Israel Libanon-Konflikt

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 30/07/06, 12:40

Canna hat zu viele Grate.
Viele tote, halbe Kinder. (Sicher aus dem Samen der Terroristen?).
Warum haben sie meine Nachricht letzte Nacht nicht gelesen?

Die Libanesen sind sich jetzt einig gegen Israel und die Vereinigten Staaten und beschuldigen die Vereinten Nationen für ihre Ohnmacht.
Die internationale Meinung beginnt sich zu bewegen.
Das Abenteuer im Libanon ist ein militärisches und politisches Fiasko. Lass Israel es erkennen!
(Saddam Hussein steht gerade für weniger als das vor Gericht ...)
Ich hoffe, dass sie sich besorgt und verpflichtet fühlen, all diesen unnötigen und zynischen Schaden zu ersetzen.

Lassen Sie sie erkennen, dass wir die Verhandlungen wieder aufnehmen und das aufgegebene palästinensische Problem lösen müssen: Frieden gegen Territorium.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 30/07/06, 13:39

Das Verhalten der Israelis lässt mich unwiderstehlich an das der Serben und ihren Traum vom "größeren Serbien" denken, als sie Sarajevo bombardierten. Diese Leute scheinen nur die Sprache der Gewalt zu verstehen. Ein primitives Verhalten, das seltsamerweise wie in der Zeit der Nazis in sehr alten Zivilisationen auftritt. Früher oder später werden sie den Preis bezahlen.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 30/07/06, 15:53

Hallo
Die Frage müssen wir uns stellen
Deshalb werden junge Menschen in der Blüte ihres Lebens Kamikaz?
Warum wird eine Gruppe in einer Bevölkerung terroristisch?
Wir sollten unsere Großväter oder Väter fragen, warum 1940? Als sie 50 Geiseln sahen, die vom Pfarrer und dem Bürgermeister der Paroise ausgewählt wurden, erschossen, weil sie es nicht geschafft hatten, den Maquisard zu finden, ist dies die Methode, um Terroristen zu züchten!

Der Antwortvermittler ist einfach, es ist die Religion, es sind Fanatiker, es ist die Sprache, es ist die Rasse, aus vielen Gründen, aber niemals die wahre!
Für die IRA ist es eine Frage der Religion, das wird uns gesagt. In Quebec heißt es, es sei eine Frage der Sprache, falsch
In den 60er Jahren waren alle höheren Positionen englischsprachigen und zweitklassigen französischsprachigen Personen gewidmet
Wenn Sie sich auf einem höheren Niveau weiterbilden wollten, mussten Sie Englisch sprechen. In den 60ern war es unmöglich, Privatpilot zu werden, wenn man kein Englisch spricht! Die Ergebnisse der stillen Revolution folgten ...
Sobald die Behauptung muskulös wird, werden wir als am Rande der Terroristen stehend angesehen. Vor nicht allzu langer Zeit hat er in den 70er Jahren in Quebec Kriegsmaßnahmen eingeleitet (mehr Zivilgesetze hat er die meisten Führer eingesperrt Gewerkschaften, auch die aktiven Mitglieder einer politischen Partei eingesperrt und das alles im Namen der Sicherheit!)

Im Allgemeinen sind diejenigen, die sich auflehnen und bis zum Äußersten gehen, weil sie nichts mehr zu verlieren haben, ein elendes Leben haben, arm sind und jedes Mal, wenn ihr Haus oder ihr Eigentum zerstört wird oder bestimmte Familienmitglieder getötet werden, es steigt, möglicherweise die Anzahl der Terroristen.
Also, was ist die Lösung, beseitigen Sie sie alle, es gibt jemanden, der 1940 an diese Lösung dachte, und ich denke, dass bestimmte Führer immer noch so handeln würden, wenn Information und öffentliche Meinung kontrollierter wären, ihre Methoden ändern, aber die Ergebnisse sind ähnlich.

Die wirkliche Lösung besteht darin, das Problem an der Quelle zu lösen. Solange wir eine zweite Klasse armer, schlecht ausgebildeter Menschen kultivieren und diese Menschen ausbeuten, wird das Problem bestehen bleiben, es besteht seit den Sklaven und seit Robin Hood war auch er ein großer Terrorist zu der Zeit, jetzt ein Held.
Wie kann sich ein so kleines Land wie Israel eine solche Armee leisten? mächtiger als viele Industrieländer, es sei denn, es gibt ein ganz dunkles System auf der Welt, um Geld zu verdienen.
Sie müssen nur wissen, woher das Geld und die Waffen kommen, wer die Fäden zieht und wo die Interessen liegen (im Allgemeinen erwarten diejenigen, die in einem Wahlfall einen großen Beitrag leisten, eine Rückkehr).

