Neue Jugend für Ölkessel? (Gebrochener Panzer)

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 13/09/09, 17:28

Obamot

Ich schweiße WIG und MIG. Es ist der wiederholte Heiß-Kälte-Schock, der Ihr Metall rissig macht. Das Schweißen am Riss kann zwar geeignet sein, hält aber nicht sehr lange, da das Metall mehrere Mikrorisse aufweist, daher ist es besser, einen zu schneiden Entfernen Sie das große Stück und ersetzen Sie es. Sicherlich erhitzt der Brenner diesen Teil des Metalls.

Es gibt Kessel- oder Ofenstahl, der diesen Belastungen besser standhält.
:D
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 13/09/09, 20:27

Vielen Dank, Alain G. Dies ist eine weitere klare Antwort, die in den Bereich des gesunden Menschenverstandes fällt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 13/09/09, 20:32

Vielen Dank auch an Ahmed und die anderen, die ernsthafte Hinweise gegeben haben.

Ahmeds Vorschlag scheint mir insofern genauso interessant zu sein, als dass der rissige Teil, wenn er beibehalten würde, dann als Schutzschirm für den neuen Teil (Auskleidung) dienen könnte, der natürlich aus Stahl gewählt werden sollte ad hoc. : Wink: Darüber hinaus wäre die zu erledigende Arbeit leichter und weniger riskant. Aber das ist eine Annahme, da ich kein Heizungsbauer oder Schweißer bin ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 247-Gäste