Europa in 2025. Was für ein Glück!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
azerty
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 15/09/05, 13:44

Europa in 2025. Was für ein Glück!




von azerty » 21/11/08, 16:12

http://www.dw-world.de/dw/article/0,214 ... 35,00.html

der "gefesselte Riese".
eine prognostizierte studie zur globalen situation spricht über europa in 15 jahren.
auf dem Programm: wirtschaftliche Probleme, Euroskepsis, Einwanderungsprobleme, Nationalismus, Unsicherheit, Papstboom, internationale nukleare Spannungen.
Auf der anderen Seite kein Problem für Osteuropa, das unter der Kontrolle der organisierten Kriminalität stehen wird.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 21/11/08, 16:47

Hmm, meiner Meinung nach haben kriminelle Organisationen schon seit Jahrhunderten den ganzen Planeten regiert!

Was in diesem Artikel gesagt wird, ist so offensichtlich, dass es entmutigend ist zu weinen!

Wir rasen mit voller Geschwindigkeit in die Mauer, weil einige beschlossen haben, dass es so kommen würde und nicht anders ... weinen

Persönlich bin ich mir all dessen seit +/- 35 Jahren bewusst, so dass ich von nichts mehr überrascht bin.

Dies wird Sie nicht davon abhalten, Sie bei Azerty econology willkommen zu heißen! :D

Viele Grüße aus Lietseu :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Europa im Jahr 2025. nur Glück




von Christophe » 21/11/08, 16:49

azerty schrieb:wirtschaftliche Problemeeuroskeptizismus Einwanderungsfragen, Nationalismus, Unsicherheit, Opa-Boom


Es ist nicht in 15 Jahren !! Es war gestern und es ist heute!

Warum und wie wurde Sarkoléon gewählt? Antworten (teilweise) in Fett!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 21 / 11 / 08, 16: 59, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 21/11/08, 16:55

+2
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Corpse Grinder 666
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 148
Anmeldung: 17/11/08, 11:54




von Corpse Grinder 666 » 22/11/08, 11:13

Am schrecklichsten sind die Leute, die immer für dasselbe stimmen, und wenn ich dasselbe sage, ist es keine Frage der Person oder der Partei, sondern der Parteien, die in die gleiche Richtung gehen ... sehen Sie einfach die letzten Wahlen: Die ersten 4 Parteien haben alle mit ein paar Nuancen die gleiche Richtung ... "immer geradeaus!"
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 22/11/08, 18:28

Immer gerade in die Wand!
Nichts Neues unter der Sonne!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 22/11/08, 18:36

Wir müssen nicht akzeptieren, indem wir unsere Arme kreuzen!

[Megalo ON-Modus]
Ökonologie kann die Wirtschaft der Zukunft retten !!!
[Megalo OFF-Modus]

https://www.econologie.com/forums/la-crise-l ... t6570.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 22/11/08, 18:38

Wer hat gesagt, wir würden unsere Arme verschränken ????

Ich bin ein Stuntman, nicht unbewusst !!! Mauern zu betreten ist nicht mein Ding!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Corpse Grinder 666
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 148
Anmeldung: 17/11/08, 11:54




von Corpse Grinder 666 » 23/11/08, 12:04

persönlich akzeptiere ich, aber wenn es schwer ist, die Wahl einer unbewussten Mehrheit ...
aber wer hat gesagt, ich würde nichts tun, um die Waage auf der anderen Seite zu kippen? ;)
:P
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 23/11/08, 12:14

Ich (und ich bin weit davon entfernt, alleine zu sein) denke, dass wir uns in einer entscheidenden Phase der gesellschaftlichen Entwicklung befinden ... die von einer Gesellschaft egoistischer Übernutzung, die auf den Überlebensinstinkten des Menschen beruht, zu übergehen wird Eine Gesellschaft, die im weitesten Sinne ihrer Umwelt mehr Respekt entgegenbringt, das heißt, andere Menschen verstanden!

Wenn es ohne Gewalt geschehen würde, wäre es eine Premiere in der Geschichte der Menschheit ... Ist es nun ein Börsencrash mit Gewalt? Irgendwie ja ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 154-Gäste