Einige Analysen über Sarkozy

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

von Targol » 26/04/07, 21:53

Pu ..... SOE.
Und zu sagen, dass es eine gute Chance gibt, dass dieser Psychopath uns bald regieren wird ...
Zac, war es ernst, madagassische Staatsangehörigkeit zu bekommen (in einem anderen Thread)?
Wie ist das politische System in Madagaskar?
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79122
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 26/04/07, 22:58

Und ein Video (Linke wird die militante UMP mit einem Kükenhaufen sagen) mehr:

Der sarkozistische Staat
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

von Targol » 26/04/07, 23:13

Christophe schrieb:Und ein Video (Linke wird die militante UMP mit einem Kükenhaufen sagen) mehr:

Der sarkozistische Staat


Das macht es weniger Spaß weinen
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

von gegyx » 27/04/07, 00:47

Verkettete Ente:

Bild

Bild

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79122
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 27/04/07, 09:46

Und noch ein Video (schon auf der forum aber ich gehe zurück für diejenigen, die es verpasst haben):

Nachweis der Inkompetenz und Unfähigkeit der UMP zur Lösung von Umweltproblemen.

Die interessanteste Passage ist bei 5: 40 ... : Schock:


[HS] Gegyx könnten Sie die Funktion des Herunterladens auf econologie.info stp nutzen ... weil Bilder von imageshak jederzeit verschwinden können [/ HS]
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

von gegyx » 27/04/07, 17:05

Websites zu probieren, über die Unstimmigkeiten der aufgeregten ...

http://sarkostique.over-blog.com/

+ + + + + + + + + + + + +

http://www.syti.net/SarkozyDanger.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

von gegyx » 28/04/07, 01:36

Sarkösy hat einen Stempel mit seinem Bildnis.

Er bittet um einen Stempel von ausgezeichneter Qualität.

Bild

Briefmarken werden erstellt, gedruckt und verteilt. Nach ein paar
Tage, Sarko erhält Beschwerden, dass der Stempel nicht kleben würde.
Er lädt die Beamten ein und bittet um eine Untersuchung. Dieser wird durchgeführt
in mehreren Postämtern.

"Es ist nichts falsch an der Qualität der Briefmarken oder der
Leim. Das Problem ist, dass die Leute nicht auf die gute Seite spucken! "
: Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

von gegyx » 29/04/07, 11:46

Die Frage, die hindert: "Wohin ist Cécilia Sarkozy gegangen?"
http://www.lematin.ch/pages/home/actu/m ... enu=250680

Es ist immer noch das Beste, das Ausmaß und den Grund des Mannes vertieft zu haben.
Hätte sie beschlossen wegzulaufen?
Auch in Frankreich liegen diese Geschichten unter dem Scheffel.
Zuletzt bearbeitet von gegyx die 29 / 04 / 07, 22: 02, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

von gegyx » 29/04/07, 12:28

Bürgeraktion für nukleare Abrüstung
http://www.acdn.net/

SCOOP: Am Vorabend der 1er-Tour schreibt Nicolas Sarkozy an den ACDN-Präsidenten, um sein Verteidigungsprogramm zu klären

