Die öffentliche Beleidigung von Sarkozy auf der Landwirtschaftsschau

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 27/02/08, 15:30

Chatham hat geschrieben:Der Ölpreis spielt aufgrund der Schwäche des Dollars nur eine relativ geringe Rolle, jedoch diese Schwäche des Dollars hat erhebliche negative Auswirkungen auf unsere wichtigsten bezahlten Exporte in ... $! daher das Defizit ...
Das Problem ist, dass Rohstoffe buchstäblich viel mehr explodiert sind als Öl ...
Deutschland hat eine viel dynamischere Exportpolitik, insbesondere mit seiner Automobilindustrie... Unsere Autohersteller exportieren fast nichts außerhalb Europas ...

Warum, warum :?: :!:
JA zu UNSEREN französischen Exporten ... nicht zu denen Deutschlands, die sich in der gleichen monetären Situation wie wir befinden ... Es ist interessant sich zu fragen, warum es zweifellos so ist :?:

Auf Solarenergie bedeckt selbst Photovoltaik mit einer bedauerlichen Ausbeute nicht so viel Oberfläche.

Jean Marc JANCOVICI schrieb:Je nach verwendetem Speichermedium kommen wir daher zu folgenden Größenordnungen:

mit einer Brennstoffzelle: 4% des Territoriums,

mit Batterien: 2% des Territoriums

Mit anderen Worten, wenn wir auch die Energie produzieren wollen, die für die Herstellung von Paneelen und Batterien erforderlich ist, müssen zwischen 2 und 4% der Oberfläche des Landes bedeckt sein. Wenn wir uns mit einem solchen Prozentsatz nicht mehr die Erzeugung des gesamten französischen Stroms vorstellen können, hindern uns diese Größenordnungen noch nicht daran zu glauben, dass es möglich sein sollte, viel mehr aus der Photovoltaik zu schöpfen heute.


Link zu diesem ausgezeichneten Artikel: http://www.manicore.com/documentation/solaire.html

Wir können leicht 20% erneuerbare Energie erreichen. Frankreich ist in seiner südlichen Hälfte gut mit Hochfallhydraulik (Alpen, Jura, Zentralmassiv und Pyrenäen), Tieffallturbinen (zahlreiche Flüsse und Bäche) und Sonnenenergie ausgestattet.

Es hat genug von Zeitschriften, die angeblich über Unwahrheiten sprechen. :böse:

Wissenschaft und Leben haben dies möglicherweise nicht gelesen :?: : Lol:

@+
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 27/02/08, 15:36

Geringe wirtschaftliche Rendite im Vergleich zu Frankreich hat Deutschland auch die Wiedervereinigung absorbiert, die keineswegs vernachlässigbar ist ...

Die gelegentliche französische Krise von 1993 hängt mit Miterrands Wunsch zusammen, die Parität zwischen Franken und Europa aufrechtzuerhalten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 27/02/08, 15:40

Hervorragende Bemerkungen : Idee: Christophe
0 x
Bild
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 27/02/08, 19:24

Remundo schrieb:JA zu UNSEREN französischen Exporten ... nicht zu denen Deutschlands, die sich in der gleichen monetären Situation wie wir befinden ... Es ist interessant sich zu fragen, warum es zweifellos so ist :?:

Auf Solarenergie bedeckt selbst Photovoltaik mit einer bedauerlichen Ausbeute nicht so viel Oberfläche.



Es hat genug von Zeitschriften, die angeblich über Unwahrheiten sprechen. :böse:

Wissenschaft und Leben haben dies möglicherweise nicht gelesen :?: : Lol:

@+


Wir haben keine Mercedes, BMW, Audi und VW, die alle große Mengen in den USA verkaufen ... und andere außerhalb Europas und in Industriemaschinen, wir haben zu viele High-End zu teuer gemacht und verkaufen sich daher schlecht , während die Deutschen im mittleren und unteren Bereich getan haben und verkaufen ... auch dank der polnischen Arbeiter, die für eine Brotkruste arbeiten, oder der Ostdeutschen mit einem Lohn von 3 € pro Stunde für einen Schminktisch und 5 € pünktlich für einen Mechaniker ... (in Deutschland gibt es keinen Smart) ... damit live gehen ...

