Enter the Void, ein Film über halluzinatorische Drogen (DMT) und das tibetische Totenbuch

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 11/01/11, 00:49

Danke Freunde die Katze Kapitän !!!


Frohes Neues Jahr alle!

Lange und gutes Leben econology und alle ECONOLOGISTES
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/01/11, 11:40

So kilavu?

Hier ist eine Dokumentation (ernsthaft von der National Geographic) auf Drogen, einschließlich halucinogènes Pflanzen für schamanische Rituale:







Siehe, unter Berücksichtigung der Tatsache Intro die gut Satz:

"Kulturen haben ihre eigenen Kriterien, um zu beurteilen, was akzeptabel ist und was nicht."

Der Bericht spricht über das "yopo" (Anfang von Teil 2), das DMT enthält, das in enter the void erwähnt wird: http://fr.wikipedia.org/wiki/Yopo
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 14/01/11, 20:49

Ich sollte bald :P
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 18/01/11, 15:23

Also dann? : Cheesy: : Cheesy:

Gestern Abend gab es eine weitere Untersuchung zum Thema Sucht und nicht nur zu "illegalen Drogen":

Innerhalb eines Monats reisen der Starmoderator Jean-Luc Delarue das Land in einem Wohnmobil, junge Menschen auf die Gefahren der Drogenabhängigkeit zu warnen. Seine Kokainsucht kostete ihn seinen Platz vorübergehend im Fernsehen. Wie er, so wie-es-t in Frankreich Süchtigen, die nicht in der Lage sind zu bewältigen?

Wir wussten, dass die harten Drogen und legalen Drogen wie Alkohol oder Tabak. Aber jetzt, was Ärzte Sorgen, sie sind auch Süchte zu Drogen und Sex ...! Anxiolytika sind jetzt ebenso heftige Drogen wie Heroin oder LSD betrachtet. Und im Krankenhaus, Süchtige X Internet als krank an sich behandelt.

Wie werden diese Patienten behandelt? Wie man gewinnt

Gefilzt Korridore Luxus Kliniken Sitzungen im Amazonas-Regenwald, Komplementär Untersuchung dieser Französisch zu reinigen, die versuchen, aus der Hölle der Sucht zu bekommen.


http://info.france2.fr/complement-denqu ... ubrique=89

Ich mag dieses Bild:

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/02/11, 01:00

Auf einer niedrigeren Ebene, aber immer noch ausgezeichnet im Genre "Konzeptfilm", empfehle ich Herr Niemand was dies ist der Trailer:


Es ist auch ein belgischer Film! Dies ist Elefant, der sein wird!

Hollywood has-been definitiv hihihiih ist !!

Kurzdokumentation über Mister Nobody:

Und der Teaser ein bisschen besser:


Thema: mister-niemand-belgischen Film-konzeptuellen-on-the-life-t10468.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 05/03/11, 00:17

Nun, nachdem die Leere, muss ich Mr Nobody dégotte

:D

Lustig die Leere, aber ein wenig lang

Ich muss testen das Produkt die Haupt presonnage nimmt, was ist das schon? : Cheesy:
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 05/03/11, 10:46

A) Ja eine kurze Version von 2h20 über war nicht schlecht.

Neben Nobody ist der Fall: Filmversion 2h20 Version 2h40 Regisseur geschnitten (als nichtig so).

Aber im Allgemeinen ist niemand weniger Longuet (es passiert viel mehr) ... aber diese Länge ist auch das, was die Stärke der Void macht, denke ich ...

B) Für den Test machst du mit deinem Gehirn, was du willst, aber es ist immer noch ein bisschen "sehr schwer" als Droge ...

DMT: http://fr.wikipedia.org/wiki/Dim%C3%A9thyltryptamine

Es ist natürlich in einigen Pflanzen Südamerikas (und wahrscheinlich auch in anderen Dschungeln) enthalten, die für die schamanische Initiierung verwendet werden ... insbesondere im Yopo: http://fr.wikipedia.org/wiki/Yopo
http://fr.wikipedia.org/wiki/Ayahuasca

Sehen Sie diese Dokumentation:


Durch die Nachteile aufgrund seiner Macht, scheinen Nebenwirkungen sehr begrenzt und wenig oder gar keine Sucht

Physikalische Effekte sind hoher Blutdruck, Tachykardie und Mydriasis [2].