Brief von Nicolas Sarkozy, der 26 March 2007

Sehr geehrter Herr,
Die kürzlich erfolgte Korrespondenz, die Sie mir freundlicherweise zugesandt haben, hat meine Aufmerksamkeit erregt, und ich danke Ihnen dafür.
Mit Interesse habe ich Ihre Beobachtungen, Ihre Fragen, Ihre Erwartungen und Ihre Zweifel gelesen. Deshalb wollte ich Ihnen folgende Details geben.
Die Sicherheit unserer Landsleute und den Schutz unserer Lebensinteressen zu gewährleisten, bleibt die Priorität unserer Außen- und Verteidigungspolitik. Unsere Existenz als Staat und als Nation hängt davon ab. Diese Sicherheit und dieser Schutz gelten auch für unsere Freunde und Verbündeten. Sie fallen unter die Domäne der autonomen nuklearen Abschreckung. Unsere Sicherheitsinteressen ändern sich jedoch auch mit der zunehmenden gegenseitigen Abhängigkeit der europäischen Länder und der Globalisierung. Heute sind die neuen Bedrohungen die Verbreitung von Massenvernichtungswaffen, Terrorismus, Staaten, die jegliche staatliche oder staatliche Struktur verloren haben, die Gefährdung unserer strategischen Versorgung, ökologische Katastrophen, humanitäre Hilfe oder Pandemien. Diese Bedrohungen sind zahlreich, real und ernst. Dies sollte dazu führen, dass wir besser in der Lage sind, Krisen und Bedrohungen zu antizipieren und zu analysieren, unsere Mittel zur Auslandsabwehr und ihren Schutz zu verbessern und einen wirklichen Schutz des Territoriums zu gewährleisten Zivilbevölkerung im Falle von Terroranschlägen oder technologischen oder Naturkatastrophen. Der Schutz unserer Sicherheitsinteressen, insbesondere im Hinblick auf die Bekämpfung der Proliferation, kann auch ein Tätigwerden in weiter entfernten Gebieten erforderlich machen, was die Stärkung der Fähigkeit rechtfertigt, in feindlichem Gebiet in die Tiefe zu streiken.
Die Verteidigungsbemühungen müssen mindestens auf dem aktuellen Niveau gehalten werden. Dies ist weder mit einer besseren finanziellen und zeitlichen Kontrolle der Ausrüstungsprogramme noch mit einer regelmäßigeren Überprüfung unserer strategischen Analysen vereinbar. Dies muss mit Strukturreformen einhergehen, die darauf abzielen, dass unsere Armee, unsere Interventionen und unsere Verteidigungsindustrie für unser Land herausragende Faktoren sind. Der Aufbau einer europäischen Sicherheits- und Verteidigungspolitik ist eines unserer Hauptziele für die kommenden Jahre.
Schließlich sind die Förderung unserer humanistischen Werte auf internationaler Ebene und die Übernahme unserer Verantwortung als ständige Mitglieder des Sicherheitsrates und aus diesem Grund die weitere Ausübung unserer Einflussfähigkeit bei der Beilegung internationaler Konflikte entscheidende Ziele unserer Außenpolitik. Wir müssen das Ziel der Nichtverbreitung von Kernwaffen, das für die Sicherheit der Welt unabdingbar ist, konsequent verfolgen. Unsere demokratische Identität und unsere Geschichte geben uns die Mission, die Freiheit und den Respekt für den Einzelnen in der Welt zu fördern.
Darüber hinaus ist Abschreckung durch Atomkraft meiner Meinung nach die Lebensversicherung der Nation, die Garantie, dass ein anderer Staat vor einem Angriff auf Frankreich überlegen muss, außer sich einer sofortigen Sanktion auszusetzen. Wenn ich zum Präsidenten der Republik gewählt werde, verpflichte ich mich, die politische und technische Glaubwürdigkeit unserer Waffensysteme unter Wahrung des Grundsatzes der strikten Hinlänglichkeit der eingesetzten Mittel zu gewährleisten.
Ich bitte Sie zu glauben, sehr geehrter Herr, in der Zusicherung meiner besten Gefühle.
Nicolas SARKOZY,
Kandidat für die Präsidentschaftswahl
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

von gegyx » 29/04/07, 14:28

http://www.20minutes.fr/article/151848/ ... rat-si.php

Wenn Sie gewählt werden, was werden Ihre ersten Schritte sein?
Ich werde vier Hauptpunkte anführen: Befreiung von Gebühren und Steuern für Überstunden, Befreiung von 95% von Nachlässen und Spenden, Abzug von Zinsen für jeden, der einkauft seine Unterbringung setzte verschärfte Strafen für die chronischen Straftäter, ob Major oder Minor, in Kraft. Meine Vision von Frankreich habe ich in meinem neuesten Buch "Together" schon lange entwickelt.

Wenn ich alte Literatur machen will, soll ich mein Studium finanzieren?
Sie haben das Recht, alte Literatur zu schreiben, aber der Steuerzahler muss nicht unbedingt für Ihr Studium der alten Literatur bezahlen, wenn es am Ende 1000-Studenten für zwei Plätze gibt. Die Universitäten werden mehr Geld für Kurse in Informatik, Mathematik und Wirtschaft haben. Die Freude am Wissen ist groß, aber der Staat muss sich vor allem um den beruflichen Erfolg junger Menschen kümmern.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 249-Gäste