Kinder, die Milch trinken, leben länger

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 30/07/09, 18:57

camille42 schrieb:Entschuldigung für den Schöpfer von forum aber es ist eine kostengünstige Möglichkeit, Ihr Kind zu füttern !!!


Nun, wir haben nie das Gegenteil gesagt, aber dieses Thema betrifft Milch im Allgemeinen (also Kuhmilch a priori) ... und nicht das Thema Stillen!

Wie gesagt mehr: Sie sollten ein neues Thema erstellen (dazu klicken Sie auf die Schaltfläche: neu

In diesem Unter forum Ich denke es wird gut: https://www.econologie.com/forums/consommati ... -vf51.html

Ich möchte es selbst erstellen, aber ich und das Stillen ist ein bisschen ... 2 ... : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 30/07/09, 18:58

gegyx schrieb:Ansonsten ist es für die Mutter und den glücklichen Vater, der schläft ...
:Stirnrunzeln:


Riecht es nach Erfahrung?
Nun, was ist Natur ... was willst du tun?

Wie was die Natur gut gemacht ist eh !! : Mrgreen: : Mrgreen:

Es würde mich überraschen, dass sie immer "sehr glückliche" Väter schlafen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 30/07/09, 19:09

gegyx schrieb:Ansonsten ist es für die Mutter und den glücklichen Vater, der schläft ...
:Stirnrunzeln:


Wenn es ein Sagouin ist !!!

Weil der Vater aufstehen kann, das Baby holen und es zur Mutter bringen kann. Und zurück, als Mama auch mit dem schlafenden Baby eingeschlafen ist, weil alles in Ordnung ist ... Im Prinzip ...

Ich tat. Ein wenig. Weil "Mama" nicht arbeitete. Es war eine Wahl. Ich habe sehr hart gearbeitet ...
0 x
camille42
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 57
Anmeldung: 25/07/09, 12:31




von camille42 » 30/07/09, 21:10

Nun, nein, der Vater kann aufstehen, um das Baby zur Mutter zu bringen, damit sie sich ausruhen kann und die Mutter füttert und der Vater für den Rest hilft (Windel und Haus).
Es ist wahr, dass es oft diejenigen sind, die wollen, die es nicht können.
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 31/07/09, 10:36

und Jesus sagt

Holen Sie sich upiiiiiiiii und walkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 31/07/09, 11:06

gegyx schrieb:[...] Es gibt eine Tatsache, die mir aufgefallen ist:
Wenn das Baby in der Flasche ist, steht der Vater nachts auf, um es zu geben und die Mutter von ihrem Tag zu entlasten.
Ansonsten ist es für die Mutter und den glücklichen Vater, der schläft ...
:Stirnrunzeln:
Pfffff .... nicht mal wahr! :|

Der Vater steht auf, legt das Baby auf die Brust der Mutter (die bereits mit der Produktion begonnen hat, weil sie das Baby weinen hört), schläft wieder ein und schläft 1/4 Stunde, dann gibt ihm die Mutter einen Ellbogen in die Brust Rippen, damit er aufwacht und das Baby wechselt, bevor er 3 Stunden ins Bett geht ...

So geht es.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
camille42
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 57
Anmeldung: 25/07/09, 12:31




von camille42 » 31/07/09, 11:23

+1 Holzfäller Es ist wahr, dass Sie, bevor Sie ein Baby bekommen, bereits ein Minimum an identischer Bildung sehen und das Leben mehr oder weniger auf die gleiche Weise sehen müssen.
Mein Mann sagte mir, dass er aufstehen würde und unbedingt möchte, dass ich stille (wenn ich kann) und da ich selbst mehr als überzeugt bin, wird er sein Bestes geben.
Ah ja, ich habe vergessen dir zu sagen, dass ich den perfekten Mann hatte, lol
0 x
Ökonologin, ich versuche zu maximieren ... sie weint, sie weint den Planeten ...!
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 31/07/09, 11:57

camille42 schrieb:Ah ja, ich habe vergessen dir zu sagen, dass ich den perfekten Mann hatte, lol


Na du hast Glück! Ist es mit dem Code "0" gekennzeichnet? Du musst mir sagen, wo die Farm ist, seit ich danach gesucht habe


: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

PS: Kuss an Christophe, Humor!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 31/07/09, 11:59

Ah ah ah sehr drauChristine!

Nur dass Camille vergessen hat, dass zwischen dem, was ein Mann sagt und dem, was er tut, der gleiche Unterschied besteht wie zwischen Theorie und Praxis.

Beispiel: die Kohlenstoffsteuer.

a) Theorie: Für Steuerzahler oder Unternehmen kostet es NICHTS

b) die Praxis: Wir werden ein SPIEL nur an die Bescheidensten spenden und es kann sein, dass wir die Sozialabgaben HYPOTHETISCH reduzieren ...
0 x
camille42
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 57
Anmeldung: 25/07/09, 12:31




von camille42 » 31/07/09, 12:06

oh christophe du bist nicht nett, du gehst wieder runter in der meinung dass ich christophe habe! Ich mache Witze
Nun, es gibt keine Zucht, er ist der einzige Junge im Wurf!
0 x
Ökonologin, ich versuche zu maximieren ... sie weint, sie weint den Planeten ...!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 155 Gäste