Der Grüne Pakt: Sarkos Lüge im Freien !!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen

Der Grüne Pakt: Sarkos Lüge im Freien !!




von Rulian » 02/04/07, 14:29

Dies ist ein Video der Yes Men, einer berühmten Gruppe alter globalistischer Unruhestifter, die die Großen dieser Welt in die Falle locken, um die Dummheit des Systems, das sie unterstützen, besser hervorzuheben.

Aus Angst vor dem grünen Trend in Frankreich beschlossen sie, sich als amerikanische Journalisten auszugeben und Claude Gloasgen zu interviewen, den Sprecher von Sarkozy, der Hulots Ökopakt unterzeichnet hatte. Gloasgens Antworten sind erbaulich!

Man sieht, es ist sein Gewicht in Erdnüssen wert!!

Rotieren Sie per E-Mail, es ist lustig und erinnert uns an die wahre Natur von Sarko und der UMP (immer vergeben).
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 02/04/07, 15:00

Und wenn man bedenkt, dass Sarko gestern, um Hulot zu beruhigen, im September ein „Grenelle“ der Ökologie angekündigt hat!…
Hier veröffentlicht er heute ein Buch, um einen kleinen Kampf gegen die Einwanderung anzubieten und außerdem einen Selbstbehalt, der nicht erstattungsfähig ist, für die gesamte medizinische Versorgung ...
Ah! Nun, ich dachte, das gäbe es schon? Sicherlich, um auf lange Sicht die Zunahme der Allgemeinmediziner durch den Gesundheitsminister Xavier Bertrand zu kompensieren, der sich beeilte, zurückzutreten, um die Kampagne des UMP-Verfechters zu festigen.
---
Bild Wie auch immer, ich werde eine nationale Petition gegen den Export französischer Eiswürfel in die Arktis starten.
Würde mehr als das vermissen! Was bleibt uns übrig, um den Aperitif aufzufrischen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 02/04/07, 15:36

Wir vermuten ein wenig, dass die Unterzeichnung des Pakts für die Kandidaten (naja, einige) nur eine ökologische Garantie darstellt, die den Anliegen eines Teils der Bevölkerung (der mittleren Wählerschaft) Rechnung trägt.
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 02/04/07, 23:54

Der „Gessarko“ ist wirksam,
http://lelab.tv/video/11460d394bdc5b9
der Link zum Ram-Video..
---

Hier ist noch eins:
http://bellaciao.org/fr/article.php3?id_article=45608
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 03/04/07, 11:04

gegyx schrieb:Der „Gessarko“ ist wirksam,
http://lelab.tv/video/11460d394bdc5b9
der Link zum Ram-Video..
---

Hier ist noch eins:
http://bellaciao.org/fr/article.php3?id_article=45608

Der 2. Link funktioniert besser für mich und wahrscheinlich auch für diejenigen, die ADSL mit niedriger Geschwindigkeit haben.
Tolles Video! Im Grunde ist Hulot nett, seine gute Idee ist es, Steuern zu erheben (naja, denken Sie), aber hey, das hört hier auf.
Noch besorgniserregender ist es für einen Politiker wie Goasguen, der an dem Plan „Lasst uns die Pole mit hergestellten Eiswürfeln kühlen“ nichts Falsches findet. TOLL!!!! Er ist kein guter Bretone, eh Targol.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 03/04/07, 15:11

Wir befinden uns auf der Zielgeraden der Präsidentschaftswahlen,
Die Kandidaten versuchen, die Stimmen dort zu sammeln, wo sie sind

Sie wissen genau, dass sie nach ihrer Wahl nicht in der Lage sein werden, all diese Versprechen zu erfüllen, insbesondere wenn sie den Preis erkennen, den sie für unsere Sicherheit zahlen müssen, und die beängstigende Lage unserer Finanzen.

Plötzlich möchte ich nicht mehr für Bové stimmen, nach dem neuesten Blödsinn, den er über die „Metro-Unruhen“ gemacht hat.

Jeder Kandidat bietet nur einen kleinen Teil des Programms an, das ich gerne präsentiert sehen würde, aber oft verpackt in extremistische Maßnahmen, die ich nicht gutheißen kann ... weinen

Wo ist der gesunde Menschenverstandskandidat?

Ich werde leer stimmen.

Die brillante Idee wäre, Vorschläge zu machen, die nicht an die Kandidaten gebunden sind, und die Bevölkerung in einer Liste (Europa, Einwanderung, Ökologie ...) für die Vorschläge selbst stimmen zu lassen.
Der gewählte Präsident wäre derjenige, der das Programm vorlegt, das den Wünschen der Bevölkerung am nächsten kommt, mit der Verpflichtung, bestimmte nicht validierte Vorschläge hinzuzufügen oder zu streichen.


Nur dann wird die Bevölkerung vollständig vertreten sein
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx und 180 Gäste