Die Forschung hat keine Nebenwirkungen von dimethyltryptamine gefunden, ob nach chronischer Konsum nehmen. Der Ausbruch der Schizophrenie oder Paranoia bei Personen prädisponiert ist, an die Substanz zugeschrieben (in der Stellungnahme des Besucherzentrums und helfen zu Abhängigen und ihren Familien, Französisch Non-Profit), aber keine Studien haben diese Hypothese bestätigt.

Die Toleranz ist für ein Halluzinogen niedrig und nicht kreuzen mit anderen Halluzinogenen [2].


Wenn Sie "Dinge sehen" wollen, beginnen Sie mit den Pilzen (psilo http://fr.wikipedia.org/wiki/Psilocybe Bereits) ist grüner und es ist vor Ort! : Cheesy: : Cheesy:

Außerdem glaube ich, die Psilo Saison hier starten : Cheesy: plus es ist Blackjack, und dies ist eine Gelegenheit, einen Waldspaziergang zu machen : Cheesy: : Cheesy:

Auch hier gibt es Ähnlichkeiten mit dem DMT:

Seine chemische Struktur ist ähnlich Psilocin [2].


http://fr.wikipedia.org/wiki/Psilocine
http://fr.wikipedia.org/wiki/Champignon ... og%C3%A8ne
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 06/03/11, 00:52

Nizza Ton Pilz : Cheesy:

Psilocybin Pilze

Aufgrund ihrer starken Halluzinogen Charakter, diees Psilocybin Pilze kann schwere und dauerhafte psychiatrische Unfälle verursachen, manchmal nach der ersten Dosis. Dies wird als "persistent post-halluzinatorischen Syndrom" genannt, nämlich Angst, Phobien, Verwirrtheit, Depression oder akutem Delirium Episoden [1].

Die kardiovaskulären Wirkungen sind gleich Null und die der Überdosierung nur Passagiere psychischen Wirkungen, invasive medizinische Verfahren wie Magen Waschungen sind nicht erforderlich, es sei denn wirklich die gleichzeitige Einnahme von giftigen Pilzen im Verdacht.

Ähnlich gibt es ein "Back-End" oder Flash zurück, die ein paar Minuten der Benutzer in dem Zustand, erzeugt durch halluzinogene Pilze und essen, ohne es, mehrere Monate nach der letzten Dosis zu ersetzen[1].
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
grün
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 83
Anmeldung: 10/10/10, 18:44




von grün » 07/03/11, 23:47

Ja, ich habe gerade zu der Zeit, es zu sehen.
Urteil .... gemischt ...
Sehr langsam, sehr lang, aber sehr wahr (für allus von dmt verursacht)
Die Lichter, wenn die Leute lieben (im Film) sind sichtbar und sind so vorhanden ist (tatsächlich, es aus überall kommt), dass es außer mir unangenehm wird, die Farbe ist nicht definierbar.
Bilder Nachtclub ist, dass ganz, vor allem mit Techno-Musik über.
Persönlich bevorzuge ich die exta oder MDMA.
Die LSD ist viel mächtiger Allus (und kontrollierbar für mich), aber es dauert zu lange (hebt für mehrere Tage).
Nie versucht, die Pilze, zu viel Angst zu holen schlecht : Lol:
2 Jahren habe ich nichts nehmen, wird um den Spaß werden zurück : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 08/03/11, 02:22

Verdes schrieb:...
Nie versucht, die Pilze, zu viel Angst zu holen schlecht : Lol:
2 Jahren habe ich nichts nehmen, wird um den Spaß werden zurück : Cheesy:


Sie können auch Ihre eigenen wachsen, es ist auch sehr lehrreich ... 8)

Ich stimme mit Ihrer Meinung über den Film! : Cheesy:
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 150-Gäste