Renault startet ein Elektroauto in Israel: JT FR2 20h

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 27/01/08, 16:06

Israel hat ein gutes Spiel bei der Bestellung von Elektroautos. Seine Kraftwerke werden zu 70 % mit Kohle betrieben.
---
Immer versprochen! Erfolge später, Tests nicht immer günstig, freiwillig, dann Rücknahme von Fahrzeugen aus ungeklärten Gründen...

General Motor im Jahr 96, dann Toyota, dann….

:böse: Wir täuschen Sie:

: Arrow: https://www.econologie.info/share/partag ... nM9cCM.ppt
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 27/01/08, 16:45

gegyx schrieb:Israel hat ein gutes Spiel bei der Bestellung von Elektroautos. Seine Kraftwerke werden zu 70 % mit Kohle betrieben.
---
Immer versprochen! Erfolge später, Tests nicht immer günstig, freiwillig, dann Rücknahme von Fahrzeugen aus ungeklärten Gründen...

General Motor im Jahr 96, dann Toyota, dann….


Möglicherweise waren die Wartungs- und Betriebskosten nicht hoch genug.
Endlich ist für Israel kein Problem mehr, Super Sarko ist angekommen und wird uns das Atomkraftwerk massenhaft verkaufen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16119
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5240




von Remundo » 27/01/08, 17:00

Ja ... ich weiß nicht, warum wir alle begeistert sind, dass Renault 2012 einen hypothetischen Hybrid baut, während Toyota den Prius schon seit 15 Jahren vermarktet ... 8)

Und Peugeot, das 2008 einen HDi-Hybrid herstellen sollte ... Wann ist es jetzt? : Mrgreen:

Ich freue mich auf den Prius PLUG-IN. Denn der Kauf eines Hybridfahrzeugs ohne Herstellernetzwerk oder Garantie bedeutet trotzdem, ein paar Risiken einzugehen ... Und Toyota ist in puncto Garantien eine der besten Marken der Welt. Es wäre immer noch für 2010 :|

@+
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 27/01/08, 21:47

0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 27/01/08, 22:41

Das ist ein gutes Zeichen, insbesondere angesichts des Steuerbonus von 5000 Euro für Fahrzeuge, die weniger als 60 g CO² pro km ausstoßen.

Aber bis 2012 könnte es verschwunden sein ...
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79312
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11038




von Christophe » 23/06/08, 14:18

Die Info ging heute an JT zurück.

Nissan-Renault-Allianz. 11 Fahrzeuge sind für 000 geplant, die Zeit für Straßenverbesserungen und Ladestationen.

Ich glaube, dass Israel einen Großteil seines Stroms mit Heizöl produziert.

Das Interesse des Elektrofahrzeugs ist daher durchaus umstritten.

Schade in einem Land, in dem die Sonne 300 Tage im Jahr scheint...

Ich erinnere mich an den Link des FR2-Videos: http://www.dailymotion.com/video/x46te6 ... triqu_news
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 23 / 06 / 08, 14: 41, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16119
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5240




von Remundo » 23/06/08, 14:39

Christophe schrieb:Ich glaube, dass Israel einen Großteil seines Stroms mit Heizöl produziert.

Das Interesse des Elektrofahrzeugs ist daher durchaus umstritten.

Schade in einem Land, in dem die Sonne 300 Tage im Jahr scheint...

Ich erinnere mich an den Link des FR2-Videos: http://www.dailymotion.com/video/x46te6 ... triqu_news

Ben vui... Sie würden etwas PHRSD brauchen... Ich hatte Verbindungen aus Israel auf meiner Website (aber natürlich keinen Kontakt...)
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79312
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11038




von Christophe » 23/06/08, 14:43

Aber worauf wartest du noch, um ihn mit einem Stirling oder einem Trilobique mit einem verdammten Arsch zu ficken???? Nun, ich weiß, es ist ein wenig einfach, es zu öffnen ... aber was brauchen Sie, um voranzukommen?

Wenn Sie Geld benötigen, machen Sie bitte keine Art „Spendenaufruf“ auf der forums? Verein gründen? Wir reden schon so lange über diesen Wirtschaftsverband ... das könnte eine Chance sein, nicht wahr?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16119
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5240




von Remundo » 23/06/08, 14:59

Sie wissen nicht, wie richtig Sie sind ...

In naher Zukunft würde ein Dampfkreislauf vollkommen ausreichen (Wasser durch die Wärmefalle leiten und es dann zu einer Dampfturbine oder sogar zu einem herkömmlichen Kolbenmotor umleiten ...

Dies könnte viel schneller gehen, wenn offene und konstruktive Industrielle Kontakt mit uns aufnehmen würden SYCOMOREEN.

Im Moment habe ich globale Downloads; Jeder kann es sehen http://sycomoreen.free.fr/syco_stats.html

Das Problem besteht darin, dass viele auf das Patent warten, um darüber nachzudenken, wie man es umgehen kann. Nichts ist normaler, es ist die Industrie, die es will...

Im Moment wissen sie nicht, wie sie es umgehen können, da die Behauptungen dazu nie veröffentlicht wurden ... und es wird sowieso schwierig sein, selbst wenn es einmal veröffentlicht ist ...

Andernfalls wäre es für uns (unsere Familie, Sycomoreen) sehr wenig, sich für andere zu verschulden und die Kontrolle über das Projekt zu verlieren ein Familien-KMU)... es gehört nicht zur Kultur der Auvergne, sich an der Nase herumführen zu lassen... deshalb entwickeln sich die Dinge in ihrem eigenen Tempo und bon Rhythmus.

Für den Stirling wird es voraussichtlich Mitte Oktober ein neues Patent geben... Wir arbeiten zu diesem Thema mit Pascal zusammen 8)
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16119
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5240




von Remundo » 23/06/08, 15:02

Christophe schrieb:Wenn Sie Geld benötigen, machen Sie bitte keine Art „Spendenaufruf“ auf der forums? Verein gründen? Wir reden schon so lange über diesen Wirtschaftsverband ... das könnte eine Chance sein, nicht wahr?

Ja, und ich spreche nicht im Namen von Sycomoreen, das grundsätzlich über die für sein Überleben notwendigen Ressourcen verfügt.

Ich denke, es wäre gut für die Ökonomie, einen kleinen Verein zu gründen, der kleine ökologische Projekte finanziert und sich daran beteiligt.

Dass dieser Verein anfängt, KMU zu finanzieren, ist eine große Frage... es würde sich lohnen, sich umzugraben oder ein Thema zu erstellen, wenn man das Herz dazu hat, Christophe...
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 210-Gäste