JT 1h TF20 28.02: Präsidentschaftskandidat

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

JT 1h TF20 28.02: Präsidentschaftskandidat




von jean63 » 01/03/07, 00:48

Unglaublich, aber wahr: Es gibt einen "kleinen" Kandidaten aus den Vororten, der ein pantonisiertes Auto fährt.
Ich habe heute Abend durch Zappen gesehen und gehört, dass der Kandidat betreten wurde, um seinen Wassertank mit angehobener Motorhaube zu füllen, aber wenn wir dieses Thema in JT FR1 um 20 Uhr (PPDA) betrachten, den Teil, der dieses ökologische Fahrzeug betrifft wurde absichtlich abgeschnitten !!! Ich bin sicher und sicher (wenn wir von Anfang an eine Pause machen, sehen wir den Kerl, der das Wasser im Tank leert !! aber die Kommentare von PPDA sind verschwunden):

http://tf1.lci.fr/infos/media/jt/0,,340 ... oral-.html

Außerdem hatte ich den Kandidaten vor ein paar Mal um 19 Uhr auf FR2 in Ruquier kommen sehen und sein Programm in "Wir haben alles versucht" präsentieren ... und er hatte gesagt, er würde bald ein pantonisiertes Fahrzeug fahren.

Sie haben absichtlich den Anfang von "die Bedingungen des Wahlsponsorings": Wir konnten deutlich sehen, wie der Typ seinen Wassertank füllte und den kleinen Kommentar von PPDA, dass er ein ökologisches Auto fuhr (ganz zu schweigen von einem Pantone), aber dort ist es verschwunden ... wir sehen nur das Fahrzeug mit der Motorhaube !!! Sie waren sehr stark für die Zensur.
Wenn jemand meine Worte bestätigen will, ist er willkommen ..... ich glaube es nicht !!!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
goodeco
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 14/02/06, 06:54
Ort: marseille

Betreff: JT TF1 20 Uhr am 28.02.: Präsidentschaftskandidat Panton




von goodeco » 01/03/07, 04:45

Ich bestätige und hier ist der Link:
http://www.nekkaz.com/

In einem seiner Interviews spricht er über das Fahren mit 25% Wasser mit einem PANTONE und wie es eine Steuererhöhung messen wird, um den Staat nicht zu bestrafen. : Idee: : Idee:
Dies wurde auf 7,20 Minuten eingestellt : Arrowl: auf den Punkt bringen
http://portal.vpod.tv/flash/miniplayer. ... eoID=71825

Er ist sehr dieser Kandidat : Idee: : Mrgreen:
0 x
In ewigen Lernen
goodeco
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 14/02/06, 06:54
Ort: marseille




von goodeco » 01/03/07, 06:04

In seiner Agenda:
http://blog.nekkaz.com/2006/10/31/agenda-du-candidat/
es steht geschrieben:
- 28. Februar um 11 Uhr: Pressekonferenz in einer Zapfsäule im Intermarché von Choisy Le Roi (94) in Anwesenheit von Marc Jolivet zur Präsentation des 1. ökologischen Autos von Rachid Nekkaz, das mit Wasser und Wasser arbeitet von Diesel und verschmutzt viel weniger. Kontakt: Jean-Bruno Roumegoux - 06 65 55 15 96


aber wo sind die Medien?: böse: :böse:

Herausgegeben von Christophe, sie sind da (Auszug aus dem Pariser vom 3. März):

Bild
0 x
In ewigen Lernen
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 01/03/07, 09:54

goodeco schrieb:(...) aber wo sind die Medien?: böse: :böse:


Beschäftigt mit der Untersuchung der wichtigen Themen dieser Kampagne: das Immobilienvermögen der Kandidaten, die letzte falsche Charta, die von so und so unterzeichnet wurde, die Farbe des Schneiders von Ségo ... :böse:

