Ehemaliger Sekretär der Grünen tritt der Demokratischen Bewegung bei

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13

Ehemaliger Sekretär der Grünen tritt der Demokratischen Bewegung bei




von nonoLeRobot » 13/05/07, 01:27

0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 13/05/07, 18:16

:? Ich mag die Rede dieses Typen.
Es muss erkannt werden, dass die Grüns mehr Grün als der Name haben.
Ich erinnere mich nicht, dass ich sie einige Jahre lang über Ökologie sprechen hörte ... das Thema ist jedoch "heiß", oder?

Die 80% der Parlamentarier, die die UDF verlassen haben, um sich bei der UMP zu "versammeln", sind nur der Ausdruck dieser faulen politischen Klasse, die gierig nach Macht ist und bereit ist, ihre Seele zu verkaufen ... :böse:

Es mag für Bayrou unangenehm sein, aber ich denke aufrichtig, "dass nur Flöhe verloren gegangen sind, die auf einen anderen (räudigen?) Hund gesprungen sind."

Ich wünsche ihm aufrichtig, dass er eine echte neue Partei aufbaut, die auf überzeugten Männern basiert.

Ich bin verwirrt, dass niemand in der politischen Welt unsere Vision von der Welt hat, die unsere Worte und unsere diesbezüglichen Verpflichtungen leitet forum...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 13/05/07, 18:29

Lol Citro,

Auf jeden Fall, wenn Sie Bayrou und die neue demokratische Bewegung unterstützen möchten, ist es hier:

http://soutien.bayrou.fr/index2.php
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 13/05/07, 20:26

: Cheesy: Hallo, lass uns nicht mitreißen!
Und was ist dann das Programm dieser neuen Partei, abgesehen davon, dass sie gegen die anderen ist, was schlägt sie vor?
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 13/05/07, 20:33

Und was ist dann das Programm dieser neuen Partei, abgesehen davon, dass sie gegen die anderen ist, was schlägt sie vor?


Es ist schon ziemlich lol : Lol:

Aber a priori wird es das gleiche bieten wie das Programm von Bayrou, diesmal jedoch ohne Verbindung zur UMP (es hat ihn auch diesen Gewinn an Unabhängigkeit sehr, sehr teuer gekostet). : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 385-Gäste