Aktionsplan, die Ozeane zu retten

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Marine
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 22/03/06, 17:26

Aktionsplan, die Ozeane zu retten




von Marine » 28/03/06, 16:43

Wir fordern die Schaffung eines globalen Netzes von Meeresschutzgebieten. . Indem Sie sich als Ocean Defender (kostenlos) registrieren, können Sie Regierungen und die Vereinten Nationen davon überzeugen, dass es notwendig ist, Meeresschutzgebiete zu schaffen.

http://oceans.greenpeace.org/fr/nos-oceans/reserves-marines/roadmap
http://oceans.greenpeace.org/fr/devenez-defenseur-des-oceans

Individuell sind wir ein Wassertropfen ... zusammen sind wir ein Ozean - Ryunosuke Satoro.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 28/03/06, 16:45

Greenpeace werben ... nicht pkoi ... und im Gegenzug haben die Ökonologen was?
0 x
Marine
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 22/03/06, 17:26




von Marine » 28/03/06, 16:56

Ein Ocean Defender zu werden bedeutet:

* - Erhalten Sie aktuelle Versandinformationen und Benachrichtigungen direkt in Ihrer Mailbox (ungefähr einmal im Monat)
* - Sehen Sie sich Video-Blogs an, die direkt vom Boot gesendet wurden. Einige sind ausschließlich Ocean Defenders vorbehalten
* - Sie können unsere Videoblogs auf Ihrer eigenen Website speichern
* - über die Maßnahmen informiert werden, die Sie ergreifen können
* - Nehmen Sie an Diskussionen und Chats mit Menschen teil, die im Mittelpunkt der Aktion stehen, auch für Wirtschaftswissenschaftler
* - erstelle deine persönliche Homepage (sehr bald!) mit Informationen von Ökologen
* - Freunde registrieren und vielleicht einen Preis gewinnen
* - Erkunde die virtuelle Esperanza
* - und vieles mehr!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 28/03/06, 17:00

Es überzeugt mich nicht ... als ich Greenpeace kontaktierte, um sie um Hilfe zu bitten, und sie zumindest über meine Nachforschungen sprachen, schickten sie mich auf die Rosen ... Es schien sie nicht weiter zu stören in der Lage, mich wie Scheiße zu verlassen!

Außerdem ist meine Meinung zu GreenPeace auf dieser Seite zusammengefasst: https://www.econologie.com/la-face-cache ... -2619.html

Es tut uns leid ....
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 04 / 12 / 08, 10: 32, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1




von pluesy » 28/03/06, 18:06

Auch wenn die Schauspieler faul sind, scheint die Ursache nur ...
was ist deiner meinung nach der unausgesprochene zweck von greenpeace?

Geld verdienen, Macht übernehmen, Regierungen torpedieren, Werbung machen, andere ökologische Bewegungen vernichten ...

Ich dachte, dass dieser Verein eine gewisse Seriosität hatte (die Pioniere, die ihr Leben riskierten, um die Wale zu retten). Es ist wahr, dass ein Verein, der nur wenig wächst, den großen Kopf fangen und mit Elementen beschmutzen kann, die wirklich ängstlich sind und nach denen er sich sehnt Macht und fast alle tiefen Schläge durch Missachtung des Geistes, der seine Schöpfer infundiert hatte.
Aber ich hätte nicht gedacht, dass dies bei greenpeace der Fall ist ...

Endlich ... in dieser Welt, in der Geld und Macht oberstes Gebot sind, ist alles möglich ... und niemand ist immun gegen diesen Krebs, der die Erde zerfrisst ...
Eine weitere Illusion, die schnüffelt !!! weinen
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Marine
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 22/03/06, 17:26

Vielen Dank, Pluesy




von Marine » 04/04/06, 15:54

Guinea - Die Besatzungsmitglieder der MY Esperanza sitzen auf einem Schlauchboot neben einem unbeweglichen "schwimmenden Kadaver". Es gibt keine andere Bezeichnung für diesen Schiffstyp, der buchstäblich auf den Beinen verfault. Das Vorderdeck ist mit alten Maschinen bedeckt, alte Kabel ziehen über das Deck, der Mast liegt horizontal auf der rechten Seite des Bootes.
Unter der Brücke hängt eine große chinesische Figur aus rostigem Metall mit der Aufschrift „Happiness“. Zizi, der chinesische Dolmetscher von Greenpeace, ruft zu diesem Anlass ein „Hallo“ aus. Der Kopf eines Mannes erscheint. Die Silhouette wird dann auf der Brücke profiliert. Dies ist die zweite, erklärt er, dass er auf die neue Crew wartet und nicht weiß, wann sie auftauchen wird. Das Boot liegt seit 3 ​​Monaten vor Anker.

Uns wurde gesagt, dass dies ein Friedhof von Piratenfischerbooten ist, der 70 Seemeilen (130 km) von der Küste Guineas entfernt liegt. Wir hatten nicht erwartet, eine Seele zu treffen, die von diesen alten, kaum schwebenden Nussschalen lebt.

Zuvor erklärte uns eine Gruppe von Chinesen, die auf einem funktionierenden Fischerboot saßen, dass sie zwei Jahre lang gesegelt waren und dass ihre Raffinerie seit 8 Jahren keinen Hafen mehr anlief. Ähnliche Geschichten wurden uns von anderen Geisterbooten erzählt, Motoren, die nicht mehr laufen, Besatzungen, die nicht ankommen ... Für einige fehlt es an Essen. Für andere steigt die Sorge, wann kommt das Essen?

http://oceans.greenpeace.org/fr/l-expedition/nouveaut%C3%A9s/les-bateaux-fant-mes-chinois
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 04/04/06, 19:39

Auf jeden Fall bravo Soldat Marine. Sie spucken die Texte aus, die von anderen verfasst wurden, und Ihnen wurde befohlen, mit Antworten zu zirkulieren, die für alle Einwände bereit sind. Wir drücken den Knopf und die Antwort erfolgt automatisch. Du bist gut trainiert und stehst gerade in deinen Stiefeln.

Bitte kommen Sie hierher, um die Rekrutierungsmethoden von Greenpeace zu bestätigen.
Zuletzt bearbeitet von Christine die 04 / 04 / 06, 19: 52, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 04/04/06, 19:52

Bravo Christine ... du hast meine Gedanken gut zusammengefasst ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 04/04/06, 20:02

willkommen

Frage dumm: Vor 18 Jahren, wie viele Segelboote standen dem französischen König in Mururoa gegenüber? : Idee: Wie viele wurden von den französischen Medien gefilmt? : Idee: wie viel gehörte zu greenpeace? :Stirnrunzeln:

Es gibt alte Idioten, die sich erinnern werden :P

@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 04/04/06, 20:21

Eine andere dumme Frage:

Und warum sollte man nicht das Profil dieser Organisation schärfen und die Menschen glauben lassen, dass sie die einzige ist, die in Sachen Ökologie DIE Wahrheit hat?

ps: Zac, wenn du dich an die Armee von Roy de France erinnerst, bist du wirklich alt : Lol:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 341-Gäste