Kleiner Buddha Cam zurück?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...

Realität oder Fiktion ???

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 05/02/07, 14:51

Zufall…
Zweimal erwähnte ich die Nonne, die nicht mehr aß.
Es scheint, dass sie am Freitag, dem 2. Februar, bei TF1 / „Die 30 mysteriösesten Geschichten“ Teil einer der Reportagen war …
-----
Alles klar, Christopher. Aber meine Bezugnahme auf Little Buddha diente nur dazu, eine Meinung zu einem anderen Thema zu untermauern, und nicht, um zu dieser Zeit ein vollwertiges Thema zu schaffen.
Als dieses hier entstand, habe ich meine damaligen Gedanken kopiert, was dieses Thema ein wenig verdeutlichte.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 05/02/07, 15:06

gegyx schrieb:Es scheint, dass sie am Freitag, dem 2. Februar, bei TF1 / „Die 30 mysteriösesten Geschichten“ Teil einer der Reportagen war …


Wenn es auf TF1 war, wurde es sicherlich mit Lachen im Hintergrund aufgenommen und wir hatten in der Postproduktion eine Werbung für Caca-Cola (nein, da ist kein Tippfehler) auf der Stirn hinzugefügt!!!
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 06/02/07, 09:00

[quote="gegyx"]Ich hatte beide Berichte aufmerksam gelesen.
Weil diese "Phänomene" immer existiert haben.
Ihr Leben weckt die Neugier "gewöhnlicher" Menschen.
Es gibt diejenigen, die es nicht glauben, diejenigen, die daran zweifeln, indem sie wissenschaftliche oder einfach realistische Worte vorantreiben. Es gibt leider diejenigen, die nur daran glauben, sie zu verehren und sie in neugierige Tiere, Heilige, Messias, religiöse Idole zu verwandeln.

Ich denke, dies ist angesichts anderer Fälle in der Vergangenheit Realität.
In den 50er Jahren blieb eine französische Nonne sehr lange im Bett und aß nur himmlisches Essen, während sie betete. Außerdem hatte sie von Zeit zu Zeit die Stigmata der Passion Christi, und dann, in diesen Augenblicken, roch es im Raum nach Rose.


ja, sie war meine Nachbarin :D Ich erinnere mich, dass sie nur sehr religiös war, aber nicht religiös (oder ich irre mich). Es gab auch Kämpfe mit dem Teufel oder zumindest seinen Dämonen : Schock:
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Re: LITTLE BOUDDHA KOMMT ZURÜCK




von denis » 06/02/07, 09:15

Christophe schrieb:
lio74 schrieb:Es ist menschlich unmöglich zu bleiben, ohne mehr als 8 Tage zu trinken und ohne mehr als 45 Tage zu essen !!!


Pfff alles! Was ist mit JESUS? : Mrgreen:

Gut, um auf das Thema zurückzukommen. Kennen Sie die "natürliche" buddhistische Mumie ItiGilov?

Am 11. September 2002 wurden seine sterblichen Überreste in Gegenwart der Köpfe des russischen buddhistischen Sangha erneut exhumiert. Sie wurde nach Ivolginsky Datsan (heute eine Hambo Lama Residenz) gebracht, wo sie von Mönchen, Wissenschaftlern und Pathologen gründlich untersucht wurde. Der offizielle Bericht erwähnt, dass sich die Leiche "im Zustand von jemandem befindet, der vor 36 Stunden gestorben ist", sehr gut erhalten, ohne Anzeichen einer Verschlechterung; Die Muskeln sind nicht geschmolzen, die Gliedmaßen sind nicht steif und die Haut ist noch geschmeidig.

Itigilovs Körper wurde nie einbalsamiert oder mumifiziert. Es wird behauptet, dass seine Leiche immer noch blutet, wenn er verletzt wird. Die Mönche nähern sich ihm wie eine lebende Person und geben ihm die Hand. Einige überzeugte Gläubige behaupten sogar, dass Itigilov noch lebt, aber in eine Art Winterschlaf oder Nirvāna versunken ist. Nach einigen buddhistischen Überzeugungen können nur die fortgeschrittensten Meister vor dem Tod in einen bestimmten Zustand fallen und sich selbst reinigen, damit sich die Leiche nicht verschlechtert. Einige Wissenschaftler erklären den Zustand von Itigilovs Körper durch die abnormalen Mengen an Brom, die in Geweben und Muskeln gefunden werden.


http://fr.wikipedia.org/wiki/Itigilov



Ich hoffe, niemand stiehlt ihn, um ihn zu „sehen“. Ein Amerikaner, EDGARD GAICE, könnte so „gehen“, aber für kürzere Zeit, für ITIGILOV, wäre die Rückkehr für ihn überraschend : Schock: :Stirnrunzeln:
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1

Re: LITTLE BOUDDHA KOMMT ZURÜCK




von Misterloxo » 06/02/07, 20:49

denis schrieb:Ich hoffe, niemand stiehlt ihn, um ihn zu „sehen“. Ein Amerikaner, EDGARD GAICE, könnte so „gehen“, aber für kürzere Zeit, für ITIGILOV, wäre die Rückkehr für ihn überraschend : Schock: :Stirnrunzeln:


Sie meinen wahrscheinlich Edgard Cayce, den schlafenden Propheten.

