Immer noch in der Energiekrise: Fleisch und Landwirtschaft

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51




von Gilgamesh » 17/09/07, 12:17

Hallo Biomethan,

Ich hatte Ihren Beitrag nicht gesehen, deshalb antworte ich jetzt nur. Das Proteinproblem ist eine andere Tatsache: Normalerweise essen wir auch ohne Fleisch genug Protein und es gibt viele moderne Krankheiten, die von zu proteinreichen Nahrungsmitteln wie Rheuma usw. ausgehen.
Getreide enthält viele Proteine ​​- zum Beispiel Brot - und es gibt viele alternative Produkte, die Fleisch auf der Basis von Weizenprotein, Soja, Algen, Nüssen, Mandeln und anderen ersetzen. Frankreich ist ein sehr wichtiger Produzent von Bio-Sojabohnen. Es gibt viele Informationen über Vegetarismus, es ist kein Problem - es ist mehr ein kulturelles Problem als es ist. Es gibt nicht wenige Vegetarier, die Käse essen und Augen in Maßen ist eine gangbare Option.
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen

Gilgamesh
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51




von Gilgamesh » 19/09/07, 22:07

Ich möchte etwas mehr über Vegetarismus sprechen:

Im Allgemeinen sind Vegetarier Menschen, die nur alternative, seltsame Bio-Produkte sind, die nur seltsame Dinge essen und die das Vergnügen des Tisches nicht mögen (tippen Sie auf den Tisch, der zurücktritt). Dies ist überhaupt nicht wahr und es gibt viele sehr gute vegetarische Gerichte und sogar "normale" Leute mögen sie sehr. Außerdem gibt es viele sehr gute Produkte, die Fleisch von sehr guter Qualität und mit einer sehr guten Textur und mit sehr gutem Geschmack ersetzen: Würste, Hamburger, Würste, Filet, Mortadela usw. Und auch Seitan Bife und geräucherter oder natürlicher Tofu, Quorn und viele andere Dinge.
Ich möchte auch ein bisschen Werbung für meine Stadt machen. Ich denke, Lissabon ist derzeit die Stadt Europas, in der es mehr vegetarisches Restaurant gibt. Ich habe die Geschichte verloren, aber um 25 zumindest - sogar mit einem französischen Koch - übrigens das Beste - also, wenn Sie wollen verbringe vegetarische ferien in lissabon .. am liebsten gut mit pantone. Das ist genug für heute, aber ich werde einen dieser Tage mit einem Beitrag fortfahren, der den Grund für 50000 darstellt, Vegetarier zu werden - es gibt viele ...
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen



Gilgamesh
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 19/09/07, 23:11

gilgamesh schrieb:2's Grund für die Energiekrise ist: Immobilienspekulation. Es ist wahr, dass wir ständig am falschen Ort sind, weil es zu teuer wäre, zu leben oder zu arbeiten.

Als ich sah, dass meine neuen Kollegen immer mehr und immer teurer kauften, interessierte ich mich für das Phänomen, und seit 2-Jahren bin ich häufig hier forum :
http://www.bulle-immobiliere.org/forum/index.php

Fazit: Immobilien sind stark überbewertet, der Markt ist unvernünftig gestiegen. Und es fällt in völliger Diskretion.

Die Verkaufspreise sind sicherlich umwerfend, aber seit Juni 2006 blockiert, und seit etwa Januar hat kaum jemand auf diesem Preisniveau gekauft. Aus dem guten Grund, dass die Banken den Kredithahn abgestellt haben. In der Praxis werden die einzigen verkauften Waren sehr schnell zu Preisen verkauft, die weit unter den angezeigten liegen. Was Notare und Immobilienmakler "den Marktpreis" nennen.

Mutige frustrierte Mieter, in 2 Jahren sind Ihre Ersparnisse Gold wert auf einem Markt zum "halben Preis", auf dem viele schnell überschuldete Haushalte gezwungen sein werden, zu verkaufen, während sie gekauft haben ... um jeden Preis!
: Twisted:

Persönlich habe ich meinen Pavillon in 1994 gekauft ... für den Preis des Nachbarlandes. Es war nach dem Absturz der Eigenschaften von 1991, von dem ich entdeckte, dass es auf demselben existierte forum.
0 x
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51




von Gilgamesh » 20/09/07, 10:57

Das war's: Der berühmte "Konjunkturzyklus" ist nur der Quetschzyklus kleiner Vermögen, die gespart und in überteuerte Autos investiert werden. Die Großinvestoren gewinnen auch in Krisenzeiten immer - denn erst beim Bau zahlen sie hohe Preise und können sie dann zu Verkaufspreisen erreichen ... und danach auf elegante wirtschaftliche Weise. ..
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen



Gilgamesh
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51




von Gilgamesh » 15/10/07, 12:23

voila,

Endlich fand ich einen kleinen Film, der gut genug war, um das Thema fortzusetzen.

Es ist in Englisch, aber leicht zu verstehen

http://www.themeatrix.com/
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen



Gilgamesh
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51




von Gilgamesh » 15/10/07, 19:18

Französische Fassung des Meatrix-Films:

http://www.themeatrix.com/intl/france/dub/
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen



Gilgamesh
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Mehr zur Energiekrise: Fleisch und Landwirtschaft




von Christophe » 30/08/22, 10:23

Ich poste dies hier nach der Pipolemie von Sandrine Rousseaus verrücktem POV (Männer essen mehr Fleisch als Frauen...):

1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Mehr zur Energiekrise: Fleisch und Landwirtschaft




von Makro » 30/08/22, 11:35

Es muss lange her sein, seit sie ein gutes Stück Fleisch hatte, das sehr schwer in den Mund (oder anderswo) zu stecken war, die Sandrine ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Mehr zur Energiekrise: Fleisch und Landwirtschaft




von Christophe » 30/08/22, 12:26

Das ist es ... ein großer frustrierter ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Mehr zur Energiekrise: Fleisch und Landwirtschaft




von Janic » 30/08/22, 12:47

Klar, laut Roussel hätten Männer mehr Geld, um Bidoche zu kaufen als Frauen. Seltsame Macho-Argumentation!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 221-Gäste