Note2be.com, diese Lehrer, die ihre Notizen nicht unterstützen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Note2be.com, diese Lehrer, die ihre Notizen nicht unterstützen




von Christophe » 03/03/08, 14:36

Der Fall Note2be ist eine Schande ... Sie haben wahrscheinlich schon davon gehört ... diese Lehrer, die es nicht ertragen können, von ihren Schülern öffentlich benotet und bewertet zu werden!

Ehrlich gesagt sehr gering von Seiten der „Lehrer“, die es nicht ertragen können, (schlecht) „notiert“ zu werden ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Bei den übrigen „Beleidigungen“ war ihr Handeln sicherlich gerechtfertigt und in diesem Fall musste nur die Moderation ihren Zweck erfüllen...aber ein solches Tool hätte einigen Lehrern vielleicht geholfen besser in ihrem Job zu sein...

http://tempsreel.nouvelobs.com/actualit ... e.com.html

ps: Ich war 3 Wochen lang Vertretungslehrerin und ehrlich gesagt ist das keine leichte Aufgabe...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Betreff: Note2be.com, die Lehrer, die ihre Notizen nicht ausstehen können




von jean63 » 03/03/08, 16:04

Christophe schrieb:Der Fall Note2be ist eine Schande ... Sie haben wahrscheinlich schon davon gehört ... diese Lehrer, die es nicht ertragen können, von ihren Schülern öffentlich benotet und bewertet zu werden!

Ehrlich gesagt sehr gering von Seiten der „Lehrer“, die es nicht ertragen können, (schlecht) „notiert“ zu werden ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Bei den übrigen „Beleidigungen“ war ihr Handeln sicherlich gerechtfertigt und in diesem Fall musste nur die Moderation ihren Zweck erfüllen...aber ein solches Tool hätte einigen Lehrern vielleicht geholfen besser in ihrem Job zu sein...

http://tempsreel.nouvelobs.com/actualit ... e.com.html

ps: Ich war 3 Wochen lang Vertretungslehrerin und ehrlich gesagt ist das keine leichte Aufgabe...


Wow, Sie haben eine starke Meinung zu diesem Thema!

Es ist viel komplizierter. Wie in jeder Beziehung ist nie alles ganz weiß oder ganz schwarz.

Unnormal ist, dass Lehrer beurteilt werden nominell im Blickfeld aller (Internet).

Ähnliche Seiten gibt es in den USA und in Deutschland. Sie werden sogar physisch notiert und klassifiziert ..... aber wohin gehen wir?

Als die Seite eröffnet wurde, ging ich spazieren und Mir fiel sofort auf, dass die Beleidigungen in beide Richtungen gingen da sie Kommentare abgeben können !!! Es ist wirklich kein schöner Anblick : Schock: Es fühlt sich an wie auf dem Spielplatz.

Gestern habe ich in der Sendung „Revu etcorrected“ auf FR5 einen Französischlehrer von einem Pariser Gymnasium (nicht aus einem Vorort) mit langjähriger Erfahrung gesehen. Der Moderator fragte ihn, ob er seine Bewertung wüsste = 3,92 / 20!!!! Schock.

Ungewöhnlich ist auch, dass nur wenige unzufriedene oder rachsüchtige Schüler Notizen machten und diejenigen, die eine gute Note gegeben hätten, sich nicht meldeten.

Dieser Fall ist sehr zweideutig.

Wussten Sie, dass das Gericht ajd verboten hat, die Namen von Lehrern auf der Website zu veröffentlichen, was nichts mehr bedeutet?

PS: Ich habe eine Schwester, die bald in den Ruhestand geht. Nun ja, ich habe alles Mögliche gehört, sie wäre fast in einer Prüfung gelandet, weil sie einem unhöflichen jungen, beschissenen Kerl eine kleine Ohrfeige gegeben hat ... vor allem, weil die Eltern ihren Nachwuchs verteidigen.

Was zu meiner Zeit (vor dem 68. Mai) nicht der Fall war. Wenn wir vom Lehrer eine Ohrfeige bekämen, würde dein Vater dir eine zweite geben.

Wie kommt es, dass wir in den Vororten diese 10- bis 12-Jährigen nicht mehr halten können?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 03/03/08, 16:16

1) Meine Meinung basiert hauptsächlich auf einem Interview mit einem Vertreter der Lehrer, einem großen Idioten (leider gibt es kein anderes Wort), der weinte, weil die Note des Lehrers innerhalb von 17 Stunden von 13 auf 24 gestiegen war ... Wirklich alles. .. :böse: Es war grenzwertig lächerlich...

