HVB on Capital

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

HVB on Capital




von Christophe » 07/02/06, 16:21

Video aus der Show Capital "Rouler pas cher, unglaubliche Tricks", ausgestrahlt auf M6 vor einigen Monaten.

http://www.6clones.com/modules.php?name ... cle&sid=96
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 07/02/06, 16:47

Ich schaue es mir einfach an.

Es ist ein guter zusammenfassender Bericht / Verallgemeinerung trotz eines kleinen Fehlers (aber nichts Ernstes) ... der Vergleich mit Deutschland ist eine sehr wichtige französische Politik in diesem Bereich!

Die Haltung des CEO von PSA im letzten Interview spiegelt die Haltung Frankreichs in der Gegend (ein bisschen wie der Kerl auf der anderen ADEME 6Clones Video) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 07/02/06, 18:12

Vorbei füge ich mit etwas Desinformation in der Soße Total und Co mit dieser Neuigkeit auf der Website des Ausschusses der französischen Automobilhersteller hinzu ...:

http://www.notre-planete.info/actualites/actu_827.php
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 07/02/06, 18:37

Je zitieren: "Die Verwendung von reinem Pflanzenöl (auch mit Dieselkraftstoff gemischt) in Dieselmotoren von Personenkraftwagen und Lastkraftwagen ist sowohl aus Gründen der Umweltverschmutzung als auch wegen der Gefahr von zerstörerischen Motorunfällen völlig ausgeschlossen."

Neben der "großen französisch-französischen Verschwörung" sage ich Folgendes:

1) für die Umweltverschmutzung, logisch berücksichtigen sie nicht den Faktor CO2

2) für die Zuverlässigkeit des Motors: Sollten wir feststellen, dass die französisch Hersteller Scheiß Motoren im Vergleich mit deutschen Motoren machen? Das ist nicht wirklich eine Kugel ca aber wenn sie sagen .... : Mrgreen:

Die Kommentare in diesem Artikel sind interessant ... die Leute haben sich getäuscht!
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 07/02/06, 18:49

Eine kleine Provokation und Konzentration :D

Noch ist es etwas, das oft kommt ist die „ökologischen“, die ihre voll mit Plastikflaschen eines Liters machen es mir Ökologie, das ist zu sagen, zum Lachen bringt. :böse:

Dann permanent der Vergleich mit dem Preis von Benzin besteuert es bedeutet nichts künstlich ist. Verglichen werden, Gleiches mit Gleichem dh die 2 zollfrei und ohne Subventionen. :böse:

Wenn es der Umwelt gut tut, subventionieren wir die HVB (keine Steuern), da wir jede andere ökologische Entwicklung unterstützen könnten. Die HVB ist im Gegenteil nicht billiger, glaube ich! : Idee:


Nun, ich werde sowieso 2 b-mols einsetzen.

- Pflanzenöl macht Landwirte zum Arbeiten (mehr als Benzin für Öltanker?). :?:

- Die Verwendung von gleichen Flasche HVB zumindest kann die Machbarkeit zeigen. Für das Recycling von Friteuse Öl, ich denke, es ist toll. :D Ich denke, es ist in England erlaubt.
Zuletzt bearbeitet von nonoLeRobot die 07 / 02 / 06, 19: 01, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 07/02/06, 18:57

Ich stimme Ihren Ausführungen aber 2 b-Mol:

1) Die hvb nicht funktioniert + Landwirte, dass der Diester. Sie können auch auf Öl angewiesen Druck auf das Geschäft zu setzen, damit sie sie nicht Shunt!

2) Für das gebratene Öl, nicht das, was verboten ist ... von England gegen England verwendet einen sehr großen Anteil an recycelten Ölen in Europa für den Diester.

Zum Beweis hatte ich gelesen, dass es sogar einen City-Cop-Bereich gab, der extra geschaffen wurde, um Ölgerüche zu riechen ...
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 07/02/06, 20:09

Econology schrieb:eine Stadt Polizist Abschnitt speziell den Geruch von Öl zu riechen erstellt ...

Bild
0 x
jpduval53
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 12/01/05, 22:14




von jpduval53 » 07/02/06, 21:50

Hallo zusammen

Die Herausforderung für Französisch Landwirtschaft ist das Energiemanagement zu erholen.
Wenn der Bauer seine Raps verkauft: Brecher, Öl und der Staat angeeignet, den Mehrwert des Bauern.

Im Falle, dass der Landwirt nicht ihre Vergewaltigung verkaufen:
Was ist mein Fall !!!
Er profitiert von seiner Arbeit (viel mehr)

Warum nicht in naher Zukunft der Landwirtschaft direkt verkäuferin Energie (siehe Alain Juste) an die Verbraucher vorstellen: Kurzschlüsse

Für meinen Teil verwende ich nicht:
- Herstellung von Rapsöl
- Haus Biodiesel Manufacturing (www--short-petrol.free.fr)
- Einführung einer Biogasanlage: GNV

hier ist die Presse, ich muss das Öl leeren.

JP
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 07/02/06, 21:55

Eine Frage: Machen Sie Öl UND Biodiesel?
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 07/02/06, 22:54

Ich werde zu verbrennen, aber egal: Die HVB keine Lösung für die Zukunft ist, auch auf kurze Sicht!
jpduval53, wie Sie Sie bekommen, wenn Sie nicht verkaufen können ??
Erneuerbare Energie ist eine Chance für die Landwirte, die konvertiert werden sollen, ja!
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 279-Gäste