Bedrohung für einen Yonne-Wald

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Bedrohung eines Waldes in der Yonne




von Exnihiloest » 25/01/20, 16:35

Ahmed hat geschrieben:...
Für das Jahr 2018 beträgt die durchschnittliche Anwesenheit ungefähr einen Flug alle drei Tage, einschließlich des Hubschraubers des Krankenhauses, der regelmäßig zum Tanken kommt (und der keine Landebahn benötigt!).
...

Und dafür unterhalten wir einen Flugplatz ?!
Ich hoffe, es gibt mindestens einen fliegenden Verein, der den Tag rettet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Bedrohung eines Waldes in der Yonne




von Exnihiloest » 25/01/20, 16:42

GuyGadebois schrieb:...
Wie üblich berücksichtigen Sie nicht, was Ihren Schnabel nagelt und Ihr dummes Spiegelbild aufhebt: "Wenn Sie nach Paris wollen, müssen Sie auch den TGV und nicht das Flugzeug nehmen, weil über eine so kurze Strecke ( 400 km) ist es logischerweise der Zug, der gewinnt. Der Verbrauch pro Passagier auf Kurzstreckenflügen ist nicht konstant, was bedeuten würde, einen Van / eine Person zu nehmen. "
Sie können Tee trinken gehen.

Natürlich berücksichtige ich es, um darauf zu spucken. Denn hier erkenne ich die stalinistische Methode.
Leute:
"Wir brauchen einen Flughafen, der der Größe unserer Region und unserer Anzahl entspricht."
Das Politbüro:
"Nehmen Sie den TGV und fahren Sie nach Paris"


Ganz links, ein Teil davon ist Umweltschützer, das war's: Halt den Mund, wir wissen viel besser als du, was du brauchst. Und zusätzlich zu Gadgetdebois werden unsere Gründe als "dumm" behandelt. Er glaubt, dass er wachsen wird, wenn er versucht, seine Gesprächspartner zu reduzieren : Roll:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Bedrohung eines Waldes in der Yonne




von GuyGadebois » 25/01/20, 16:48

Nun, wenn Sie ein wenig kratzen, sehen Sie die wahre Natur eines Menschen: in diesem Fall eines Technofaschisten der schlimmsten Art. Die Welt verändert sich, Sie werden zu einem wandernden Fossil. : Cheesy:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Bedrohung eines Waldes in der Yonne




von Exnihiloest » 25/01/20, 16:51

GuyGadebois schrieb:Nun, wenn Sie ein wenig kratzen, sehen Sie die wahre Natur eines Menschen: in diesem Fall eines Technofaschisten der schlimmsten Art. : Cheesy:

CQFD für Sie.
Abstimmung, nicht dein Ding. Es hat keinen Wert, es sei denn, es geht in Ihre Richtung. Wir haben verstanden.

55,17% für NDDL, 44,83% dagegen.
Die Gadget-Methode sieht jedoch vor, dass die Mehrheit falsch und die Minderheit richtig liegt, insbesondere wenn sie lautstark ist.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967

Re: Bedrohung eines Waldes in der Yonne




von Ahmed » 25/01/20, 16:56

Die Statistiken für 2018 (die für 2019 liegen mir noch nicht vor) zeigen einen Durchschnitt von 0,6 Bewegungen pro Tag, da ein Gerät bei jeder Landebahnfahrt (Start und Landung) zwei Bewegungen ausführen muss Umgekehrt) ...
=> 0,6x3 = 1,8, die ich alle drei Tage auf 2 Bewegungen aufgerundet habe, d. H. Eine Verwendung ...
Kein fliegender Verein, nur ein paar Stammgäste, die manchmal am Sonntag einen Ausflug machen, wenn das Wetter im Winter sonnig ist, plus einige Außenflüge ...
Es gibt jedoch festes Personal, insbesondere einen Agenten des AFIS (Aerodrome Flight Information Service) im "Kontrollturm" (sic) und einen Feuerwehrmann, der nicht zu gestresst ist. : Mrgreen: ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Bedrohung eines Waldes in der Yonne




von GuyGadebois » 25/01/20, 16:59

Exnihiloest schrieb:
GuyGadebois schrieb:Nun, wenn Sie ein wenig kratzen, sehen Sie die wahre Natur eines Menschen: in diesem Fall eines Technofaschisten der schlimmsten Art. : Cheesy:

CQFD für Sie.
Wählen, nicht dein Ding, wenn es nicht dein Weg ist, hat es keinen Wert. Wir haben verstanden.