Kurz gesagt, Dinge, die vielversprechender sind als ein Gerät, das zur Reduzierung von Treibhausgasen in der Atmosphäre beiträgt.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 01/03/07, 15:44

Targol schrieb: die Farbe von Ségos Schneider ... :böse:

Kurz gesagt, Dinge, die vielversprechender sind als ein Gerät, das zur Reduzierung von Treibhausgasen in der Atmosphäre beiträgt.


willkommen

Sie vergaßen die Umfrage über die Größe der Absätze von Sarkochie :P :P :P :P

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 01/03/07, 19:15

zac schrieb:
Targol schrieb: die Farbe von Ségos Schneider ... :böse:

Kurz gesagt, Dinge, die vielversprechender sind als ein Gerät, das zur Reduzierung von Treibhausgasen in der Atmosphäre beiträgt.


willkommen

Sie vergaßen die Umfrage über die Größe der Absätze von Sarkochie :P :P :P :P

@+


Es ist so, dass wir nicht in Richtung "schöner" Tage gehen. Ich wiederhole es dir: Lesen Sie Hervé Kempfs Buch "Wie die Reichen den Planeten zerstören"

übrigens zac .......Wie haben Sie diesen Zyklon überlebt? Werden Sie von einem "pantonisierten" Generator mit Strom versorgt?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Betreff: JT TF1 20 Uhr am 28.02.: Präsidentschaftskandidat Panton




von jean63 » 01/03/07, 19:29

goodeco schrieb:Ich bestätige und hier ist der Link:
http://www.nekkaz.com/

In einem seiner Interviews spricht er über das Fahren mit 25% Wasser mit einem PANTONE und wie es eine Steuererhöhung messen wird, um den Staat nicht zu bestrafen. : Idee: : Idee:
Dies wurde auf 7,20 Minuten eingestellt : Arrowl: auf den Punkt bringen
http://portal.vpod.tv/flash/miniplayer. ... eoID=71825

Er ist sehr dieser Kandidat : Idee: : Mrgreen:


OK, ich habe mir den Teil über Pantone angehört (er spricht über 75% Benzin und 25% Wasser). Er schlägt vor, den Benzinpreis um 25% zu erhöhen, was die Installation von "Pantones" fördern würde alle Fahrzeuge ohne Bestrafung der staatlichen Einnahmen (Steuern).

Danke: Ich habe seinen Namen vergessen ....... und ich BESTÄTIGE, dass TF1 Zensur betrieben hat, indem er den kleinen Teil des Berichts über ihn abgeschnitten hat :böse: Ich werde es auf seiner Seite melden ..........

Rachid Nekkaz ist Pantone-Sprecher !!!! aber auch ==>

Reuters: 10. Dezember 2006
Die beiden Kampagnen von Rachid Nekkaz, Kandidat für das Elysée
von Emmanuel Jarry

VITRY-SUR-SEINE, Val-de-Marne (Reuters) - „Wenn Sie nicht wissen, wen Sie wählen sollen, haben wir einen hervorragenden Kandidaten, der bereits seine 500 Unterschriften hat!“

In den Gängen des Vitry-sur-Seine-Marktes geht der Sprecher des „Club of Elected Go France“, Jean-Bruno Roumegoux, mit dem Megaphon in der Hand der eleganten Silhouette des Präsidenten des Vereins, Rachid Nekkaz, voraus.

"Allez France" verteidigt seit 2002 mit Unterstützung von Bürgermeistern und Abgeordneten eine Gesetzesvorlage, mit der die automatische Registrierung aller französischen Staatsbürger auf den Wahllisten wiederhergestellt wird.

Dieser Absolvent der Geschichte und Philosophie, Chef eines KMU-Herausgebers von Websites und Lernkartenspielen, der vor 34 Jahren in einer Familie algerischer Herkunft geboren wurde, hat die Prüfung dieses Textes nicht erhalten 12 Kinder beschlossen, den Sprung zu wagen und sich für die Präsidentschaftswahlen zu bewerben.