2) Wenn du schlecht bist, musst du zugeben, dass es weniger schlecht ist, oder? ... Vor allem, wenn es unsere Aufgabe ist zu lehren!! Es ist besser, es zu wissen, um sich weiterzuentwickeln, oder? Es war eines der „Ziele“ der Website...

3) Was die Kontroverse um die Beleidigungen betrifft, stimme ich zu, aber es ist vor allem a Moderationsproblem...und damit in der Verantwortung des Bauleiters und nicht des Bewertungsprinzips.

Wenn es in beide Richtungen geht, dann deshalb, weil einige Lehrer (wenn sie wirklich diejenigen waren, die geschrieben haben) nicht besser waren als diejenigen, die sie beleidigen ...

4) Nationale Bildung ist mancherorts offensichtlich zum Unsinn geworden: wegen des Verhaltens einiger Schüler, aber auch einiger Lehrer, die keine andere Berufung mehr haben, als ihr ganzes Leben lang bequem zu sein ...

Der konstante Bass des kulturellen Niveaus des Staracamerdic-Stils Mass Merdia erklärt dies teilweise ...

5) Die Wiederherstellung eines Mindestmaßes an körperlicher Züchtigung würde nicht schaden ... Wenn man darüber hinaus darüber nachdenkt, begann sie durch ihre Beseitigung zu degenerieren ...

6) Endlich denke ich das All dies war eindeutig von den Erstellern der Website gewollt, die kostenlose Werbung hatten, von der sie nicht einmal träumen konnten ...

Haben Sie in diesem Zusammenhang die Verzögerungen bei der Urteilsverkündung und der Berichterstattung in den Medien gesehen? Die Seite ging am 30. Januar online!! Wenn wir lesen, dass es Richtlinien hinter der Website gibt...
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 03/03/08, 16:31

Christophe schrieb:5) Die Wiederherstellung eines Mindestmaßes an körperlicher Züchtigung würde nicht schaden ... Wenn Sie darüber hinaus darüber nachdenken, begann sie durch ihre Entfernung zu degenerieren ...

WOW! Da hast du ein bisschen Angst, nicht wahr? Würden Sie nicht ein bisschen wie ein alter Mann sprechen...?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 03/03/08, 16:39

Nun... es mag beängstigend sein, aber ich sehe Fakten...

Lehrer werden viel weniger respektiert, da Schüler mehr Rechte haben als sie ...

Aber das ist nicht wirklich der Punkt, denn laut Jean können wir das deutlich sehen Manche Lehrer sind genauso bösartig wie ihre Schüler, wenn sie sie öffentlich beleidigen ...

Auf der Seite tauchten übrigens die Namen der Schüler auf oder waren sie alle hinter einem Spitznamen versteckt?

Es wäre das Geringste seitens der Ersteller der Seite gewesen ... die Anonymität des Internets lässt viel zu viel Drift zu ... das haben wir bereits gesehen forum...
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 03/03/08, 16:51

Christophe schrieb:5) Die Wiederherstellung eines Mindestmaßes an körperlicher Züchtigung würde nicht schaden ... Wenn man darüber hinaus darüber nachdenkt, begann sie durch ihre Beseitigung zu degenerieren ...

Ich halluziniere!!!!
... und ich sehe, dass es wirklich Kicks in der C... gibt, die verloren gehen : Mrgreen: : Mrgreen: :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 03/03/08, 16:53

Christine schrieb:
Christophe schrieb:5) Die Wiederherstellung eines Mindestmaßes an körperlicher Züchtigung würde nicht schaden ... Wenn man darüber hinaus darüber nachdenkt, begann sie durch ihre Beseitigung zu degenerieren ...

Ich halluziniere!!!!
... und ich sehe, dass es wirklich Kicks in der C... gibt, die verloren gehen : Mrgreen: : Mrgreen: :|

Nur zu, Christine, du hast meinen Segen : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16126
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Betreff: Note2be.com, die Lehrer, die ihre Notizen nicht ausstehen können




von Remundo » 03/03/08, 17:43

Hallo allerseits ...

Na ja, ich bin auch Lehrerin, in den Vororten, YYOOOOO am 9-3 in foooooorce!!! Ziva!!

Ich habe Jeans Intervention gelesen und veröffentliche sie erneut.
jean63 schrieb:Wow, Sie haben eine starke Meinung zu diesem Thema!

Es ist viel komplizierter. Wie in jeder Beziehung ist nie alles ganz weiß oder ganz schwarz.

Unnormal ist, dass Lehrer beurteilt werden nominell im Blickfeld aller (Internet).

Ähnliche Seiten gibt es in den USA und in Deutschland. Sie werden sogar physisch notiert und klassifiziert ..... aber wohin gehen wir?

