Aktionsplan, die Ozeane zu retten

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 04/04/06, 21:37

zac schrieb:Frage dumm: Vor 18 Jahren, wie viele Segelboote standen dem französischen König in Mururoa gegenüber? : Idee: Wie viele wurden von den französischen Medien gefilmt? : Idee: wie viel gehörte zu greenpeace? :Stirnrunzeln:


Ähm, ich verstehe sicherlich, woher Sie kommen, aber könnten Sie bitte etwas näher darauf eingehen (zumindest beim Thema GreenPeace scheinen die Ökonologen auf einer Wellenlänge zu sein...)? :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 04/04/06, 21:54

willkommen

Ich werde nicht widersprechen (Paul und seine Maus), ich ignoriere sie schon seit einiger Zeit (und das beruht auf Gegenseitigkeit), und wie Sie in einem Beitrag sagten, habe ich das Alter des Kampfes gegen Windmühlen überschritten.

Ich denke, dass ich heute effizienter bin, wenn ich Pantone-Generatoren von „Lost Town“ bis „Mada“ überarbeite und mit ihnen ausrüste; als gegen Greenpeace-Politiker zu kämpfen (die lange Zeit von unklaren Leuten aus dem Osten finanziert wurden und plötzlich zu noch weniger klaren Leuten aus dem Westen übergingen).

Zu diesem Zeitpunkt wurden 19 Segelboote in Zone 16 zurückgegeben.

@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 243-Gäste