Sobald er in einen Zustand der Hypnose versetzt wurde, hätte er die Möglichkeit gehabt, auf die Achasha-Annalen (die Erinnerung an das gesamte Universum) zuzugreifen und so bestimmte Vorhersagen zu treffen, vor allem aber Krankheiten zu diagnostizieren und Behandlungen in mehr als 10000 „Lesungen“ vorzuschlagen, die er für Menschen aus der ganzen Welt anfertigte, die zu ihm kamen, um ihn zu konsultieren.
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 06/02/07, 22:07

Ja das ist es..
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/
agukha
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 29/01/07, 08:02




von agukha » 06/02/07, 23:33

Ich habe vor ein paar Tagen auf M6 einen kleinen Bericht über „little boudha“ gesehen.
Er sitzt in einer Baumhöhle, um ihn herum wird ein Sicherheitszaun symbolisiert, der durch konstruktionsartige Bänder rund um den Baum herum in etwa 5 m Entfernung symbolisiert wird, und noch mehr auf der Seite, wo die Leute wohnen, die das „Geschäft“ leiten. Man erreicht ihn über einen markierten Weg und ist auf die gleiche Weise vom Wald umgeben (begrenzt, wenn Stacheldraht vorhanden ist).

Er sitzt also (in einer Lotusblume? Ich bin mir nicht mehr sicher), in ein Tuch gehüllt, und wir können sein Gesicht nicht sehen: Seine Haare bedecken sein gesamtes Gesicht, bis auf ein paar cm2 seiner Wange abwärts. Es bewegt sich nicht, schränkt die Haare aber auch überhaupt nicht, niemals ein! :)
Ehrlich gesagt, setzen wir stattdessen eine vage menschliche „Puppe“ mit vielen Haaren vor das Gesicht, und wir erhalten genau das gleiche Bild, man muss nur von Zeit zu Zeit darüber nachdenken, den Staub zu entfernen und längere Haare einzusetzen (nachts zum Beispiel, wenn sie besonders vor Menschen „geschützt“ sind).

Kurz gesagt, das ist jedenfalls der Eindruck, den es vermittelte.
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 07/02/07, 08:20

lio74 schrieb: Dies ist die Art von Phänomen, die mich mit Respekt und Freude erfüllt.
zu wissen, dass es einen fünfzehnjährigen Mann gibt, der wusste, wie man den Ruf seiner inneren Stimme hört, und der auf der Suche nach dem Mittelweg ist, um das Chaos, das die 5 anderen haben, wieder ins Gleichgewicht zu bringen auf Erden versaut : Schock: Er hat Mut und große Geduld!


Wer sagt, dass er uns aus unserem Bordell retten will???
Vielleicht sucht er einfach nur nach innerem Frieden und einem hohen Maß an Spiritualität.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 07/02/07, 09:07

bham schrieb:Wer sagt, dass er uns aus unserem Bordell retten will???
Vielleicht sucht er einfach nur nach innerem Frieden und einem hohen Maß an Spiritualität.


Hallo zusammen, hallo Bham,

Nun, normalerweise soll der erwachte Buddha (der nach 6 Jahren Meditation die Erleuchtung erlangte) alle Leiden unserer unteren Welt heilen ... das war einst die Suche von Siddhartha, vor 2500 Jahren.

Ich erinnere mich, dass ich irgendwo eine Prophezeiung gelesen habe ... Buddhisten oder Aborigines (Australien), die besagte: „Wenn der eiserne Vogel fliegt, wird der Kampf des Geistes beginnen“ ...
Etwas in der Art, das ich wie folgt interpretiert habe: „Wir befinden uns in einem Krieg zwischen ausschließlich Öl, reiner Technologie und rein natürlichem, rein biologischem Anbau.“ Im Grunde sind es Leute, die sagen, sie seien zivilisiert (westlicher Stil), die in Allradfahrzeugen durch die Stadt fahren und ein tolles GPS haben, und Leute, die sagen, sie seien der Natur nahe, die mit dem Fahrrad oder zu Fuß fahren und sich von den Sternen leiten lassen!!! : Lol:

Wie auch immer, hier ist das Muster der Gegenpole zwischen extremistischen Ökologen und Petrospekulanten!!! : Cheesy: und ich schweife ab... unser kleiner Mann auf der Suche nach Gleichgewicht!

@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 26/02/07, 15:29

Ich finde es noch beeindruckender, ihm dabei zuzusehen. Die Realisierung eines solchen Mandalas hatte ich bereits im Fernsehen gesehen.
Ich hoffe immer noch, dass zuvor eine Skizze mit Bleistift angefertigt wurde.
Auf jeden Fall ist die Meisterschaft außergewöhnlich, besonders wenn man weiß, dass man mit einem einfachen Papiertrichter Sand in verschiedenen Farben herstellen kann!!!!
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 190-Gäste