André
Zuletzt bearbeitet von Andre die 31 / 07 / 06, 03: 26, 1 einmal bearbeitet.
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 30/07/06, 18:27

Gestern;

Ich habe mir ein schönes Programm auf France Inter angehört: "Meeting with X", das Thema war Doctor Basson aus Südafrika und Doctor La Mort.
Es war während der Apartheid-Ära und das rassistische Regime hatte ihn beauftragt, chemische Waffen zu entwickeln, und er würde sie verwenden, um schwarze Menschen auszurotten.
Er suchte sogar nach Molekülen, die nur schwarze Menschen betrafen.

Die Beziehung zum Libanon? Tatsächlich fühlten sich die Weißen umgeben und überwältigt, sie hatten Angst.
Sogar sehr erleuchtete weiße Geister sind gefangen.

Ich hörte die gleiche Rede unter den Israelis, dem Bollwerk des Westens gegen den Mullah, einem kleinen Land, das der Bevölkerung muslimischer Länder gegenübersteht.
Ich denke, wir können dasselbe für Kamikazes sagen, andere Antwort.

Sicher ist jedoch, dass es einfach ist, darüber zu sprechen, wenn Sie nicht in den Aufruhr geraten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 30/07/06, 21:05

gegyx schrieb:Lassen Sie sie erkennen, dass wir die Verhandlungen wieder aufnehmen und das aufgegebene palästinensische Problem lösen müssen: Frieden gegen Territorium.

Ich glaube, dass die Israelis bereit sind, alles zu tun, um die Gebiete nicht zurückzugeben. Und der amerikanische militärisch-industrielle Komplex reibt sich die Hände.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 31/07/06, 12:39

Und außerdem wird es eine Menge Kamikase-Berufung auslösen. Während dieser Krieg andauern kann, muss Israel keine Gebiete zurückgeben, die Zivilbevölkerung wird weiter trinken und die Mütter der beiden Lager werden weinen. Mögen wir eines Tages diejenigen entlarven, die die Fäden dieses düsteren Szenarios ziehen.
0 x
Gebeine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 54
Anmeldung: 11/11/05, 14:28
x 8




von Gebeine » 31/07/06, 12:56

Was wirklich verrückt ist, ist, dass der Staat Israel seit fast 60 Jahren Krieg führt :!:
Keine Evolution in so langer Zeit ???

Mögen wir eines Tages diejenigen demaskieren, die die Fäden dieses düsteren Szenarios ziehen.

Das Geld wie immer!
0 x
Über das sechste Auslöschung des Lebens auf der Erde?
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 31/07/06, 13:25

Nach dem Überfall auf Kana urteilte Außenministerin Condoleezza Rice zum ersten Mal, dass die Einstellung der Feindseligkeiten "diese Woche möglich" sei. • Israel beschloss, seine Luftangriffe für 48 Stunden auszusetzen * •

http://www.liberation.fr/actualite/monde/196304.FR.php

* unter Vorbehalt des Rechts, weiterhin Hisbollah-Kommandos anzugreifen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 31/07/06, 19:35

Aussetzung von Luftangriffen für 48 Stunden.
Heute Morgen haben sie die Westküste von ihren Kriegsschiffen aus mit toten Menschen am Ende bombardiert ...
Wenn sie etwas sagen, benutzen sie es im engeren Sinne.
: Arrow: Wenn sie also UNIFIL, die Zivilbevölkerung und die Krankenwagen des Roten Kreuzes erschießen, können sie es wissentlich und nicht fehlerhaft bereuen ... QED.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 31/07/06, 19:38

gegyx schrieb:Aussetzung von Luftangriffen für 48 Stunden.
Heute Morgen haben sie die Westküste von ihren Kriegsschiffen aus mit toten Menschen am Ende bombardiert ...
Wenn sie etwas sagen, benutzen sie es im engeren Sinne.
: Arrow: Wenn sie also UNIFIL, die Zivilbevölkerung und die Krankenwagen des Roten Kreuzes erschießen, können sie es wissentlich und nicht fehlerhaft bereuen ... QED.


Lassen Sie sie wissentlich Zivilisten und das Rote Kreuz NEIN erschießen, aber blind schießen ca JA! Deshalb hatte ich es klein und mit einem * dies ausgedrückt:

Econology schrieb:* unter Vorbehalt des Rechts, weiterhin Hisbollah-Kommandos anzugreifen.


Es sollte Sie an Versicherungsverträge (oder andere) denken lassen, die nicht sehr ehrlich sind ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 236-Gäste