Photovoltaik, um die Produktion eines durchschnittlichen Kernkraftwerks abzudecken, werden 91 km² Paneele benötigt und angesichts der durchschnittlichen Sonnenscheinrate, bei der das Kraftwerk 85% der Zeit produziert (unter Berücksichtigung von Wartungsausfällen) , Solar ist 12% ... und vor allem in Zeiten, in denen der Verbrauch reduziert wird ... kein Grund mehr zu sagen ...

Wann man Wissenschaft und Leben behandelt, die ein Bild haben, das mit der berühmten amerikanischen Zeitschrift Nature vergleichbar ist, von einer Zeitschrift für Spoiler (...), möchte ich lieber nichts sagen (...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 27/02/08, 19:43

Wenn Sciences et Vie sagt, dass wir 20% der erneuerbaren Energien nicht überschreiten können, wenn wir uns auf Solarenergie in Frankreich konzentrieren, dann JA, das ist gesprächig!

Sie werden Jancovicis Berechnungen im Vorbeigehen sehen, und Sie werden dies auch selbst tun, um dies zu realisieren. Hier mache ich dir eins.

Der durchschnittliche Sonnenfluss im Mittelmeer beträgt 200 W / m². 1 km² des Mittelmeers würde Photovoltaik (10% Wirkungsgrad) mit 20 MW oder 0.02 GW produzieren

20% der französischen Produkte, durchschnittlich 11 GW.

Es werden also 11 / 0.02 = 550 km² Mittelmeer in PV oder ein Quadrat von 24 km auf einer Seite benötigt. Strom geht zum Festland nicht Unterwasserkabel.

Lagerung? Führen Sie STEP aus: Turbine und Pumpstation: Bei strahlendem Sonnenschein pumpen wir und das Wasser steigt, wenn die Sonne verschwindet, wir Turbine nach Bedarf und das Wasser geht zurück.

Hier rede ich nicht und sehe keine Probleme, wo es keine gibt. :D

Solar, es ist gültig.

Jetzt habe ich den Artikel nicht gelesen und stütze mich auf das, was Sie zurückbringen :P

Für Niedrigkostenländer habe ich bereits darüber gesprochen forumIch glaube an Jean63.

@+
0 x
Bild
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/02/08, 20:22

Hallo
Wir haben keine Mercedes, BMW, Audi und VW, die alle große Mengen in den USA verkaufen ... und andere außerhalb Europas und in Industriemaschinen, wir haben zu viele High-End zu teuer gemacht und verkaufen sich daher schlecht , während die Deutschen im mittleren und unteren Bereich getan haben und verkaufen ..


In Amerika verkauft es Rabbit (Golf) Jetta und viele weitere japanische Toyat Honda, Kia ect .. Volvo Autos Autos.
Es gibt auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit den Japanern, die Ihnen eine Klimaanlage (nicht optional) und einen sehr guten Kundendienst bieten.
Warum Renault und Peugot, Citroen nicht erfolgreich?
zuerst ein schlechter Teilevertriebsdienst und dann das After-Sales-Auto, fragliche Zuverlässigkeit in kalten Klimazonen
Der Peugeot (sehr robust) startet bei kaltem Wetter nicht, während der Golf startet, die Batterie ist zu klein, das Heizsystem ist zu klein. Die Qualität des Blechs, das nicht bis zu 3 Winter im Salz der Straßen standhält (wenn man bei einem Renault sieht, dass die Bremsleitungen nach 5 Jahren rosten und bohren), während das amerikanische Auto man 15 Jahre lang herstellt, ohne jemals eine Linie zu wechseln Bremse?

