Olympische Spiele: Ging die olympische Flamme in Paris aus?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 07/04/08, 18:37

Was ist das eine Flamme Küche?

Eine Küche, die brennt : Cheesy:
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 07/04/08, 18:46

Pfff takaklike!!

Die Halsaschiens von forum mag nicht was du sagst eh! Hopla!
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 07/04/08, 18:51

Ja, die chinesischen Medien zeigen die Probleme mit der Flamme nicht.

Aber zeigen uns unsere Medien alle?
Genre: Der Krieg im Libanon, die Probleme in der Elfenbeinküste ... Ich weiß es nicht.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 07/04/08, 18:58

Nun, die Chinesen sind nicht rosig, aber sie sind weit davon entfernt, die einzigen zu sein.

Meines Wissens hat China nicht eingedrungenes Land für eine "Weile" ... im Gegensatz zu den USA ...
0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 07/04/08, 20:58

Nun, die Chinesen sind nicht rosig, aber sie sind weit davon entfernt, die einzigen zu sein.


Ja, lassen Sie sich mit Ihrer Website und dieser in China nieder forum und Sie werden sehen, wie lange Sie dauern, bevor Sie inhaftiert werden.

Sie können nicht vergleichen. Die Chinesen haben ein Problem der Ausdrucksfreiheit. Sie können diese beiden Länder nicht vergleichen.

In den USA werden Sie morgen sehen, wie die Kalifornier den Durchgang der Flamme demonstrieren werden. Sie haben auch begonnen, nachts Banner auf die große Brücke von San Francisco zu setzen. und Sie denken, Michael Moore hätte die Filme machen können, die er gemacht hat, wenn er in China war.

Ich habe nicht den Eindruck, dass Sie sich nicht vorstellen, was es heißt, verboten zu sprechen: Es ist bereits ein Gefängnis. Darüber hinaus gibt es in China Gulags, die denen der UdSSR entsprechen und in denen die Menschen gezwungen sind, Produkte herzustellen, die dann in den Westen verkauft werden.

Natürlich sind die Vereinigten Staaten in der Welt nicht klar, aber es sind ihre Führer vom Typ Bush, die die externen Angriffe befehligen.

Das chinesische Volk und die Tibeter werden eines Tages revoltieren.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 07/04/08, 21:09

Zwei Dinge sollten nicht verwechselt werden:

a) der Fall des Tibets
b) Einschränkung der inneren Freiheiten in China

Ich denke, dass a) minimiert wird (insbesondere die Vergangenheit chinesischer Missbräuche, weil es einen echten tibetischen Völkermord gab) und dass b) übertrieben ist ...

Sie vergleichen die heutigen Chinesen gerne mit den Nazis. Wo sind also die Vernichtungslager? Wo sind die Folterungen und Hinrichtungen und vor allem wo ist die erobernde Armee?

Ehrlich gesagt gibt es Vergleiche, die ich nur schwer schlucken kann ...

China ist sicherlich der Weltmeister in Bezug auf Inhaftierung und Todesstrafe, die in absoluten Werten vollstreckt werden, aber was ist damit? bezogen auf die Gesamtbevölkerung?

Was UNSERE Meinungsfreiheit betrifft, glauben Sie, dass ich mich entschlossen habe, diese Seite zu erstellen (oder eher gezwungen zu sein, uns in Bezug auf Doping über mich lustig zu machen)? Unsere Welt ist nicht mehr "demokratisch" (zu definieren) als die chinesische Welt ... vergessen Sie nicht, woher Sie kommen ... und Ihre ersten Beiträge hier ...

Seien Sie vorsichtig, weit von mir entfernt, die Idee, das Verhalten der chinesischen Führer zu verteidigen, müssen wir einfach im Vergleich zu anderen Situationen relativieren ... China ist weit davon entfernt, der einzige große "böse Bösewicht" der Welt zu sein
0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 07/04/08, 23:45

Sie vergleichen die heutigen Chinesen gerne mit den Nazis. Wo sind also die Vernichtungslager? Wo sind die Folterungen und Hinrichtungen und vor allem wo ist die erobernde Armee?


Sie sind wahnsinnig, Sie haben in dem anderen Thread von Nazis und Widerstandskämpfern gesprochen, den ich finden werde:

https://www.econologie.com/forums/tibet-un-p ... t5116.html

Ich spreche nicht von Nazis, es ist besessen von dir.

Unsere Welt ist nicht mehr "demokratisch" (zu definieren) als die chinesische Welt, außer in ihrer Erscheinung ...


Demokratien wie unsere, viele Länder dieser ERDE möchten sie haben, glaube ich.

Um zu erkennen, was in China auf dem Land passiert, schauen Sie sich einfach diesen Bericht an:

https://www.econologie.com/forums/chine-une- ... t5152.html

Und heute Abend bei FR3 JT bedauerte David Douillet, nachdem er gesehen hatte, was gesagt und der chinesischen Flamme in Paris gezeigt wurde (kein Problem), dass die Olympischen Spiele in Peking stattfanden. Nachdem er die Flamme erfolgreich getragen hatte und sie an die nächste weiterleiten musste, löschte ein chinesischer Flammenwächter sie ohne Grund - laut Douillet keine Bedrohung in der Nähe -

http://jt.france3.fr/soir3/
0 x
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07




von Hydraxon » 08/04/08, 00:33

es ist okay, spiel es nicht "warum verbieten sie die tibetische Flagge, ist es nicht ein Protestbanner?"

