Olympische Spiele: Ging die olympische Flamme in Paris aus?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 08/04/08, 15:41

Christophe schrieb:Toutafé cuicui, aber wie war es bei den anderen Olympischen Spielen?

Keine Ahnung, aber es ist nie zu früh, etwas Gutes zu tun.
Wenn die chinesische Regierung es für eine gute Idee hielt, ihre Staatsangehörigen zu Paraden in andere Länder zu schicken, legte sie damit den Finger ins Auge und ihr Markenimage, das ohnehin nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde, erlitt einen Schaden. Er scheint bei der infantilen Vorstellung zu bleiben, dass es ausreicht, zur Schau zu stehen, um respektiert zu werden. Ist ihm nicht bewusst, dass die Öffentlichkeit vor allem die Bescheidenheit schätzt, die den Erfolg des Dalai Lama ausmacht?
Ich hoffe zumindest, dass die nächsten Kandidaten für die Organisation der Spiele die Lektion verstanden haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15989
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5186




von Remundo » 08/04/08, 16:47

Christophe schrieb:Pfff elsässische Pizza!! Irgendetwas !! Eine weitere englischsprachige Erfindung mit 2 Kugeln...

Scheißtraditionen werden respektiert!! : Mrgreen: : Mrgreen:

Dann hätten Sie vielleicht eine Seite auf Französisch gefunden, oder?

PS: Und erstens ist dein Akzent nicht schön : Mrgreen:


Na dann erklär uns mal die Feinheiten der Flamme Küche... Den Namen verstehe ich übrigens immer noch nicht... Komm schon, Chris, hör auf zu schmollen : Lol:
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 08/04/08, 17:18

Du liegst falsch, was Chris betrifft ... du musst Christine so eine Frage stellen : Mrgreen:
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 08/04/08, 17:34

Um ein wenig chinesischer Propaganda zu folgen:

Hier ist ihre Antwort: www.anti-cnn.com

Mir gefällt die Rechtfertigung der Invasion Tibets durch China, um ein feudales und rückständiges Regime zu stürzen, mit der angeblichen Rechtfertigung der Westler ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 08/04/08, 17:35

Remundo schrieb:Dann erklären Sie uns die Feinheiten der Flamme Küche

Der Begriff „elsässische Pizza“ ist nicht ganz falsch. Wie so oft ist es eine Möglichkeit, Reste aufzubewahren, die zu einem Gourmetgericht werden ...
Eine dünne, knusprige Kruste, Sahne (ursprünglich sauer), Zwiebeln, Speckstücke ... Es ist duftender, schmackhafter und leichter als Pizzen und hat wenig mit der olympischen Flamme zu tun.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 08/04/08, 17:38

gefälschte Küche :) Der Abfall ist nur die Sahne, etwas sauer :)

Außerdem weiß ein VOSGIEN normalerweise nicht, wie man die echte Flammekueche macht! Also Camembert! hehehehe
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 08/04/08, 17:40

Christophe schrieb:gefälschte Küche :) Außerdem weiß ein VOSGIEN normalerweise nicht, wie man die echte Flammekueche macht! Also Camembert! hehehehe

Es tut mir leid, Euer Ehren, ich bin kein Vosgier...
Ursprünglich war es tatsächlich eine Möglichkeit, die etwas saure Sahne zu verfeinern (damals gab es noch keinen Kühlschrank).
Zuletzt bearbeitet von Cuicui die 08 / 04 / 08, 17: 49, 2 einmal bearbeitet.
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 08/04/08, 17:42

Muh,

die „Tarte Flambée“ in französischer Sprache / „Flammekueche“ und um noch präziser zu sein sollten wir „tarte flammée“ sagen und nicht flambiert wie bei Alkohol....

Ja, es ist ein Gericht für die Armen, und ich verwechsele es nicht mit den großen Anlässen, bei denen das Schwein mit Kuhmilch, Zwiebeln aus dem Garten und Weizen getötet wurde.

Es wird beim Rollen mit den Händen gegessen.

Verdammt, ich bin jetzt zu hungrig
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 08/04/08, 17:44

Ja, im Moment ist es nicht cool, Freddau, mir läuft plötzlich auch der Speichelfluss : Cheesy:
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 08/04/08, 17:45

+1

Cuicui, ich weiß, dass ich dich necke :)
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 113-Gäste