Morgen mehr Sonnenschein in Belgien? isländische Vulkan

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 17/04/10, 18:28

christophe ma denke an eine sache

das Schlagwort Anti-Tabak zum Zeitpunkt der Annahme des Gesetzes war:

meine Freiheit startet oder stoppt die andere

den Mund Ich drehe das Krebs 1 Person pro Jahr auf das Rauchen an öffentlichen Orten

Könnte mir jemand sagen, wie viel das Leben eines normalen Autos pro Jahr tötet

meine Freiheit startet oder stoppt die andere

außer wenn ich zeigen, gerade in meinem Auto

Das Auto ist ein Massenvernichtungsmittel mit einem grünen Baum auf Retro

Ich glaubte es und ich verdanke meine Feinde
macht es Sinn, ... 8)
Zuletzt bearbeitet von recyclinage die 17 / 04 / 10, 22: 08, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 17/04/10, 21:21

Ich möchte darauf hinweisen, dass aufgrund dieses hässliche schwarze Wolke über unsere Chemtrails war jetzt :böse:

: Mrgreen:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 17/04/10, 22:07

delnoram schrieb:Chemtrails


jemand mit einem Taschentuch?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 17/04/10, 22:30

8) Am meisten zu befürchten ist, dass dieses "kleine Ereignis" zu einer plötzlichen Beschleunigung der aktuellen Krise führen wird ... : Cheesy:

Ein Vulkan ist nicht ein Verbrennungsmotor, der stoppen können, wenn wir Lust haben, einen Zündschlüssel drehen ...

Wenn dieser Ausbruch ein 1-Jahr dauern sollte, wird das 1-Jahr nicht nur mit Flugzeugen reisen, sondern auch die Wirtschaft wird die Phiole etwas schneller brechen (ich werde nicht weinen) ...

Diese Veränderung scheinbar harmlose, eine Offenbarung für viele C ... (zensiert), die nicht verstehen, dass sie ein Teil der Natur und nicht die anderen sind, wird die Erde nicht zu uns, LIVE auf uns gehören und wir hängen von IT : Idee:

Ich lachte, als ich sah, wie die vielen Idioten ihre Fäuste ballten und über einen Vulkan schimpften. Was werden sie tun, wenn er beschließt, weiterhin den "Kreisblocker" zu spielen, werden sie ihn in einen konkreten Sarkophag stecken? wie ihre stinkenden Kraftwerke?

Menschen werden zu arrogant und dumm ist immens.

Zu glauben, Thalassa, Tintenfische ausgestattet sind (in 9 Gehirn) von unendlich mehr Intelligenz als bei uns, sie sind: 1 ° weder unnötig aggressiv, weder 2 ° zu anmaßend als Menschen, 3 °: sie keine Situationen vorgreifen und spekuliert nicht auf die irrationale Dinge, wie wir : Mrgreen:



miauen : Mrgreen:


Mal sehen, ob die Menschheit noch lange die "klügste" sein wird ... und weiterhin den Ast sehen, auf dem sie sitzt ...
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
swift2540
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 383
Anmeldung: 04/08/08, 00:48
Ort: Lüttich
x 1




von swift2540 » 17/04/10, 23:11

Für diejenigen, die eine Vorstellung von der Größe der Wolke erhalten möchten:

http://www.radarvirtuel.com/

Nicht so klein ...
0 x
Manchmal ist es besser, zu stoppen, zu reflektieren, und die richtigen Fragen stellen ...
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 18/04/10, 10:50

So wie der Wind Süd-West dreht: mehr Probleme für uns ist Island selbst und den nordischen Ländern (Russland), die serviert wird ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 18/04/10, 11:03

Ich denke, es war die schwedische Armee, die in den Reaktoren ihres F118 Abnutzung fand.

Borloo bietet Flüge Machbarkeitstests auf europäischer Ebene nach wie vor, ...
KLM führt Flugtests durch.
http://tempsreel.nouvelobs.com/actualit ... ident.html

Medwedew keine Angst, so wird er nach Polen trotz des Verbots des Luftraums gehen.
(Links abgenutzte Reaktoren wechseln ... : Cheesy: )

Denn letztlich ist es ein Verlust, und ein Verlust für die für den Luftverkehr verbunden Unternehmen.
Wir können also sehen, ob wir nicht ein bisschen am Seil ziehen können, was offiziell absolute Sicherheit bietet.

Eigentlich ist die Nachricht nicht gut.
Der hartnäckige Vulkan, entschied, dass seine irruption weiter ...
http://tempsreel.nouvelobs.com/actualit ... mente.html

Donnerstag, fragte ich mich am Flughafen Roissy H 3 vor der Schließung des Flughafens ... Puh!
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 18/04/10, 12:47

gegyx schrieb:Eigentlich ist die Nachricht nicht gut.
Der hartnäckige Vulkan, entschied, dass seine irruption weiter ...
http://tempsreel.nouvelobs.com/actualit ... mente.html



mit der Intensität der Plattenbewegung in der letzten Zeit nicht gewinnen ...
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 18/04/10, 12:51

Staatssekretär für Mobilität Etienne Schouppe sagte am Sonntag, dass der Luftraum nach den neuesten Wettervorhersagen noch für eine "volle Woche" geschlossen sein könne. Unter den von Lufthansa und KLM durchgeführten Tests und der Ankündigung von Westwinden über Nacht könnten "einige Flüge jedoch" in den kommenden Stunden "genehmigt werden," wenn die Sicherheitsbedingungen erfüllt sind ", sagte er. angegeben auf dem A.


"Die Prognose überhaupt nicht gut"

Nach der neuesten Wettervorhersage ist der Luftraum wegen der aus Island kommenden Vulkanwolke bis Sonntag, 20 Uhr, geschlossen. Die Schließung des Luftraums könnte bis Montag, 8 Uhr, verlängert werden. "Die mittelfristige Wettervorhersage ist überhaupt nicht gut", sagte Etienne Schouppe. Letzteres wartet auf die Ergebnisse neuer Prognosen sowie auf die Schlussfolgerungen der von deutschen und niederländischen Unternehmen durchgeführten Tests. Die Tatsache, dass diese Unternehmen am Sonntag die am Samstag durchgeführten Tests wiederholten, ließ Herrn Schouppe sagen, dass diese noch nicht endgültig sind.



Entschädigung: ein europäisches Problem

In Bezug auf eine mögliche Entschädigung für Unternehmen, die durch die Schließung des Luftraums bestraft werden, betonte Herr Schouppe, dass das Problem europäisch sei. "Es ist daher die Kommission, die es aufgreifen muss", sagte er.



http://www.rtlinfo.be/info/monde/europe ... de-blocage
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 18/04/10, 22:46

Hier finden Sie einige Informationen zu "Eindrücken, die schwerwiegender sind als zuvor" und etwas, über das Sie ein wenig nachdenken sollten ...

http://www.ddmagazine.com/1704-Tremblem ... folle.html

Erwärmung kann am Ursprung der Veränderung des Drucks auf der Erdkruste sein, in einer erneuten seismische Aktivität führt ...
Wir sind gezwungen, die Natur zu finden hat seine eigenen Methoden, um die Probleme zu erfüllen hat ...

Lesen Sie auch diesen ausgezeichneten Artikel über die Geschichte des Vulkans und seinen Nachbarn ...
http://hommelibre.blog.tdg.ch/archive/2 ... -fran.html

Und hier ein Link zu einem Video mit Erläuterungen: http://vimeo.com/7794900


miauen
:P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 216-Gäste