Wir brauchen Sie, um die globale Erwärmung zu bekämpfen ...

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
fernandodbc
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 21/07/07, 10:08

Wir brauchen Sie, um die globale Erwärmung zu bekämpfen ...




von fernandodbc » 21/07/07, 10:09

Guten Tag,
Ich war sehr besorgt über die globale Erwärmung und habe einen Blog erstellt, der sich später zu einer Website entwickeln könnte … um den Menschen Lösungen gegen die globale Erwärmung zu bieten, ihnen zu sagen, dass es möglich ist, ohne Umweltverschmutzung zu konsumieren, dass Glück nicht durch übermäßigen Konsum entsteht …

Ziel dieses Blogs ist es:
- Aufklärung der Menschen über die Risiken der globalen Erwärmung, aber auch über die Möglichkeiten zur Vermeidung von Katastrophen, insbesondere durch Gespräche über alternative Alltagskonsumgüter, saubere Transportmittel, ökologisches Wohnen usw.

- Bereitstellung klarer und prägnanter Informationen, die für alle zugänglich sein müssen

-Informationsbroschüren zu erstellen, die in verschiedenen Städten verteilt werden...

Wenn Sie sich an diesem Aufbau beteiligen möchten, suchen wir Autoren, die ihr Wissen teilen und auf ihre Weise versuchen, die globale Erwärmung zu bekämpfen.
Die Blog-Adresse lautet: http://consoecolo.blogspot.com/

Um teilzunehmen, senden Sie mir Ihre E-Mails per Privatnachricht

Danke euch allen
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 177 Gäste