Frankreich baut Autos entsprechend seinem Binnenmarkt, seinem Klima und den Bedürfnissen seiner Kunden. Die Bedürfnisse in Schweden und Amerika sind unterschiedlich.
Der Verbraucher möchte ein Auto ohne Probleme und mit einem Minimum an Wartung, wenn er den Schlüssel dreht, muss es funktionieren
VW Büro für verkaufte Autos Kanada installiert eine 450-W-Motorheizung auf dem Sektor.

Ein einfaches Beispiel: Sie können in Amerika keine Waschmaschine verkaufen, wenn Sie nicht zwei Wassereinlässe einsetzen
heiß und kalt Auch das Format entspricht nicht dem Standard der Häuser, Bosh verkauft jedoch Geschirrspülmaschinen in der Standardform, die in eine Theke eingelassen sind

Es sind all die kleinen einfachen Details, die ein bestimmtes Produkt in einem Captive-Markt halten.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 27/02/08, 23:13

Und ja, André, wir sind in vielen Fragen sicherlich weniger professionell und seriös als die Deutschen, was es uns schwer macht, in die Märkte einzudringen. :böse:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 29/02/08, 11:12

Remundo schrieb: Eine leicht karikierte Vision, aber dann sehr, sehr leicht :D
OK, Sarko ist auf der rechten Seite und mag Ordnung.
Was Ordnung und Unterdrückung angeht, gibt es einige für die Armen, die mit 55 statt 50 in der Stadt rollen ... Aber die kleinen Vorstädte in den Städten und die Angestellten in den Glastürmen haben noch eine glänzende Zukunft vor sich ... sehr weit eines Polizeistaats.

Hallo Remundo, ich habe ein wenig Zeit, ich habe unsere Diskussionen über diesen Beitrag wieder aufgenommen, um zu versuchen, das materielle Mark zu zeichnen.
Es ist klar, dass Angestellte niemals belästigt werden, wenn sie keine Interessen haben, die der Macht widersprechen.
Lesen Sie in Bezug auf den Polizeistaat eher Folgendes:
LDH PRESSEMITTEILUNG
Paris, le 25 février 2008
"Midnight Express" in Vincennes?

Vincennes Haftanstalt, Nacht vom 11. bis 12. Februar 2008. Mobbing, Beleidigungen, "Verstärkung" durch die Polizei. Taser-Aufnahmen. Ein "Häftling", der in die Brust getroffen wird, verliert das Bewusstsein und wacht im Hôtel-Dieu mit einem Arm in einer Schlinge und starken Blutergüssen auf dem Kopf auf, notwendigerweise nach seinem Bewusstseinsverlust. Wer nicht ohnmächtig geworden ist, kann aussagen ... solange er noch in Frankreich ist.
Die anderen "Häftlinge", die für nichts kritisiert werden, werden in ihre Zimmer zurückgebracht. Die Schlagstöcke werden durch Zigarettenverbrennungen auf zwei Matratzen ergänzt.

Erinnert daran, dass die "Verstärkungen" persönliche Gegenstände verschlechtern und einen Koran mit Füßen treten. Wir bringen in den Hof, einschließlich derer, die geschlafen haben. Einige sind angezogen, andere nicht. Wir lassen keinen von ihnen ein Kleidungsstück nehmen.

