Ein Artikel zu verstehen, die Grippe und die Impfung

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von Adrien (ex-nico239) » 26/01/19, 16:07

Janic schrieb: Mir ist es das Gegenteil, es schwillt mich ernsthaft an und danach .... :? es schwillt mich noch mehr an. :? :?


Hast du die Grippe?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von Janic » 26/01/19, 17:54

Hast du die Grippe?
Stattdessen häufiger an Grippe erkrankt! : Cheesy: und aus der erinnerung kann ich mich nicht erinnern, dass ich seit diesen 50-letzten jahren [*] einmal beschlagnahmt worden war ... ohne impfstoffe ist das in ordnung! : Cheesy:

[*] sonst nichts.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
GeBE
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 361
Anmeldung: 08/08/09, 20:02
x 65

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von GeBE » 27/01/19, 11:55

Wir wussten, dass Sie mit außergewöhnlichen Fähigkeiten zur Unterscheidung und Analyse ausgestattet sind, jetzt, wo Ihre Immunabwehr einverstanden ist ... : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von Adrien (ex-nico239) » 27/01/19, 15:38

Janic schrieb:
Hast du die Grippe?
Stattdessen häufiger an Grippe erkrankt! : Cheesy: und aus der erinnerung kann ich mich nicht erinnern, dass ich seit diesen 50-letzten jahren [*] einmal beschlagnahmt worden war ... ohne impfstoffe ist das in ordnung! : Cheesy:

[*] sonst nichts.


Ah, dünn, wir sind auf Horus von Iraknopolis gestoßen : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von Janic » 27/01/19, 15:40

Wir wussten, dass Sie außergewöhnliche Fähigkeiten der Unterscheidung und Analyse hatten,
Ich wagte es nicht, es selbst auszudrücken; meine natürliche Bescheidenheit dagegen! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von Janic » 30/01/19, 08:46

Ah, dünn, wir sind auf Horus von Iraknopolis gestoßen
Nicht einmal!
Vorstellungskraft und Realität sind zwei verschiedene Dinge. Nicht durch das Füllen von Würstchen, die vor dem Fernseher auf seiner Couch ausgebreitet sind, erzielen unsere großen Sportler Ergebnisse, sondern indem sie zur Kohle gehen.
Gesundheit, obwohl manche Leute denken, ist kein Freispruch, sondern das Ergebnis eines täglichen Trainings. Aber wenn andere darauf warten, an Cholesterin oder Diabetes zu erkranken, fettleibig zu werden usw., ist dies ihre Wahl und keine Fiktion oder ein Mythos. :böse: : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von izentrop » 30/01/19, 09:12

2019-Grippe: Die Krankheit schreitet voran https://www.linternaute.com/actualite/s ... symptomes/
Laut dem neuesten Bulletin wird "die Inzidenzrate von Fällen von Influenza-ähnlichen Erkrankungen", die in Absprache gesehen wurden, auf 214 Fälle pro 100 Einwohner geschätzt. Die Regionen, die am stärksten vom Fortschreiten der Grippe betroffen sind, sind Occitanie (000 Fälle pro 297 Einwohner), Korsika (100), Île-de-France (000) und die Region Provence-Alpes-Côte d '. Azure (273).

In diesem Jahr nahmen viele Franzosen an der Impfkampagne teil, die im vergangenen Oktober gestartet wurde. Mit 9 Millionen verkauften Impfstoffen waren die Vorräte an Impfstoffen, die im Dezember in Apotheken erhältlich waren, nahezu erschöpft. Das sind 2 Millionen mehr verkaufte Impfstoffe als in der vorherigen Kampagne. Sie sollten wissen, dass der Grippeschutz zwei Wochen nach der Impfung erreicht ist. Aus diesem Grund wird empfohlen, sich vor der Epidemie des Virus impfen zu lassen. Impfstoffe werden von der Krankenkasse zu 100% erstattet.
Bild
Andererseits geht der Artikel auf homöopathische und natürliche Heilmittel ein " ... die beste Behandlung, normalerweise Influenzinum oder Oscillococcinum." : Schock:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von Janic » 30/01/19, 11:12