Wir alle wissen, dass diese Flagge eine Unterstützung für die Unabhängigkeit Tibets darstellt (Tibet wird effektiv annektiert - es ist nicht fair, aber nicht umstritten). Die Regel des IOC bestand jedoch seit langem darin, das Anheben von Flaggen zu verbieten, die nicht die von Ländern sind, die während der von ihm organisierten Veranstaltungen beim IOC registriert sind, um das Vorhandensein von Flaggen zu vermeiden, die in irgendeiner Weise eine solche darstellen würden eine Unabhängigkeitserklärung. Auf diese Weise sind die korsische Flagge und die tibetische Flagge verboten, weil das IOC sich weigert, seine Ereignisse für diese Art von Behauptungen zu verwenden.

Über die Nazis erinnert es mich daran, dass wir dort die Olympischen Spiele organisiert hatten. Die Franzosen sind die einzigen Athleten aus einem demokratischen Land, die noch den Nazigruß gehalten haben. Und Hitler war wütend, als ein schwarzer Athlet eine Veranstaltung gewann. Da die Chinesen weniger dumm sind, werden sie einen solchen Stupser nicht ertragen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 08/04/08, 08:34

Hier übrigens

Was treibt die olympische Flamme an? : Cheesy:
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 08/04/08, 08:42

Heute Morgen beschuldigt der CIO die Demonstranten; Sie sollten den netten Chinesen nicht sagen, dass sie die Menschenrechte nicht respektieren, das ist nicht gut.

Geld nur Geld, sie sind alle faul die große Lage des IOC; Sie mussten ein zweites Mal von den chinesischen Führern eingelöst werden, um so etwas zu sagen (Hass gegen die Chinesen ! Sie sind diejenigen, die die Tibeter hassen und ihre Bauern verachten, indem sie ihr Land stehlen.

Für das IOC handeln die Demonstranten aus Hass auf China

Ein hochrangiger Beamter des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) verurteilte am Dienstag die Demonstranten in Peking, die den Durchgang der Flamme in London und Paris störten. zu glauben, dass sie aus Hass auf China handelten.

"Wir sind äußerst verzweifelt", sagte Kevan Gosper, stellvertretender Vorsitzender der IOC-Koordinierungskommission für Spiele, und betonte, dass die Flamme von denjenigen zur Verantwortung gezogen wurde, die ihre Opposition gegen China zum Ausdruck bringen wollten.

"Sie drücken nur ihren Hass aus, unabhängig vom Thema auf der Tagesordnung, und der Hass gegen das Gastland fällt auf unsere Fackel", er sagte.

Gosper nannte die Demonstranten auch "professionelle Störer".

Die Organisatoren der Olympischen Spiele "haben große Anstrengungen unternommen, um sich auf eines der größten Spiele aller Zeiten vorzubereiten", sagte er.

"Und diese Disruptoren, diese professionellen Disruptoren, achten nicht darauf. Sie werden nur durch Hass und Ressentiments belebt", schätzte dieser hochrangige Beamte des IOC.

"Diese organisierten Veranstaltungen sind ein Missbrauch der olympischen Fackel, die ein Symbol für guten Willen, Frieden, Verständnis und hervorragende Leistungen im Sport ist", sagte er.

Das Organisationskomitee der Olympischen Spiele in Peking (Bocog) seinerseits bekräftigte, dass "keine Kraft" in der Lage sein wird, die olympische Flamme trotz der Vorfälle in Paris und London zu stoppen.

"Die olympische Fackelreise wird mit der Unterstützung von Menschen auf der ganzen Welt fortgesetzt", sagte Bocog-Sprecher Sun Weide gegenüber Reportern.

"Keine Kraft kann den Verlauf der olympischen Flamme der Pekinger Spiele stoppen", fügte er hinzu.

Während des gesamten Montags wurde die Route der olympischen Flamme in Paris von pro-tibetischen Demonstranten unterbrochen, die die Organisatoren zwangen, die Staffel vor ihrem Ende zu unterbrechen, was diesen Tag nach einer hektischen Londoner Bühne zu einem echten Fiasko machte.

Die olympische Flamme startete am Montagabend von Paris nach San Francisco, der nächsten Station.

Pro-tibetische Demonstranten belästigten am Montag die olympischen Fackelträger in Paris und zwangen die chinesischen Organisatoren, die Staffel vor ihrem Ende zu unterbrechen und den Tag nach einer bereits hektischen Londoner Bühne in ein echtes Fiasko zu verwandeln.

Trotz einer sehr starken Polizeipräsenz beschlossen die chinesischen Organisatoren, die seit dem Abflug vom Eiffelturm am Mittag von Aktivisten belästigt wurden, die letzten Staffeln abzusagen und die Flamme mit dem Bus zu ihrem Ankunftsort zu befördern , das Charléty-Stadion im Süden der Hauptstadt. Mindestens eine Person, ein Fernsehkameramann, wurde bei den Zusammenstößen verletzt.

Die olympische Flamme verließ Frankreich am Montagabend in Richtung San Francisco (USA), wo drei pro-tibetische Aktivisten vor ihrer Ankunft auf die Abspannseile der berühmten Golden Gate Bridge in San Francisco kletterten. Sobald sie auf die richtige Höhe gehisst waren, setzten sie eine tibetische Flagge und ein Banner mit der Aufschrift "Eine Welt, ein Traum, freies Tibet" (eine Welt, ein Traum, freies Tibet) ein.. Die Route der Flamme in der kalifornischen Metropole wurde bereits verkürzt, und die Stadt bereitet sich auf neue Sicherheitsmaßnahmen vor.
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 213-Gäste