Als die Seite eröffnet wurde, ging ich spazieren und Mir fiel sofort auf, dass die Beleidigungen in beide Richtungen gingen da sie Kommentare abgeben können !!! Es ist wirklich kein schöner Anblick : Schock: Es fühlt sich an wie auf dem Spielplatz.

Gestern habe ich in der Sendung „Revu etcorrected“ auf FR5 einen Französischlehrer von einem Pariser Gymnasium (nicht aus einem Vorort) mit langjähriger Erfahrung gesehen. Der Moderator fragte ihn, ob er seine Bewertung wüsste = 3,92 / 20!!!! Schock.

Ungewöhnlich ist auch, dass nur wenige unzufriedene oder rachsüchtige Schüler Notizen machten und diejenigen, die eine gute Note gegeben hätten, sich nicht meldeten.

Dieser Fall ist sehr zweideutig.

Wussten Sie, dass das Gericht ajd verboten hat, die Namen von Lehrern auf der Website zu veröffentlichen, was nichts mehr bedeutet?

PS: Ich habe eine Schwester, die bald in den Ruhestand geht. Nun ja, ich habe alles Mögliche gehört, sie wäre fast in einer Prüfung gelandet, weil sie einem unhöflichen jungen, beschissenen Kerl eine kleine Ohrfeige gegeben hat ... vor allem, weil die Eltern ihren Nachwuchs verteidigen.

Was zu meiner Zeit (vor dem 68. Mai) nicht der Fall war. Wenn wir vom Lehrer eine Ohrfeige bekämen, würde dein Vater dir eine zweite geben.

Wie kommt es, dass wir in den Vororten diese 10- bis 12-Jährigen nicht mehr halten können?


Auch auf die Gefahr hin, wie ein alter, rückschrittlicher Schnock zu klingen, Ich werde nichts hinzufügen, außer der Tatsache, dass die Personen, die die Lehrer beurteilen und pädagogisch benoten können, die Akademieinspektoren sind, und für die CPGEs, denen ich angehöre, nur die Generalinspektoren.

Die Noten der Schüler machen keinen Sinn, Punkt. Rollentausch beginnt mit Spaß und endet in Anarchie.

Und warum nicht die Polizei von den Straftätern bemerken lassen, wenn wir schon dabei sind ... Im Jahr 93 sind wir nicht weit entfernt, weil die Lehrer manchmal gegen bestimmte straffällige Schüler vorgehen (nicht alle!! zum Glück). Es ist üblich, ein Messer und Haschisch mit sich herumzutragen... Und sie zögern nicht, es herauszunehmen...

Ich kann Ihnen nicht mehr oder zu viel sagen, weil ich eine Zurückhaltungspflicht habe ...

@+
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Note2be.com, die Lehrer, die ihre Notizen nicht ausstehen können




von Christophe » 03/03/08, 17:53

Remundo schrieb:Die Noten der Schüler machen keinen Sinn, Punkt. Rollentausch beginnt mit Spaß und endet in Anarchie.


Hmmm...hier ist eine klare Meinung...:)
Das nenne ich der Demokratie...von „Benutzern“, die einen „Dienst“ bewerten...kurz Meinungsumfragen...liege ich falsch?

Außerdem werden sogar die Minister "zur Kenntnis genommen", also...

Remundo schrieb:Und warum nicht die Polizei von den Straftätern bemerken lassen, wenn wir schon dabei sind ... Im Jahr 93 sind wir nicht weit entfernt, weil die Lehrer manchmal gegen bestimmte straffällige Schüler vorgehen (nicht alle!! zum Glück). Es ist üblich, ein Messer und Haschisch mit sich herumzutragen... Und sie zögern nicht, es herauszunehmen...


Das ist große Scheiße, das ist sicher!! Aber umso mehr Grund, die körperliche Züchtigung in einem gewissen Umfang und für die unteren Klassen wieder einzuführen...aber das ist wahrscheinlich zu spät für "unsere" Generation...tut mir leid, dass es Christine und Bham schockiert...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Orbs
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 156
Anmeldung: 15/09/05, 20:21

Achtung Gefahr




von Orbs » 03/03/08, 17:58

Schon jetzt ist es notwendig, die Meinung der Eltern der Schüler zu unterstützen!
aber mit der Bewertung der Profis durch die Beotiens wendet es sich dem Massentotalitarismus zu,
Mao und sein kleines rotes Buch wussten es zu nutzen, um die Schüler gegen die Lehrer und die Befürworter des Wissens und manchmal auch des Wissens aufzuhetzen: Es ist der Anfang vom Ende der Zivilisation und die Rückkehr des Obskurantismus.
Ich bin kein Lehrer, sondern einfach ein Bürger, der sich um die Zukunft der Jugend kümmert
Orbs
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : rpsantina und 139 Gäste