In diesem Jahr nahmen viele Franzosen an der Impfkampagne teil, die im vergangenen Oktober gestartet wurde. Mit 9 Millionen verkauften Impfstoffen sind Vorräte an Impfstoffen in der Apotheke erhältlich im Dezember war die Zeit fast erschöpft[*] Dies sind 2 Millionen zusätzliche Impfstoffe, die im Vergleich zur vorherigen Kampagne verkauft wurden. Sie sollten wissen, dass der Grippeschutz zwei Wochen nach der Impfung erreicht ist.
Es reicht nicht aus, Paste zu kopieren, ohne diesen zitierten Teil zu lesen.
Offensichtlich 9 Millionen Dosis für 67.000.000 Einwohner, die 58 verlassen; 000.000 Wer kann nicht geimpft werden und daher mit einem Satz von nur 13%, der weit von dem von der Regierung durch seinen Minister empfohlenen 95% entfernt ist. Wäre sie Antivaxx? :?

[*] Für diejenigen, die diese Nachricht nicht verfolgen, hat die Regierung ...... nur zusätzliche 200.000-Impfstoffe bestellt! Vouaouhhh, sie werden mit so wenig weit kommen! weinen
Mein pov 'Nico! Wenn Sie kein Caucus-alter Mann sind oder nicht schwanger, müssen Sie Ihren Gürtel anfertigen, es gibt keinen Impfstoff für Sie! :(
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von Adrien (ex-nico239) » 30/01/19, 12:04

Janic schrieb:
Ah, dünn, wir sind auf Horus von Iraknopolis gestoßen
Nicht einmal!
Vorstellungskraft und Realität sind zwei verschiedene Dinge. Nicht durch das Füllen von Würstchen, die vor dem Fernseher auf seiner Couch ausgebreitet sind, erzielen unsere großen Sportler Ergebnisse, sondern indem sie zur Kohle gehen.
Gesundheit, obwohl manche Leute denken, ist kein Freispruch, sondern das Ergebnis eines täglichen Trainings. Aber wenn andere darauf warten, an Cholesterin oder Diabetes zu erkranken, fettleibig zu werden usw., ist dies ihre Wahl und keine Fiktion oder ein Mythos. :böse: : Cheesy:


Jeder erkrankt eines Tages oder eines anderen ... unabhängig von seiner persönlichen Perfektion : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von Adrien (ex-nico239) » 30/01/19, 12:06

Janic schrieb:
In diesem Jahr nahmen viele Franzosen an der Impfkampagne teil, die im vergangenen Oktober gestartet wurde. Mit 9 Millionen verkauften Impfstoffen sind Vorräte an Impfstoffen in der Apotheke erhältlich im Dezember war die Zeit fast erschöpft[*] Dies sind 2 Millionen zusätzliche Impfstoffe, die im Vergleich zur vorherigen Kampagne verkauft wurden. Sie sollten wissen, dass der Grippeschutz zwei Wochen nach der Impfung erreicht ist.
Es reicht nicht aus, Paste zu kopieren, ohne diesen zitierten Teil zu lesen.
Offensichtlich 9 Millionen Dosis für 67.000.000 Einwohner, die 58 verlassen; 000.000 Wer kann nicht geimpft werden und daher mit einem Satz von nur 13%, der weit von dem von der Regierung durch seinen Minister empfohlenen 95% entfernt ist. Wäre sie Antivaxx? :?

[*] Für diejenigen, die diese Nachricht nicht verfolgen, hat die Regierung ...... nur zusätzliche 200.000-Impfstoffe bestellt! Vouaouhhh, sie werden mit so wenig weit kommen! weinen
Mein pov 'Nico! Wenn Sie kein Caucus-alter Mann sind oder nicht schwanger, müssen Sie Ihren Gürtel anfertigen, es gibt keinen Impfstoff für Sie! :(


Keine Sorge, in den kleinen Dörfern haben die Landärzte alles, was Sie brauchen ...

Wir werden nächstes Jahr sehen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 304-Gäste