Post-Oil auf "Action Auto Moto"

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

Post-Oil auf "Action Auto Moto"




von lau » 18/12/05, 10:29

Action Auto Moto spricht diesen Monat über nach Öl, ich glaube über das Wasserauto, von dem, was ich im Radio gehört habe ...
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 18/12/05, 11:50

Rahh du hast meinen Überraschungseffekt gebrochen ... Ich habe ein Interview für diese Zeitung gemacht, das am 15. Veröffentlicht werden musste. Ich weiß überhaupt nicht, wie meine Worte aufgenommen wurden, aber die Journalistin versprach, meinen Namen und econologie.com zu zitieren ... Ich hoffe, sie hat ihr Wort gehalten ...

ps: Ihre Links verweisen immer noch auf die alte Ausgabe ... Die fragliche Ausgabe wird die von Januar bis Februar sein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jkg
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 26/02/05, 21:22
Ort: Rodez




von jkg » 19/12/05, 11:29

Hallo,
Ich habe es gekauft, sie sagen, dass die Pantone-Dose auf der Verbraucherseite ist, sie haben K21s R405 und XNUMX D'Hervé (Quanthomme) ausprobiert, er zitiert Econo und einen Teil Ihres Interviews.

@+
0 x
Die Erde gehört uns nicht wir es unseren Kindern leihen
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 19/12/05, 11:54

ok

Für die Nachteile überrascht es mich aber nicht so sehr (und es wird so sein, solange wir nicht die Mittel haben ... die Nutzungsbedingungen eines Autos sind bei weitem nicht optimal im System), sondern von eine andere Seite, die Auto Plus Test sagt ...

Wie haben sie getestet? EIN / AUS-System? In diesem Fall ist es normal, dass es kein Ergebnis gibt und dieser Punkt immer "unscharf" ist. Wir müssen ihn mit einem anderen identischen, nicht modifizierten Auto vergleichen, wie es Auto Plus getan hat.

Was sagt Umweltverschmutzung aus? Sie könnten den Artikel scannen (der Journalist hat versprochen, mir die Kopie zu schicken, also möchte ich sie nicht umsonst kaufen : Roll: )
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 19/12/05, 12:43

Hallo
Wie die Messungen durchgeführt wurden und wie der 21 pantonisiert wurde, weil im Verkehr meines Freundes (gleicher Motor) der Verbrauchsgewinn 15 bis 20/100 beträgt und das Drehmoment unvergleichlich ist.
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 19/12/05, 12:55

Dies ist der R21-Kombi-Diesel aus dem TF1-Bericht: https://www.econologie.com/video-r21-a-e ... -2146.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 19 / 11 / 08, 01: 23, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 20/12/05, 14:55

Es ist das gleiche r21 wie bei tf1, aber mit einer nicht zu vernachlässigenden Änderung der Parameter fragte ich mich, was ihr Ziel war.
Sicherlich kein objektiver Ansatz, um zu beurteilen, zu spüren, wie alle Parameter berücksichtigt werden. Wir organisieren ein pantonistisches Treffen mit Power Bench und Company im Januar. Ich hoffe, dass wir zahlreich sein werden : Wink:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 221-Gäste