Zeit akzeptieren werden, dass sie so behandelt werden, um sie dazu zu bringen, die von Schlampen verursachten Schulden zu bezahlen? Ich erinnere Sie auch daran, dass Amerika das Land der privaten überbewaffneten Milizen ist ... abwarten, Leute!
Würden Sie zwischen 8.000 und 10.000 US-Dollar pro Rohrkopf?
Ich nicht!

Mögen seine schmutzigen Materialisten, Waffen und toten Kaufleute, Zuhälter und Sklavenhändler sterben.
Alles im selben Bad!

Details auf der Rückseite des Greenbacks:
Bild
Bild
Es gibt auch ein Datum MDCCLXXVI ... Wir hätten es schon lange wissen müssen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 26/09/08, 15:00

Christophe schrieb:
Lietseu schrieb:Wirtschaftskrise, Kraftstoffe werden unter dem Deckmantel einer Ölspitze besteuert ...


Hey, hör auf mit deinem Panzer ...

Die Fahrzeugverkäufe sind bis jetzt nicht gesunken, um die Hersteller in die Scheiße zu treiben ...


Sie haben die Nachrichten heute Nachmittag gesehen, sogar die Franzosen von den drei Kanälen sagen, die Wirtschaft "belästigt die Tronchiole, mein süßer Vater!"
Sogar die sehr ungeliebten Sarkozy geißelten Wirtschaftskriminellen ...

Ich für meinen Teil habe 30 Jahre auf diese Krise gewartet, es scheint mir ziemlich offensichtlich, dass wir bereits in den 70er Jahren zu "Gesellschaft des Überkonsums" gegangen waren und was das will sagen Gesellschaft Überkonsum? Es bedeutet, dass es Tonnen von Produkten gibt, die nicht gekauft werden, weil die Leute es sich nicht leisten können, sie zu kaufen, und weil sie nutzlos sind!
Wenn Sie immer noch Zweifel haben, schauen Sie sich die Fernsehnachrichten an, wenn Chinesen gefährliche Chemikalien für Milchpulver verwenden können ... Das Ende ist da!

Wir leben in dekadenten Zeiten oder weil wir Geld haben, misshandeln wir diejenigen, die es nicht haben (aber ich glaube nicht, dass ich es erklären muss). Gestern habe ich mir noch einmal das exzellente Programm "vom Himmel aus gesehen" über den Zustand der Oberflächengewässer des Planeten angesehen ... Wenn Sie es nicht gesehen haben, habe ich es aufgezeichnet, beachten Sie die Amateure!
Wenn Sie feststellen, dass korrupte Regierungen in der Lage sind, Bevölkerungsgruppen, die bereits unglücklich sind - aber das Glück haben, in einer wunderschönen Umgebung zu leben -, für ein Wasserreservoir zu verdrängen, das den Menschen in den USA Elektrizität bringt Stadt, trotz aller grundlegendsten Regeln des Naturschutzes - und damit der Menschen, die in der Nähe leben - mit dem einzigen Ziel, Geld anzusammeln, ist mir die Übelkeit egal!
OK, okay, es passierte in Brasilien ... Es ist weit von uns entfernt, es ist uns egal ... Der schöne Fluss ist zu einem verrottenden und stinkenden See geworden, na und? es ist uns egal!
Praktisch alle Flüsse Frankreichs und Navarra, die mit Pyralen und anderem chemischen Schmutz verschmutzt sind, aber abgesehen von dieser Madame la Marquise ist alles in Ordnung, alles in Ordnung.


:böse: Mit wütenden Grüßen von Lietseu :böse:

Nimm die Kinder Gottes nicht für wilde Enten!
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 327-Gäste