Regressionspartei

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
ecorage
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 05/07/05, 15:37
Ort: Lyon

Regressionspartei




von ecorage » 08/12/05, 12:41

Durch Zufall beim Surfen im Internet und über Links zum Thema Degrowth entdeckt, traf ich eine der letzten politischen Parteien, die in unserem süßen Frankreich geboren wurden.
Da es sich um eine Partei handelt, die sich um die Dinge kümmern kann, die uns interessieren, ist sie vielleicht nicht perfekt (das wäre bekannt!), aber sie hat das Verdienst, endlich zu existieren.
Ich gebe an und schwöre bei meiner Ehre, dass ich (noch) kein Mitglied bin. Aber die Anwesenheit vonYves Cochet, völlig enttäuscht von seinem Ministermandat für Ökologie unter Jospin, Autor von Öl-Apokalypse, gibt mir Hoffnung auf die Möglichkeit, (endlich) auf politischer Ebene handlungsfähig zu sein. Es wird oft wiederholt, dass ohne politischen Willen nichts durchgesetzt werden kann.
Wenn diese neue Bewegung eine zukünftige und unvermeidliche „REVOLUTION“ am Ende des Ölzeitalters verhindern kann, weil „sie“ KATASTROF nicht kannten oder vorhersehen konnten, warum sollte man ihr dann nicht eine Chance geben?
Schreien, beschweren, informieren, warnen, das ist alles schön und gut und das ist es, was Tausende von Verbänden und Wissenschaftlern tun, aber es geht nichts Konkretes voran oder nur sehr wenig (Kyoto ... naja), weil nichts möglich ist, ohne die Richtlinien durchzugehen.
Es ist einmal einer in unserem Lager und wer bewegt das C..., lasst es uns ausnutzen.
Besuchen Sie die Website.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 08/12/05, 12:59

Ich habe Ihnen per E-Mail mitgeteilt, was ich von Reduzierern halte.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 08/12/05, 13:01

Aber das ist sehr dumm, denn ich verteidige ihre Idee lieber unten auf dieser Seite: http://www.ecolo.asso.fr/ aber trotzdem weniger „extremistisch“ ...

Aber das Dotieren mit Wasser würde die Verwirklichung einiger dieser Ideen ermöglichen ... was deutlich die Unreflexion dieser Menschen zeigt ...

Dann pkoi, ist ihr Geschirrtuch (gedruckt in 40 Exemplaren) kostenpflichtig? Wir sollten doch anfangen, die Lehren aus Degrowth auf uns selbst anzuwenden, oder? (naja, das war einfach...)

Wenn man dann als Hochschulprofessor 80 Euro pro Stunde bezahlt, kann man leicht so tun, als sei man auf dem absteigenden Ast ... (Schauen Sie sich die Redaktion der Zeitung an)
0 x
Avatar de l'utilisateur
ecorage
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 05/07/05, 15:37
Ort: Lyon




von ecorage » 08/12/05, 15:03

Es ist wahr, dass es einen wirklich sauer machen kann, als Öko-Wissenschaftler-Sekte bezeichnet zu werden!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 08/12/05, 15:08

Ja, aber ich bevorzuge es, keine Zeit mit diesen Kerlen zu verschwenden... Besser, sie zu ignorieren, aber sie haben kein Interesse daran, es noch einmal zu tun!
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 08/12/05, 18:51

Wenn man dann als Hochschullehrer 80 Euro pro Stunde bezahlt, ist es leicht, so zu tun, als sei man auf dem absteigenden Ast. : Lol:


willkommen
Großer Guru, du verzögerst, das ist der Preis eines Lehrers in den Überseegebieten :P
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 09/12/05, 09:43

Oh gut ??? Bist du sicher? weil die Schule 35 Stunden pro Woche dauert...
Ich spreche in EURO, äh... nicht in FRS...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 364-Gäste