Tag für Tag positive Nachrichten zur Wirtschaft

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79314
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 16/03/12, 12:39

:D

Nun, in der einen oder anderen, was auch immer ... aber nicht die gleichen Informationen in der 2 ...

Obwohl es wirklich positiv ist ... : Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 17/03/12, 23:16

Nun, was ist es schon ein Fahrzeug, das keinen Kraftstoff verbraucht : Schock:
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79314
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 18/03/12, 07:49

ehemaligen ozeanischen schrieb:Nun, was ist es schon ein Fahrzeug, das keinen Kraftstoff verbraucht : Schock:


Äh, würde es kein Thema geben? :?:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 29/04/12, 08:02

Guten Tag,
Als ich diese Informationen fand, schaute ich auf das Datum,
Ich dachte, es wäre der 1. April.
Besser nicht schwul in Japan zu sein.
: Schock:
http://www.rtbf.be/info/monde/detail_ta ... id=7755549
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Keine Spuren mehr von der Vergangenheit des sogenannten Bin Ladens




von Obamot » 29/04/12, 10:53

Ah diese Ökonomen! Der Typ darf das nicht kennen "weiße Hochzeiten"" Sie werden keine Steuern zahlen ...
Sie führen besser Familienzulagen ein! Sie sind weder Japaner noch wirklich schlau : Cheesy:

Hier eine "gute Nachricht" (na ja, es kommt darauf an, für wen ...).
Saudi-Arabien hat die Überlebenden der mutmaßlichen Familie des sogenannten Ben L @ den aufgenommen, nachdem die mutmaßlichen Witwen 45 Tage wegen "illegalen Aufenthalts" im Gefängnis gesessen hatten, bevor sie zur Abschiebung verurteilt wurden.
Saudi-Arabien sagte in einer Erklärung:
- „Es gibt keine Informationen oder Beweise über ihre Beteiligung an kriminellen oder illegalen Handlungen. [...] Es ist jetzt" unangemessen ", Einzelheiten des Privatlebens der Familie Ben L in irgendeiner Weise zu erwähnen. Höhle in Saudi-Arabien "[...]
Quelle: ...>

Pakistan hat das Haus, in dem diese Familie wohnte, zerstört. Von der Vergangenheit des mutmaßlichen Ben L @ den ist jetzt keine Spur mehr übrig. Nachdem der "Tatort" seiner summarischen Hinrichtung verschwunden ist, wird es nie wieder möglich sein, die Tatsache zu beweisen oder ungültig zu machen, zu wissen, ob es sich um die "vraiOsama Ben L @ den. Herumkommen 'es gibt nichts mehr zu sehen!
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Re: Keine Spur mehr von der Vergangenheit des vorbenannten Bin Ladens




von Leo Maximus » 29/04/12, 13:17

lejustemilieu schrieb:Guten Tag,
Als ich diese Informationen fand, schaute ich auf das Datum,
Ich dachte, es wäre der 1. April.
Besser nicht schwul in Japan zu sein.
: Schock:
http://www.rtbf.be/info/monde/detail_ta ... id=7755549

Es ist kein neues Gesetz, es ist ein Artikel in einer Boulevardzeitung. Boulevardzeitungen sind noch nicht das Gesetz. Je mehr Bullshit es verkauft, desto mehr ist es in Japan wie anderswo.

Japanische Historiker glauben, dass die Samurai größtenteils homosexuell waren, ebenso wie die Geïshas.

Obamot schrieb:Ah diese Ökonomen! Der Typ darf das nicht kennen "weiße Hochzeiten"" Sie werden keine Steuern zahlen ...
Sie führen besser Familienzulagen ein! Sie sind weder Japaner noch wirklich schlau

In Japan beträgt das Familiengeld 20000 Yen pro Kind, auch wenn es nur eines gibt. Wir müssen Schulhilfe hinzufügen.

Die Sozialausgaben pro Kopf sind 50% höher als in Frankreich.

Ein nützlicher Link: http://www.cleiss.fr/docs/regimes/regime_japon.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 29/04/12, 14:56

... wie seit 2010.

Danke, das wusste ich nicht.

Früher wurden nur rund 3000 € (anteilig 300 Yen an Gehalt) für die Geburtskosten bezahlt, aber sie mussten bei der Geburt im Rathaus gefragt werden, weil sie es nicht taten waren nicht sozialversichert.
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 29/04/12, 16:02

Gehen Sie selbst nach Japan, wie ich es schon mehrmals getan habe, und Sie werden selbst sehen, dass die Japaner nicht zu bemitleiden sind, weit davon entfernt.

http://www.vivrelejapon.com/voyage-japon/

Die Mehrwertsteuer in Japan beträgt 5%. Durch die Übergabe der Mehrwertsteuer an 19,6% würden sie wie bei uns mit einer Hand viel mehr nehmen, was es ihnen ermöglichen würde, mit der anderen viel mehr zu geben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 29/04/12, 20:28

Ja, sie sind sehr nett, diese Japaner, und es ist wahr, dass sie nicht zu bemitleiden sind ... Ich komme aus Asien zurück, aber ich gehe nicht mehr dorthin, schade. Alles ist jetzt viel zu teuer. Ich bevorzuge jetzt China und Südostasien. Und wie das muss gehen war Tokio (für das, was ich dort tun musste), jetzt hätte ich zu viel Angst vor Bestrahlung mit niedriger Dosis ...
0 x
LavPro
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 16/02/12, 17:42




von LavPro » 04/07/12, 19:15

Christophe schrieb:Re Lejuste!

Kurz gesagt, viel schwieriger zu finden angesichts des Pessimismus, der mich (r) dias umgibt!



Die Freude und das Glück, die wenig Inhalt für die Medien bieten, lösen keine Debatten oder Begeisterung aus. Wir müssen uns daran gewöhnen, gleichzeitig war es immer so.

Auch während der 30 herrlichen lol :D
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 268-Gäste