Der Bus war unterwegs Französisch Öl: konfisziert Dosen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
kleiner Spatz
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 30/09/06, 21:23
Ort: Südwesten




von kleiner Spatz » 13/12/09, 09:39

Bonjour,

Es gibt also etwas, das ich nicht verstehe:

Warum wirfst du Steine ​​auf sie, wenn sie versuchen, etwas Konkretes zu tun, und auf der anderen Seite? forum Sie sagen, dass das Rollen in Öl großartig ist, etc ...
Bist du nicht ein bisschen scheinheilig?
Sie sollten wissen, auf welcher Seite der Barriere Sie sich befinden!
Es ist nicht so, dass Sie Initiativen entmutigen, Ihre Sache voranzutreiben. Ich fange an zu glauben, dass Sie nur gut sprechen und kritisieren können, aber um etwas Konkretes zu tun, ist es Macache ...
:böse:
Und dies ist nicht das erste Mal, dass ich einen solchen Widerspruch bemerke, seit ich das getan habe forum .
Erklären Sie also klar Ihre Sichtweise, sonst werden Sie durch diese nicht konstruktive Haltung alle Menschen abschrecken, die ihren Lebensstil ändern möchten, um grüner zu sein.
Nehmen Sie es nicht schlecht, sondern als Einladung, in Ihren Reden, die auch von Menschen gesehen werden, die nichts verstehen, weniger "elitär" zu sein!
Eine kleine Pädagogik, die Teufel!


Bild
0 x
gut hallo zu dir !! ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 13/12/09, 10:29

nonoLeRobot schrieb:Ich denke, Netshaman hat recht, es ist ein bisschen kompliziert zu verfolgen, was los ist forum.

Aber wir müssen schon sehen, dass die Leute auf dem forum sind in ihrem Denken weit davon entfernt nicht homogen, es sind keine Lösungen / Antworten entschieden. Ich denke, das war der Grund, warum Jonule erwähnt wurde.


Ich für meinen Teil habe auch ihre Reaktion nicht verstanden. Ich glaube nicht, dass das Öl uns retten wird, Rentabilität - jemand muss die Steuern zahlen) kann bei guter Gesundheit sein. Tatsächlich finde ich es aber ziemlich cool, einige Ideen vor allem in Kopenhagen vorzubringen Dass mit dem Rückgewinnungsöl (auch wenn es nur in kleinen Mengen sein kann), ist alles von Vorteil.

Absolut Nono : Idee:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 13/12/09, 12:08

OK für die Info, das Summen, die verschiedenen Interventionen und das ganze Tintouin.
Dies ist ein forumund die Ideen, Reaktionen des Augenblicks werden ausgedrückt. Das ist alles

Offensichtlich machen die öligen einen Werbegag! Und für einen guten Zweck.

Es ist jedoch wirklich so, wenn der Artikel sagt:
Aber die Polizei teilte uns am Samstag mit, dass sie sie erst am 20. "zwei Tage nach dem Ende des Klimagipfels an uns zurückgeben würden", beklagte der Aktivist und forderte die französische Botschaft auf, mit der zu intervenieren Dänische Behörden.

Denn nach diesem offiziellen Skandal glauben Sie, dass der Bus nicht von den Franzosen Keufs an der Grenze gewartet wird, der Zoll, der beschlagnahmt wird, für das Verbrechen des Null-Kraftstoffs gefasst wird und die Hinfahrt bereits gemacht hat ?
: Lol:

In der Tat ist es das, was die z'hileux suchen, um die Frage in Frankreich zu eröffnen und eine Debatte zu beginnen, oder?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/12/09, 12:52

Warum Tausende von Kilometern Öl einfüllen, wenn Sie es vernünftigerweise mit dem Zug schaffen?

Pflanzenöl ist unter anderem eine Lösung, aber zu glauben, dass es alles alleine lösen wird, ist eine echte Heuchelei ... endlich mit Mikroalgen (GVO, wenn es gefunden wird ...) ... kann sei, dass das Öl tatsächlich das Öl ersetzen kann, aber sicherlich nicht das von Raps oder Sonnenblume :?: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 13/12/09, 13:56

Bereits der Zug ist 10-mal teurer, noch teurer, wenn der Treibstoff kostenlos und ohne Steuern ist ;-)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

Betreff: Der französische Trainer fuhr mit Öl: beschlagnahmte Dosen




von Lietseu » 13/12/09, 15:59

Elefant schrieb:

"Die Polizei beschlagnahmte uns unser Öl für die Rückreise, aus Angst, wir könnten daraus Bomben herstellen." ... "Die jungen Leute, ungefähr zwanzig, waren schockiert über diese Armada von Polizisten, die sie umringten, als ob sie es wären wollte Verbrecher ".... (LEE)



Sehen Sie meine neuen stammelnden Antworten auf Fragen und Lösungen zu dieser Verfolgungswahn (Station, es ist eine Bombe) :P ) https://www.econologie.com/forums/j-accepte- ... t8934.html


Meowuuuuu : Mrgreen:
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 20/12/09, 19:17

netshaman schrieb:Es gibt also etwas, das ich nicht verstehe:

