Noch 10 Tage ... um dem Express unsere Ideen zu geben!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 25/11/06, 22:06

Entschuldigung, ich konnte mich nicht aufhalten:

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 25/11/06, 22:11

nonoLeRobot schrieb:Warte, während du da bist, meine Nachricht ist auch weg : Mrgreen:

http://blogs.lexpress.fr/ecologie/2006/ ... naitr.html


Meins auch !!

http://blogs.lexpress.fr/ecologie/2006/ ... naitr.html

Topes!
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 25/11/06, 22:23

Ich habe nicht einmal verstanden, warum Sie einen Screenshot des Blogs setzen :oUPS:

Nachdem ich verstanden habe : Schock:

Es ist wirklich exzellent : Mrgreen: : Cheesy: :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 25/11/06, 23:01

Christophe schrieb:
Cuicui schrieb:
Christophe schrieb: wer beginnt einen kommentar zum pantone eh zu machen?

Niemand hat es bisher getan : Schock: ?
Nun, ich werde versuchen, mich daran zu halten.


Was gab : Cheesy:

Vorerst nichts weinen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 27/11/06, 09:48

Cuicui schrieb:Vorerst nichts weinen


Nun, wenn es nicht schnell validiert wird, wird es nie sein ... die Zensoren waren da ...

Wenn Sie eine Kopie Ihrer Nachricht haben, können Sie diese hier oder auch im Blog ablegen: https://www.econologie.info/index.php?20 ... nologiques
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 27/11/06, 10:07

Christophe schrieb:
Cuicui schrieb:Vorerst nichts weinen


Nun, wenn es nicht schnell validiert wird, wird es nie sein ... die Zensoren waren da ...

Wenn Sie eine Kopie Ihrer Nachricht haben, können Sie diese hier oder auch im Blog ablegen: https://www.econologie.info/index.php?20 ... nologiques

Mein Fehler war wahrscheinlich, dass ich ein neues Thema erstellen wollte, und vielleicht habe ich es falsch verstanden. Alle meine Nachrichten bezüglich der z-Maschine, die in einem vorhandenen Betreff (den Kernkraftwerken) veröffentlicht wurden, wurden vorerst validiert.

Betreff über die Pantone:
Entwicklung des Pantone-Reaktors in der Automobilindustrie.
Das einfach herzustellende "G-System", das besonders für Dieselmotoren geeignet ist, gewinnt Wärme aus dem Abgas zurück, um Wasserdampf zu erhitzen und in den Einlass einzuspritzen. Sobald das Gerät richtig eingestellt ist, sind die Ergebnisse erstaunlich: Motor weniger laut, weniger umweltschädlich, wirtschaftlicher.
Siehe unter anderem: https://www.econologie.com


Ein anderer, auch nicht veröffentlicht:
- Förderung des ökologischen und biodynamischen Landbaus, um nicht von krebserzeugenden Produkten der chemischen Industrie abhängig zu sein
- Bewahren Sie altes Saatgut auf und fördern Sie dessen Verwendung, um dem Einfluss der industriellen Saatgutlobby zu entgehen.


Um validiert zu werden, ist es besser, in einem vorhandenen Betreff zu posten.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 27/11/06, 10:31

Ah voui du hast das stark gemacht ... du hast einfach eine "Idee" vorgeschlagen ...

Ja, ich denke, Sie werden in den Kommentaren mehr Glück haben ... obwohl es einmal das Wort "pantone" gibt ...
0 x
goodeco
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 14/02/06, 06:54
Ort: marseille




von goodeco » 27/11/06, 11:06

Ich denke auch, dass Sie mehr Glück in den Kommentaren haben würden, wenn man die Anzahl der Christophe bedenkt, die Kommentare abgeben, und außerdem gibt es einen, der das Wort tabu (pantone) geschrieben hat. : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
und + 1 zum Signieren : Mrgreen: : Idee:
0 x
In ewigen Lernen
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 27/11/06, 11:08

goodeco schrieb:dazu gibt es noch einen, der das wort tabu geschrieben hat (pantone) : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Quiiiiiiiiiiiiiii caaaaaaaaa? : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: Ich wäre es nicht? In Attalis Vorschlag? : Mrgreen:

goodeco schrieb:und + 1 zum Signieren : Mrgreen: : Idee:


hu? welche Unterschrift?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 27/11/06, 23:01

Ich habe dies gerade in den Abschnitt "Green Lépine Contest" aufgenommen

Derzeit gibt es eine Erfindung, die die Verschmutzung und den Verbrauch von Motoren, insbesondere von Diesel, verringert.
Als "System G" oder sogar "Wasserdotierung" bezeichnet, nimmt es teilweise einen Prozess auf, der so alt ist wie die Erfindung des Verbrennungsmotors: Rückgewinnung der Wärme aus dem Abgas, um den in das Gas eingespritzten Wasserdampf zu erwärmen. 'Eintritt. Sobald das Gerät richtig eingestellt ist, sind die Ergebnisse erstaunlich: Motor weniger laut, weniger umweltschädlich, wirtschaftlicher.
Der Vorgang ist so einfach und kostengünstig, dass Heimwerker jederzeit zögern, ihr Auto hinten in der Garage zu wechseln. Es ist Zeit für die politische Welt, sie zu ermutigen, was sie bisher noch nie getan hat.
Siehe unter anderem:
https://www.econologie.com

Natürlich, und wie jeder sehen kann, ist von Pantone keine Rede :P
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 355-Gäste