Französisch TV-Serie Gut, nicht ci, nicht!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 03/01/11, 14:20

Nun, ich bin sehr froh, dass mein Fernseher nur als Staubschutz dient.

Es ist rezensiert, schlecht gespielt und einfach... Und wenn es eine der besten Serien ist, stelle ich mir die anderen vor.
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 03/01/11, 14:29

Kein indy49 in diesem Fall, da liegen Sie falsch :)

Es gibt eine Folge von S1, meiner Meinung nach die 6. mit dem Jubiläum, wirklich ausgezeichnet! Ich war 3/4 der Zeit lol...

Nan muss mal ehrlich sagen, dass das französische Fernsehen 100 % schönes Französisch sendet, man sollte auch nicht wählerisch sein!

Danach lohnt sich eine Serie wie „Breaking Bad“ natürlich nicht mehr... aber das Budget dürfte auch nicht das gleiche sein...

„Ein Mann, ein Mädchen“ ist ein Konzept aus Quebec.

Die Originalversion wird von Zeit zu Zeit auf TV5monde ausgestrahlt. Es ist anders als Dujardins Französisch, aber genauso schön (manchmal mehr sehen) ...

ps: schlecht gespielter Biber? Was sind Ihre Serienreferenzen? : Schock:
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 03/01/11, 15:21

ps: schlecht gespielter Biber? Was sind Ihre Serienreferenzen?


Das Muss ist Sous le Soleil oder Club Dorothée, alles andere ist Mist. : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Als kleine Serie mochte ich eine Männer-, eine Mädchen- oder eine Café-Kamera.
Ansonsten schaue ich mir den Rest gar nicht erst an. Les Jespoir, FBI, NCIS, du hast eins, das du gesehen hast, du hast sie alle gesehen. Die Szenarien sind für jede Episode gleich, es ändern sich lediglich die Namen der Charaktere.

Ich schaue lieber Filme (und immer noch): Marthyr, Morse, The Sons of Man, Very Bad Trip, District 9, The Taste of Others, The Road... Ein einzigartiges Szenario, glaubwürdige Charaktere,...

Bistro-Witze sind zwei oder drei Mal lustig und wenn man sie dann einmal verstanden hat, ist es einfach langweilig. Ein bisschen wie in der Serie 2, in der es zwei Männer gibt, die die Rolle zweier Mädchen spielen. Ich erinnere mich nicht an den Namen der Serie, es ist ein Mädchenname, der auf „A“ endet. Priscilia oder so ähnlich. Man schaut sich zwei Folgen an, es ist lustig und danach geht es in einer Dauerschleife weiter.
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.

Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 03/01/11, 15:27

Denkst du an Samatha, ups? Da ist es also der megagroße Mist! Ich weiß gar nicht, wie es so lange hätte weitergehen können ...

Ansonsten +1 für die Serie Bitterer Scheiß ... wir haben hier darüber gesprochen: https://www.econologie.com/forums/top-100-au ... 10318.html

Aber ehrlich gesagt kann man die Qualität eines US-Blockbusters nicht mit einer französischen Serie (Frage des Budgets, der Mittel...) mit reduziertem Budget vergleichen...

Wenn Sie Originalität mögen, schauen Sie sich dieses an: https://www.econologie.com/forums/enter-the- ... 10317.html (Liebe es oder hasse es). Reduziertes Budget von 12 Millionen US-Dollar, aber es wird das Kino wahrscheinlich deutlich stärker prägen als die amerikanischen Produktionen mit 200 Millionen US-Dollar...

P.S.: Sehr schlechte Reise, ich fand sie ziemlich enttäuschend im Vergleich zu dem „Heu“, das wir daraus gemacht haben … Las Vegas Parano war mir bei weitem lieber …
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 03/01/11, 21:36

Denkst du an Samatha, ups?


Ja, alle Stapel.



Aber ehrlich gesagt kann man die Qualität eines US-Blockbusters nicht mit einer französischen Serie (Frage des Budgets, der Mittel...) mit reduziertem Budget vergleichen...


Nein, es ist an. Aber wenn französische Serien weniger lahm wären, würden die Produzenten vielleicht nicht zögern, zu investieren.
Denn wenn ich das Leben unter der Sonne schöner sehe, verspüre ich keine Lust zu investieren.
Dann sollte die Herstellung einer Kamera für Männer, Frauen und Cafés nicht sehr teuer sein. Geld ist nicht alles.


Las Vegas paranoid..


Ich habe diesen Kultfilm immer noch nicht gesehen
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.

Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 03/01/11, 23:31

Es ist nicht so, dass sie nicht investieren wollen, aber sie bevorzugen die Leichtigkeit einer US-Übernahme gegenüber der Eigenproduktion: viel profitabler ...

Die Produktion der Kamera „1 Mann, 1 Mädchen und Kaffee“ wurde seit Jahren eingestellt …

Bin kein Arzt in der französischen Serie, aber da ist zum Beispiel Kaamelott, der heraussticht? (insbesondere Staffel 5 und 6) Nun, die Produktion ist auch da drüben...

Es ist immer noch eine gute Serie!

Ah, wenn Sie Las Vegas Parano noch nicht gesehen haben, verstehe ich, dass Ihnen das „Remake“ gefallen hat. Nan, ich mache nur Witze, der Senar hat nichts damit zu tun (außer der Atmosphäre). : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 10/11/11, 12:39

Staffel 4 wird ab dem 16. November ausgestrahlt: Das wird angesichts des Zeitraums gut für die Moral sein!

Info: http://programmes.france2.fr/fais-pas-ci-fais-pas-ca/
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/11/11, 20:04

Die ersten beiden Folgen der S2 sind gut, sie sehen besser aus als die S4, der es ehrlich gesagt etwas an Originalität mangelte ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 24/11/11, 12:39

Mit den beiden Folgen von gestern Abend bestätigt sich der Trend: Es ist gut! Ich war mehrmals mdr... Fabienne immer noch gut!

Sicherlich die derzeit beste französische Serie (mit Braquo in einem anderen Genre, muskulöser auf C+)

Wir sehen uns auf pluzz...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 171 Gäste