Im Hof ​​volle Suche. Nur dann können sie sich nacheinander erwärmen. Dies dauert bis 4 Uhr morgens.
Khaled, der am 14. Februar aus dem Krankenhaus entlassen wurde, wurde zur CRA in Vincennes zurückgebracht. In den letzten 10 Tagen hat er keine Pflege erhalten, keinen Arzt oder eine Krankenschwester gesehen. Der Verband an seinem Arm ist schmutzig und blutig.
Eine IGS-Untersuchung ist im Gange.
Diese Tatsachen ereigneten sich im Februar 2008 an einem Ort, der offensichtlich vor neugierigen Blicken geschützt war, auf dem Territorium der Französischen Republik. Die LDH, die SM und die SAF beschlossen, eine Informationsmission zu diesen sehr ernsten Ereignissen zu bilden Fordern Sie von der Bürgerkommission der Justizpolizei alle Medien auf, ihnen die Antwort zu geben, die sie verdienen. Es ist Zeit für jeden Franzosen zu wissen, was wir in seinem Namen tun.

Daneben sehen wir in der Nachrichtensendung um 20 Uhr schreckliche „redigierte“ Bilder (Kommentare von Journalisten) eines russischen Gefängnisses, in dem Häftlinge geschlagen werden, und erinnern an die Zeit des Gulag. Keine Ähnlichkeit ...............

Remundo schrieb:Ich sehe auch, dass wir nicht mehr die Mittel haben, um die großen sozialen Errungenschaften zu finanzieren, die Sie beschreiben ... leider.

Ich habe keine Lösung zu bieten, außer einer massiven Wiederbelebung der Industriepolitik und einer gewissen Verschärfung der Verteilung öffentlicher Gelder ...

Was mich in Ihrer Rede stört, ist, dass Sie genau das sagen, was unsere derzeitige Regierung, aber auch frühere, in aller Ruhe sagen und sagen. Wir haben kein Geld mehr, wir müssen die Schraube festziehen usw. Natürlich gab es Missbräuche und es gibt immer noch einige auf sozialer Ebene, aber wo sind die Kontrollen? Ich höre sogar Leute sagen, was die Sicherheitslücke betrifft: "Es ist die Schuld aller, die an der CMU sind." Hier ist eine Unwahrheit, die nur einer Kategorie von Menschen die Schuld gibt und die Menschen spaltet. Außerdem haben wir einen Sündenbock, als ob zufällig eine eher arme Bevölkerung.
Moral: Nieder mit den Armen, die, wenn sie es sind, nur faul sein können und die Gesellschaft teuer kosten.
Ich kenne jemanden, der von CMU profitiert. Warum? weil er eine Ersatzlehrstelle hatte und einige Monate später immer noch nicht vom Rektorat bezahlt wird !!!
Versuchen wir also, wie ich angedeutet habe, nicht wie bei der Dezentralisierung, die soziale Rolle des Staates im weitesten Sinne des Wortes loszuwerden? Es wäre so einfach, die soziale Sicherheit und die nationale Bildung zu privatisieren, und was weiß ich noch? Wissen Sie, dass URSSAF eine private Organisation ist? Weniger zu verwaltende Beamte, weniger zu wartende Gebäude, weniger Herausforderungen für die sozialen Rechte usw. Und dann wäre es eine Freude für unsere Versicherungsfreunde, Apotheker und andere private Bildungseinrichtungen, die Steuern und Berufsgebühren zahlen. Einerseits öffentliche Einrichtungen, die nur den Staat Geld kosten, und andererseits private Organisationen, die dem Staat Bericht erstatten: Die Wahl ist schnell getroffen. Was ist mit Benutzern? Sie müssen nur mehr arbeiten, um mehr von diesen faulen Menschen zu verdienen, damit sie auf sich selbst aufpassen und ihre Kinder erziehen können. Die soziale Sicherheit würden sie verringern? Es ist nicht in Ordnung, wir müssen eine Staatsschuld zurückzahlen. Wir hören sogar in den Medien, dass die Schulden, die jedem Franzosen auferlegt wurden, eine solche Summe darstellen. Moral: Jeder Franzose ist für die Schulden verantwortlich. Ja, es ist wahr, weil wir dafür verantwortlich sind, dass wir für unverantwortlich gestimmt haben.

