Hulot spricht über die wirtschaftliche Besteuerung von Sarkozy

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Hulot spricht über die wirtschaftliche Besteuerung von Sarkozy




von Christophe » 26/10/07, 20:00

Hulot gibt Sarkozy 18/20

Der Fernsehmoderator freut sich über die Ankündigungen des Präsidenten der Republik - 26 - 10:2007

Nach 4 Monaten Grenelle de l'Environnement scheint die Zufriedenheit allgemein zu sein. Für Nicolas Hulot ist es auf jeden Fall ein Erfolg, insbesondere im Hinblick auf die Ökosteuer. „Um ein wenig Spielraum zu gewinnen, werden wir zum jetzigen Zeitpunkt 18 von 20 setzen“, sagte der Fernsehmoderator, der den „Kohlenstoffpreis“ zu seinem Steckenpferd gemacht hatte, gegenüber Reuters.

„Es ist mehr als nur die Lancierung einer Idee, es geht sogar mit einer tiefgreifenden Steuerreform einher, wie ich sie wollte – ohne darüber hinaus zu denken, dass wir dort ankommen würden –, einer Übertragung der Arbeitssteuer.“ Wirtschaftsbesteuerung", er sagte.

Für Nicolas Hulot ermöglichte die in Frankreich beispiellose „Grenelle de l'environnement“ einen „qualitativen Sprung“. „Wir haben in ein paar Monaten geschafft, was wir in zehn Jahren nicht geschafft haben, es gibt einen echten Bruch“, freute er sich. „Es wird ein Richtungswechsel eingeleitet und neue Logiken werden in Gang gesetzt, das ist klar.“


http://laposte.lci.fr/infos/france/poli ... kozy-.html
0 x
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1




von Nofy » 26/10/07, 22:13

Bonsoir à tous,

+ 1 und sogar 2 mit Folgendem:

Heute Morgen lud sich der Anti-Globalisierungs- und Anti-GVO-Führer José Bové live im Radio von France Inter ein, indem er anrief, um Nathalie Kosciusko-Morizet, der Staatssekretärin für Ökologie, die an der Antenne saß, zu gratulieren. So erklärte er: „Was ich gestern zum Thema GVO gehört habe, ging meiner Meinung nach in die richtige Richtung. Ich wollte es trotzdem öffentlich sagen, weil ich es nicht gewohnt bin, Komplimente zu machen, und da waren meiner Meinung nach wichtige Bemerkungen dabei.“ .

Pascal Farcy

Zumindest jemand, der es versteht, bescheiden zu sein!

Nofy (Traum)
0 x
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 26/10/07, 22:31

Er bot sogar an, an einem Tisch an der Akte zu arbeiten.
Und er sagte, er würde demonstrieren, aber ich verstand nicht, warum.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 297-Gäste