Paradoxerweise sammelte dieses Kind aus den Vororten, das in einer Stadt aufgewachsen war, bevor es sich im 509. Arrondissement von Paris niederließ, die XNUMX Patenversprechen von gewählten Beamten, die er in ländlichen Gemeinden behauptet.

"Ich möchte die 17 Millionen Franzosen, die nicht mehr wählen, dazu inspirieren, den Weg zur Hoffnung zu finden", sagte Rachid Nekkaz, der behauptet, weder rechts noch links zu sein und sich für eine Regierung der nationalen Einheit einsetzt.

Wie er es mehrmals in der Woche und jedes Wochenende tut, ruft er Händler und Marktkunden an, von denen die überwiegende Mehrheit aus Einwanderern stammt. Seine Arme sind mit einem Bündel von Formularen und Flugblättern beladen, immer lächelnd.

„Sind Sie auf den Wahllisten eingetragen? Weißt du, wir haben nur noch drei Wochen Zeit? “

Für diejenigen, die nicht registriert sind, bietet er an, eine Vollmacht auszufüllen und „Go France“ eine Fotokopie ihrer Ausweispapiere und einen Wohnsitznachweis vorzulegen, damit der Verein die notwendigen Schritte für sie unternehmen kann.

Wenn sie nicht auf den Märkten unterwegs sind, gehen Rachid Nekkaz, Jean-Bruno Roumegoux und die Mitglieder von 88 Unterstützungskomitees in ganz Frankreich in den Treppenhäusern von HLM, einem Multifunktions-Fotokopierer unter ihren Armen, von Tür zu Tür.

SARKOZY "GRID" in den Vororten?

Der Empfang ist im Allgemeinen gut. "Die Menschen sind froh, versorgt zu werden", sagte Rachid Nekkaz. „In sechs Monaten haben wir mehr als 65.500 Personen registriert. Wir hoffen, bis Ende des Jahres 150.000 zu erreichen. “

Laut offizieller Statistik sind mindestens zwei Millionen potenzielle Wähler nicht registriert. Eine Zahl, die laut „Allez France“ tatsächlich stark unterschätzt wird.

In einer Studie, die in den 100 größten Städten Frankreichs durchgeführt und im November der Nationalversammlung vorgelegt wurde, die die Statistiken der Rathäuser und des INSEE kreuzt, schätzt der Verband die Zahl der Nichtregistrierten auf mehr als fünf Millionen.

Fünf Monate vor den Präsidentschaftswahlen 2007 ist ihre Registrierung, insbesondere in den Vororten, in denen die Enthaltungsrate im Jahr 2002 sehr hoch war, zu einem politischen Thema geworden.

Neben „Allez France“ setzen sich das Kollektiv „Devoirs de mémoire“, Verbände wie „AC le feu“ oder „Banlieues Respekt“, die PS und die CFDT dafür ein, sie zur Registrierung zu überreden.

Fünf Jahre nach dem Beitritt des rechtsextremen Führers Jean-Marie Le Pen in der zweiten Runde der Präsidentschaftswahlen und ein Jahr nach dem Ausbruch der städtischen Gewalt meldet Rachid Nekkaz einen starken Strom von Registrierungen in den Vororten.

"Die Registrierungen werden nicht nur größer sein als im Jahr 2002, sondern auch die Abstimmung wird wichtiger", sagte er.

Er sagte, er habe in den populären Vierteln ein "schreckliches Gefühl" gegen den Innenminister Nicolas Sarkozy gesehen, einen wahrscheinlichen UMP-Kandidaten.

„Es ist in den Vororten kaputt gegangen. Es hat nichts mit seinen Ideen zu tun und richtet sich auch nicht gegen das Recht. Es ist das Gefühl, dass er zu weit gegangen ist “, sagte Rachid Nekkaz.

