Die wissenschaftlichen unbekannten VS physikalischen Gesetze und Prinzipien in Kraft

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Betreff: Die wissenschaftlichen unbekannten VS physikalischen Gesetze und Prinzipien in Kraft




von EnerCh » 12/10/20, 16:38

ABC2019 schrieb:wenn Sie einer der Co-Autoren sind (arbeiten Sie für Virgo?)

Nein. Ich berechne für Projekte auf Boinc auf persönlicher Basis und eines Tages habe ich mir den Quellcode der LAL angesehen, der die Signatur der Gravitationswellen sucht.
Ich sah, dass ich einige der Berechnungen vom Prozessor auf die Grafikkarte übertragen konnte, und dann verarbeiteten die Fourier-Transformationen nur den Realteil. Also habe ich den Code geändert, um 2 Samples gleichzeitig mit einer Upstream-Faltung zu verarbeiten. Ich habe einen Faktor 10 gewonnen : Mrgreen: .
Ich war fast der einstein @ home-Mitarbeiter mit der stärksten LOL-Rechenleistung.
Ich habe meinen Code mit der Universität Hamburg geteilt und Nvidia-Karten und insbesondere Windows unterstützt.

Dies ist die gute Seite von Open Source. Jeder kann helfen, die Wissenschaft voranzutreiben.
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 194-Gäste