Der Iran bringt einen nationalen Satelliten in die Umlaufbahn, ganz von alleine!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 18/08/08, 19:47

Einige werden diesen Vorwand ein wenig zu gut finden ... um in einen Präventivkrieg zu gehen, indem sie sagen, dass die Iraner große Bösewichte sind, die nach Blut der Westler dürsten ... und dass er vor Beginn des Krieges trainiert Ende ... bevor große schmutzige Raketen gesendet werden : Schock: :böse: weinen
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 18/08/08, 19:59

Soviel zu mir,

es sieht so groß aus wie die Diamond-Rakete ... aber hey, ich bin immer noch skeptisch, nicht dass die Iraner dumm sind, aber die Rakete ist immer noch so dünn, und Diamant, die französische Rakete, die Asterix in den Orbit gebracht hat, Der Satellit ist schon nicht sehr groß und für diese Funktionen ist es auch ein Fragezeichen, weil die Sonnenkollektoren noch gut versteckt sein müssen
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 18/08/08, 21:55

http://fr.wikipedia.org/wiki/Spoutnik

Sputnik piepte nur ...

Nur 58 cm. und ich erinnere mich, wie ich es am Nachthimmel vorbeiziehen sah:
Ein heller Punkt. das drehte sich gut. Es war ein Symbol für das Rennen um die Sterne.
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 232-Gäste