"Ich mag keine Sozialisten, aber Sarkozy niemals", bestätigt auf seine Weise ein nordafrikanischer Bekleidungshändler auf dem Vitry-Markt.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 05/03/07, 12:48

Lesen Sie hier den septischen Kommentar:
http://blog.nekkaz.com/2007/03/01/le-parisien-1er-mars/
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 14 / 02 / 15, 01: 44, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 06/03/07, 04:29

Hallo
Es ist unglaublich, dass in Frankreich junge Leute, die 18 Jahre alt sind, nicht automatisch in die Liste aufgenommen werden, ein echtes bürokratisches Land, in dem alles verfügbar ist, aber man muss es fragen, man muss es holen, es ist lustig, wenn es ums Bezahlen geht er findet den Kerl sofort.
Und um zu sagen, dass wir ein Jahrhundert IT sind, bin ich sicher, dass jeder in Akten aufgeführt ist, ect..in im Namen der Sicherheit.

Hier gibt es keine Resektion. Bei jeder Erneuerung der Sozialversicherungskarte und des Führerscheins müssen wir erklären, dass die Volkszählung, wenn sie umgezogen ist, automatisch abgeschrieben wird. Die Jugendlichen, die das Jahr 18 Jahre alt sind, werden automatisch abgeschrieben Der Wähler fällt automatisch auf die Wahlliste. Um von der Wahlliste gestrichen zu werden, muss der Antrag gestellt werden, und man verliert sein Wahlrecht. Vor der Wahl wird jedem Wähler ein Blatt mit seinem Wahlort per Post zugesandt sein Pool diejenigen, die es nicht erhalten, können zum örtlichen Wahlbüro gehen und sich oft gleichzeitig registrieren und abstimmen ...
Oder ich habe die Rede dieses pantonistischen Kandidaten falsch verstanden.


hat was zu lachen der erste Ankömmling: Alle Ergebnisse sind in Prozent ausgedrückt !!
Sie injizieren nicht versehentlich Wasser? Ist dieses Wasser nicht in Form von Dampf in den Abgasen vorhanden?

Oder will es, dass der Wasserdampf nicht mehr in den Auspuff zurückfließt, wie alles, was der nachgeschaltete Motor tut, hinten herauskommt?
Der Typ, der mit Sonden im Auspuff misst, kann nur drucken, was die Maschine ihm gibt.


Mit Antworten, wie wir sie auf der Replik der Hose lesen, haben wir noch einen langen Weg vor uns, um diesen Prozess bei Autos zu beobachten. In diesem Zug wird der Prozess in Betrieb sein, wenn mehr Öl vorhanden ist, so dass für alle praktischen Zwecke ...
Jede kleine Schüssel schreibt, was sie will, ohne jemals etwas ausprobiert zu haben, aber er ist sich sicher, was er sagt.
Wir drücken uns in% dumm mit all den verschiedenen Motoren nur die% auf ihrer Bedeutung aus.
Wenn wir einen Bootsmotor pantonisieren, der normalerweise 150 Liter pro Stunde trinkt und der 30 Liter pro Stunde spart, und ein Dieselauto, das 9 Liter pro 100 km trinkt und 1,8 Liter spart, dann ist das so das gleiche, dann spricht er über die Menge des verbrauchten Wassers? will er uns helfen, das ideale Verhältnis zu finden?

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 06/03/07, 20:19

Andre schrieb:Hallo
Es ist unglaublich, dass in Frankreich junge Menschen, die 18 Jahre alt sind, nicht automatisch in die Liste aufgenommen werden


Na ja.

Für qq Jahre werden junge Menschen automatisch im Jahr ihres 18. Lebensjahres auf den Wahllisten eingetragen (1. Revision, 2. Revision oder wenn die endgültige Liste bei der Wahl erstellt wird und sie 18 Jahre alt sind) Wahldatum)

Auf der anderen Seite war dies vorher nicht der Fall, daher viele "junge Leute", die noch nie in die Listen aufgenommen wurden.
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 326-Gäste