Na ja, aber wenn wir mehr Geld haben, warum wir Mittal Geld geben, warum werden wir Senegal Geld geben, ... etc?
Wie können Sie Geld geben, das Sie nicht haben?
Warum weiterhin all diese direkten und indirekten Steuern zahlen, wenn sie nur dazu dienen, Zinsen für Kredite zu zahlen?
Na ja, es geht darum, die Privatbanken zu mästen, da die Staaten ihre Macht aufgegeben haben, Geld zu prägen. Aber dann wird ein Teil unserer Steuern verwendet, um Tausende von Rentnern zu unterstützen?
Wenn ich also zusammenfasse, können wir einerseits die Finanzierung der sozialen Rolle des Staates nicht mehr sicherstellen, andererseits mästen wir private Finanzorganisationen, indem wir eine phänomenale Verschuldung aufrechterhalten.
Welche Beziehung besteht zwischen diesen und denen, die wir gewählt haben?
Ist das nicht ein bisschen komisch?

Also, Remundo, wenn Sie sagen, dass das BIP Bestand haben muss, um Wohlstand zu schaffen, wie die Deutschen, ... usw., dann liegen Sie nicht falsch, aber es ist nicht so so einfach ist das. Die politischen und wirtschaftlichen Räder sind viel komplexer. Und immer mehr zu produzieren ist unmöglich, wenn Deutschland besser abschneidet als wir, ist es zu unserem Nachteil oder zu dem anderer Länder, dass nicht alle Länder so gut wie Deutschland können, außer in d zu verkaufen 'andere Galaxien.
Könnten wir uns nicht die besten Möglichkeiten vorstellen, um zu vermeiden, dass wir Geld verlieren, indem wir eine geschickt gepflegte Schuld bezahlen, anstatt immer mehr zu produzieren, um Sozialleistungen zu bezahlen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 29/02/08, 12:16

Tatsächlich werfen Sie auf sehr relevante Weise Probleme auf, die die extreme Komplexität moderner Länder und insbesondere Frankreichs widerspiegeln, die sowohl das Schlimmste als auch das Beste können ... Seit einiger Zeit befinden wir uns ziemlich im "Schlimmsten". in Bezug auf die Wirtschaft.

Wenn man im Senegal oder rechts und links Geld spinnt, erhält man nachfolgende "geostrategische" Vorteile, wie die Möglichkeit, Bergbau- oder Ölvorkommen stillschweigend auszubeuten ... oder die Unterstützung von Pierrette, Paul, zu erhalten und Jacqueline bei der UNO, um "es zu reparieren". Damit wir dieses Geld nicht verlieren, gibt es eine "Kapitalrendite".und alles ist da!

Was die Steuern betrifft, und ja, wir sind in der größten Unfähigkeit, weil wir sie gut bezahlen müssen, ohne die Schulden zu begleichen ... Und wenn wir sie nicht bezahlen, wird es besser sein?

Wenn wir nichts tun, wir alle Franzosen Kommen wir zu dem, was ich PV nenneSD: Entwicklungsländer.

was bedeutet das Dass jeder von uns sein Möglichstes tun muss, um an der Höhe dessen teilzunehmen, was wir physisch und intellektuell tun können. Dies ist nicht das Gefängnis, nur eine regelmäßige Arbeit des Alltags ...

Schließlich predige ich in der Wüste und ich weiß es gut ... in der Zeit der Gesellschaft der Freizeit und der Leichtigkeit und Oberflächlichkeit, die als Grundwerte befürwortet werden ... Und ich spreche wie ein alter Schock, während ich es nicht tue Ich bin nicht mal 30 Jahre alt, das weiß ich auch ... weinen

Es ist ziemlich schrecklich und für viele unvorstellbar, aber es könnte kommen, Frankreich PVSD ... Außerdem ist der Abstieg bereits im Gange ... jeder spürt es in seinem täglichen Leben auf die eine oder andere Weise :!:
0 x
Bild

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 216-Gäste