Warum wirfst du Steine ​​auf sie, wenn sie versuchen, etwas Konkretes zu tun, und auf der anderen Seite? forum Sie sagen, dass das Rollen in Öl großartig ist, etc ...
Bist du nicht ein bisschen scheinheilig?
Sie sollten wissen, auf welcher Seite der Barriere Sie sich befinden!
Es ist nicht so, dass Sie Initiativen entmutigen, Ihre Sache voranzutreiben. Ich fange an zu glauben, dass Sie nur gut sprechen und kritisieren können, aber um etwas Konkretes zu tun, ist es Macache ...
:böse:
Und dies ist nicht das erste Mal, dass ich einen solchen Widerspruch bemerke, seit ich das getan habe forum .
Erklären Sie also klar Ihre Sichtweise, sonst werden Sie durch diese nicht konstruktive Haltung alle Menschen abschrecken, die ihren Lebensstil ändern möchten, um grüner zu sein.
Nehmen Sie es nicht schlecht, sondern als Einladung, in Ihren Reden, die auch von Menschen gesehen werden, die nichts verstehen, weniger "elitär" zu sein!
Eine kleine Pädagogik, die Teufel!

: Mrgreen:


1) Ich hatte den Faden verloren ...

2) Ich habe eine Meinung geäußert, die das nicht bindet forum...

3) Die Schimpfe war eher gegen die Tatsache, "das Summen zu machen" und "zu glauben, dass man danach verfolgt wird" ... Sie wären sehr traurig und enttäuscht gewesen, wenn die Bullen nichts getan hätten! Kein Protest, keine Nachricht zu schreiben ... Es ist dumm, dass die Bullen so dumm sind ...

4) Und gegen das Prinzip, diese Art von "Informationen" weiterzuleiten, als wären es Nachrichten (was für mich "Lärm" und keine Informationen ist) ... Es ist wie Spam. ..

Also unterschreibe ich und bleibe dabei! Aber das beschäftigt mich nur!

5) Wenn dies der einzige Schwachsinn ist, den Sie lesen forumnaja ich nehme an ...

Es tut mir leid, wenn Sie ihn dafür nur gezappt haben.

6) Ich bin regelmäßig zu zweit oder zu dritt forumsund ich kenne nicht viele Threads, in denen es nicht sowohl etwas als auch das Gegenteil gibt!

Also, wenn Sie diesen verlassen, glaube ich, dass Sie anderswo nicht so enttäuscht sind!
0 x
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 20/12/09, 19:48

Andre schrieb:Es ist kein Nawak, sie sind dumm dänische keufsBeachten Sie, es ist wie hier anderswo oder überall.
Ihre Programmierung ist wirklich zu überprüfen, verdammte Roboter! [/ I]
In Frankreich ist es nicht besser, wenn Sie sich in einem kleinen Jodel einschiffen, um einen lokalen Flug zu machen. Sie konfiszieren Ihnen Ihre Flasche Mineralwasser, falls es sich um eine explosive Substanz handeln sollte.

Seit dem 11. September haben sie überall Schurken gesehen ...
Die indirekten Kosten dieser falschen Sicherheit würden ausreichen, um den Welthunger zu beenden.

André


Aber die "bösen Jungs" sind in der Tat überall und es wird ständig überprüft!
Die Polizei oder das Militär erledigen ihre Arbeit gemäß den erhaltenen Anweisungen. Es ist nur ein Beweis dafür, dass Sie noch nie Militärdienst geleistet haben. Wenn sie es an ihrer Spitze getan haben, wäre es Anarchie. Um Ihre Worte zu behalten, müssen Sie eine starke anarchistische Tendenz haben. ..
Ich bin Pilot und habe noch nie den geringsten Gendarm vor Ort gesehen, der irgendetwas verboten hat, außer einmal zur Untersuchung nach einem materiellen Unfall ... Andererseits ist nach Anwendung des permanenten Vigipiratenplans klar, dass bestimmte Gebiete früher ohne Flugplan zugänglich, sind jetzt verboten (z. B. Umfahrung des Ostens von Straßburg in unmittelbarer Nähe des Europäischen Parlaments) ... Piloten folgen im Allgemeinen NOTAM, um nicht zu riskieren, ihren Führerschein zu verlieren ...
Das heißt, eine einfache Flasche Wasser, die mit einem flüssigen Sprengstoff wie Nitroglycerin gefüllt ist (recht einfach herzustellen, aber sehr gefährlich), ist mehr als genug, um ein Haus zu rasieren ... aber angesichts der Instabilität des Produkts ist es eher eine Thermoskanne würden wir verwenden ... : Mrgreen:
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 20/12/09, 22:54

Ja, man muss wirklich dumm sein, um eine 26-stündige Busfahrt zu machen, sich die Mühe zu machen, Öl zu sammeln, anstatt es zu einem Recyclingzentrum oder direkt zum Abwasserkanal zu lassen. Wirklich lächerlich, als zu versuchen, etwas an dieser beschissenen Welt zu ändern, indem man demonstriert, dass es besser ist, zu Hause zu bleiben und bei Mac zu arbeiten.
Wirklich lächerlich, einen Bus in einer Demonstration zu schieben. Ich bin auf der linken Seite in Schwarz und nicht einmal in Schwarz.

http://www.bastamag.net/spip.php?article808

An der deutschen Grenze bat mich der Scheißpolizist, meinen Orangensaft zu probieren, um zu überprüfen, ob er nicht flüssig war!
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 21/12/09, 00:57

Guten Tag,

Ich liebe es

"Öl, das du brauchst, ist Liebe"!

Zu schön!

Weiter, Sie können nicht die Energie ausgehen, wenn Sie die Grundlagen verstehen ...
0 x
A bientôt!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 159-Gäste