Ich habe immer abgestimmt. Was keinen Wert hat, ist der Bau eines nutzlosen Flughafens, der Frucht des Cronyismus mit lukrativen Zielen und der Zerstörung einer Umwelt, die im gesamten Gebiet bereits bedroht ist Ciudad Real, perfekte Illustration dessen, wovon ich spreche.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Re: Bedrohung eines Waldes in der Yonne




von sicetaitsimple » 25/01/20, 17:03

Ahmed hat geschrieben:Es gibt jedoch festes Personal, insbesondere einen Agenten des AFIS (Aerodrome Flight Information Service) im "Kontrollturm" (sic) und einen Feuerwehrmann, der nicht zu gestresst ist. : Mrgreen: ...


Sie sollten normalerweise keine aktiven Aktivisten der "Anti" -Bewegung sein! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Bedrohung eines Waldes in der Yonne




von GuyGadebois » 25/01/20, 17:06

Exnihiloest schrieb:55,17% für NDDL, 44,83% dagegen.
Die Gadget-Methode sieht jedoch vor, dass die Mehrheit falsch und die Minderheit richtig liegt, insbesondere wenn sie lautstark ist.

Die Tryphon-Methode besteht darin, die öffentliche Meinung zu manipulieren, zu lügen, ein Referendum für eine Abstimmung abzuhalten und Leute für Idioten.
NB: Diejenigen, die mit "Ja" gestimmt haben, leben nicht in der Nähe von NDDL und die Wahlbeteiligung betrug 51.08%
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Bedrohung eines Waldes in der Yonne




von Exnihiloest » 25/01/20, 17:14

GuyGadebois schrieb:
Exnihiloest schrieb:55,17% für NDDL, 44,83% dagegen.
Die Gadget-Methode sieht jedoch vor, dass die Mehrheit falsch und die Minderheit richtig liegt, insbesondere wenn sie lautstark ist.

Die Tryphon-Methode besteht darin, die öffentliche Meinung zu manipulieren, zu lügen, ein Referendum für eine Abstimmung abzuhalten und Leute für Idioten.
NB: Diejenigen, die mit "Ja" gestimmt haben, leben nicht in der Nähe von NDDL und die Wahlbeteiligung betrug 51.08%

Außerdem weiß er nicht einmal, wovon er spricht!
Es war kein Referendum, sondern eine Volksbefragung.

Und ich würde Leute für Idioten halten, weil ich das Ergebnis der Wahlurnen akzeptieren würde! Die Teilnahmequote ändert nichts. Realität geht über Fiktion hinaus. Wir gehen von dem üblichen kleinen intellektuellen Despotismus zu der Behauptung über, dass der Faschismus die Lösung ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Bedrohung eines Waldes in der Yonne




von GuyGadebois » 25/01/20, 17:19

Exnihiloest schrieb:Außerdem weiß er nicht einmal, wovon er spricht!
Es war kein Referendum, sondern eine Volksbefragung.

Es ist das gleiche:
https://www.google.com/search?client=fi ... des+landes
Das ist mir wichtig:
In Notre-Dame-des-Landes gaben 73,6% der Wähler ein Nein in der Wahlurne ab. Wie in den umliegenden Gemeinden, wie Grandchamps-des-Fontaines (66,57%), Casson (63,53%) oder Vigneux-de-Bretagne (69,42%).
Der Rest ... ich überlasse es dir. Wir hätten auch die Leute von Nizza "konsultieren" können ... : Roll:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Ahmed und 120 Gäste