Aliens "inkognito" in China

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 14/12/12, 17:06

moinsdewatt schrieb:
: Cheesy: Oh, deine Meinung interessiert mich nicht.




Das ist das Problem vieler Leute wie Ihnen im Internet, die sich hinter ihren Tastaturen verstecken und sich einen Dreck darum scheren, dass andere nicht in der Lage sind, auszudrücken, warum sie bestimmte Dinge nicht glauben, und sich darauf beschränken, die Gesprächspartner persönlich anzugreifen!

Hätten Sie nicht ein etwas zu hohes Ego, wenn Ihr kleiner Mensch denkt, Sie wüssten alles und hätten die Wahrheit eingeflößt???

Ich würde sagen, es ist ein Problem eines engstirnigen und gesättigten Geistes, der sich wie ein Teenager verhält, der in den meisten Fällen später, wenn wir älter werden, erkennt, dass wir immer daraus lernen, was die Weisheit unserer Älteren ausmacht, aber leider ist es nicht gegeben an alle!!!
8)
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 14/12/12, 18:34

Und es sind Leute wie Sie, die sich hinter Tastaturen verstecken und Wellen von Blödsinn über angebliche Außerirdische in China und anderswo beantworten.

Es ist erbärmlich.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 14/12/12, 18:38

lejustemilieu schrieb: ....Weniger Watt, es ist nichts Falsches daran, die Tür für neue Ideen offen zu halten :D es sei denn, Sie sind ein kleiner invasiver grüner Mann, der die Wahrheit verbergen will. Komm schon, gib zu, von welcher Planette kommst du?
Bild
...........


Bin eine Kreuzung aus Alien und Bewohner von Nubiru.
Äußerst schädlich.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 14/12/12, 19:11

moinsdewatt schrieb:Und es sind Leute wie Sie, die sich hinter Tastaturen verstecken und Wellen von Blödsinn über angebliche Außerirdische in China und anderswo beantworten.

Es ist erbärmlich.



Es zeigt die Person>> Ich habe es nicht gesehen, also existiert es nicht!!! 8)


Ich habe gemischte Gefühle hinsichtlich der Existenz von Außerirdischen, aber zu viele ernsthafte Leute wie mehrere Astronauten und Kollegen von den Luftstreitkräften mehrerer Länder haben die Existenz bestätigt!!!


Komplett verrückt???


Wenn wir nicht sehen wollen, sehen wir nicht!!!!


Ich habe die Art von Mensch, die du bist, anhand deiner Engstirnigkeit und der Art, wie du es rundheraus ablehnst, ohne ernsthaft darüber diskutieren zu wollen, ziemlich gut beschrieben, was für ein Typ du bist!


Ich sehe, dass Sie einen Schritt gemacht haben, indem Sie Ihren Standort unter Ihrem Spitznamen hinzugefügt haben, aber Sie bleiben ein Inkognito ohne Erfolge auf dieser Website, nur Kopieren/Einfügen und negative Kommentare zur Website und ihren Mitgliedern!


Erbärmlich ist Ihre Art zu handeln, und Sie sollten sich selbst in Frage stellen und Ihren unberechtigten Stolz ausnutzen, der der Mehrheit der Mitglieder schadet, die dieser Website den Erfolg verschafft haben, den sie kennt!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6988
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913




von gegyx » 14/12/12, 19:31

pffft!

Ein anderer, der von den „Statisten“ (ohne sein Wissen) manipuliert worden sein muss und einen schrecklichen Groll hegt :|

Noch eins halten? Nubiru, ich weiß es nicht! Bitte überprüfen Sie Ihre Quellen, das ist wichtig.

Ein anderer, der die Nähe von Burinus nicht ertragen kann und der seine Mitmenschen hasst.

http://tempsreel.nouvelobs.com/monde/20 ... ticut.html
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 15/12/12, 12:16

0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 15/12/12, 12:35



Ich schaue mir die Videos nie an.
Deshalb werde ich nicht antworten.

Zu viele Manipulationen von Menschen in Videos.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 15/12/12, 12:36

gegyx schrieb:pffft!

Ein anderer, der von den „Statisten“ (ohne sein Wissen) manipuliert worden sein muss und einen furchtbaren Groll dagegen hegt …


Zumindest haben wir nicht alles blau gemacht. Bild
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 15/12/12, 12:38

Alain G hat geschrieben: .....die dieser Seite zu dem Erfolg verholfen haben, den sie kennt!


Kleine, unwichtige Seite.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 15/12/12, 14:07

Natürlich, wenn Sie etwas aus diesem Fass lesen:

http://leschroniquesderorschach.blogspo ... atial.html In einigen Fällen mache ich mir Sorgen über den Zustand des Teppichs.

Aber wenn ich Nachrichten wie diese sehe:

http://bragalia.blogspot.fr/2012/12/ros ... taped.html

oder Medwedew, der „gesteht“, dass er Zugriff auf die „fremden“ Akten hat, die wir alle gerne lesen würden

Ich bin mir viel weniger sicher...

Andererseits bin ich mir sicher, dass die Presse und die forums (einschließlich dieser) werden von Debunkern infiltriert.

Der beste Grund ist: Stellen Sie sich vor, "wir" sind sich der Existenz von Raumschiffen oder "unkonventionellen" Energien sicher. Es öffnet sofort die Tür zu neuen Forschungsfeldern, die schnell ihren technologischen Vorsprung für diejenigen verlieren würden, die versuchen, ihn zu verbergen. Und parallel dazu die Spionagemesse auslösen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 190-Gäste