Ist der USA zahlt sich jetzt das Kyoto-Protokoll?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 18/01/07, 00:49

Ich kann die Stelle im Buch nicht finden, also schätze ich, dass sie in einem der Artikel auf der Website steht ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 18/01/07, 10:42

Nicht gefunden, andererseits sehr vollständiger Artikel über Biokraftstoffe, aber wir können die genaue Adresse der URL-Seite nicht angeben .... Ich weiß nicht warum? Auf jeder Seite wird immer "www.manicore.com" angezeigt.
Hier ist ein sehr kleiner Auszug aus seinem äußerst detaillierten Artikel:
Um 50 Millionen Tonnen Öläquivalente zu produzieren, ist es notwendig, 3 4 mal die aktuelle landwirtschaftliche Nutzfläche in der Größenordnung zu mobilisieren. Natürlich ist dies nicht möglich, und selbst wenn 10% des aktuellen Transportverbrauchs mit Biokraftstoffen gedeckt werden soll, muss 30 auf 40% der aktuellen landwirtschaftlichen Nutzfläche mobilisiert werden, ganz zu schweigen davon, dass Heizöl ersetzt wird.

Es ist klar, dass die gegenwärtigen Biokraftstoffsektoren es uns nicht erlauben zu hoffen, "eines Tages" das zu ersetzen, was wir heute als Erdöl verbrauchen, oder sogar einen bedeutenden Teil davon. Bedenken Sie natürlich, dass es nicht wichtig ist, einen Lebensstil zu haben, der eng von diesem flüssigen Kraftstoff abhängig ist, denn "wenn der Tag kommt" können wir alle mit Biokraftstoff fahren und heizen, wie er heute hergestellt wird. wird leider in Illusionen eingelullt


Träumen Sie also nicht zu viel von dem Ersatz von Öl durch Biokraftstoffe, der bereits an anderer Stelle erwähnt und von der von mir gewählten UFC angeprangert wurde.

Verdammt, ich habe mich geirrt !!! Es sollte in einem Thema über Biokraftstoffe behandelt werden.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 18/01/07, 23:56

jean63 schrieb:[...] Träumen Sie also nicht zu viel vom Ersatz von Öl durch Biokraftstoffe, [...]
Wer träumt davon?

Darüber hinaus basiert JMJ auf den Ausbeuten an sogenannten Biokraftstoffen der 1. Generation. Diejenigen der zweiten Generation (Nutzung der Pflanze in ihrer Gesamtheit) werden eine geringere Nutzung landwirtschaftlicher Flächen ermöglichen ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 19/01/07, 00:00

Wer träumt davon?

Der Durchschnittsbürger, der sich die Nachrichten auf TF1 ansieht, ohne Fragen zu stellen (oder der fragt, aber nicht die richtigen Antworten hat)!

Holzhacker : gehen Sie dort zu sehen Pfandrecht Ich habe 2 oder 3 große Beiträge gepostet, "die ich wechseln muss; ich lasse mich auf alle Kraftstoffe ein und ich denke, es ist eine gute Zusammenfassung.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit STP.

Ein weiteres interessantes Thema: "Ölsande in Kanada.... "mit Christophe, André, jean63 ... wir warten nur darauf, dass Sie und andere ... die Informationen verbreiten.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 19/01/07, 00:43

jean63 schrieb:[..]
Holzhacker : gehen Sie dort zu sehen Pfandrecht Ich habe 2 oder 3 große Beiträge gepostet, "die ich wechseln muss; ich lasse mich auf alle Kraftstoffe ein und ich denke, es ist eine gute Zusammenfassung.

Geben Sie Ihre Meinung STP. [...]
Ich lese ...

Sie geben Ihre Meinung, es ist nicht wirklich eine Synthese, und es ist nicht der Ort in diesem Beitrag, um zu entwickeln, dass ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 516-Gäste