Die überraschenden Homöopathie Arzneimittel

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die überraschende Medikamente der Homöopathie

von Obamot » 17/09/16, 21:30

zizizentrop schrieb:Gesundheit Cacanada bietet verbieten gesundheitsbezogene Angaben, die nicht wissenschaftlich nachgewiesen werden. [/ size]

Ah bein es ist cool, weil die Homöopathie wissenschaftlich seine Wirksamkeit unter Beweis gestellt hat (in den Studien oben), es ist also alles gut.
Beachten Sie, dass dies nur ein "Vorschlag"Also im Moment nichts Wissenschaftliches : Mrgreen:
► Text anzeigen


zizizentrop schrieb:"Homöopathie Das Geheimnis liegt in ihrer Placebo-Effekt."

Du spielst [Modus ”große simpleton"YN] wo hast du die Studie nicht gelesen?
Die schweizerisch-deutsche Wissenschaftler sagen, dass sie den Placebo-Effekt der meßbaren Wirksamkeit auf menschliche Zellen differenziert haben. Also Ihr Argument fällt allo ...

Den Rest kommentiere ich nicht, da ich den ["Village Idiot" -Modus EIN] nicht kommentieren möchte, aber woher bekommst du das alles? : Schock: : Mrgreen:

Kurz gesagt: Sie haben nichts nolens (oder es ist winzig) : Cheesy: Basta.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die überraschende Medikamente der Homöopathie

von Obamot » 17/09/16, 22:20

Janic schrieb:
zizizentrop der Patient den Kopf zu schlagen, gegen die Wand schrieb:Der Arzt untersucht den Wert der Homöopathie: "Die Kosten für medizinische Homöopathie extrem niedrig ist. Wenn ein Kind Fieber hat und hat besion einem medizinischen Notfall in der Unterstützung der USA, wird zumindest erfordern 600 Dollar zahlen, während bei 20 Dollar, können Sie ein Paket von homöopathischen Pillen im Supermarkt kaufen. "
Es sieht man diese Verunglimpfung, die ich vorhin erwähnt habe und welches später in diesem Artikel erläutert. [...] Und es ist auf diese, die Gegner argumentieren! Es ist erbärmlich Obamot sagen ... und ich auch! [...]
Dies gilt umso mehr, als es archi-falsch ist, da die Studie der Schweizerischen Wissenschaftsregierung bewiesen hat, dass nicht nur die Homöopathie mit 90% sehr gut "matcha" ist, sondern 15% billiger als allo
20'000 und Schweizer Ärzte haben erfolgreich gefunden ...

... plötzlich zögere ich zwischen pathetischem Syndrom VS seniler Demenz & Alzheimer?
... Ich glaube, dass die Homöopathie konnte nur beruhigen : Wink:

https://www.youtube.com/watch?v=XPCFJ02Q-LY

izentrop schrieb:Health Canada schlägt [...]

ja, ja j'confirme sind diese Betreuer gut Homöopathen Kanada... : Idee: : Wink: Ca_na_da wahr ... Sie gehen, um einen Blick zu haben!
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3794
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1316

Re: Die überraschende Medikamente der Homöopathie

von pedrodelavega » 17/09/16, 23:12

Janic schrieb:Die homeo ist eine Tatsache, eine Realität anerkannt und geteilt weltweit von Fachleuten, die diese in sich selbst üben ist ein praktischer Beweis seiner Wirklichkeit
So wie Astrologie eine "Tatsache" ist, eine "Realität", die von Fachleuten, die sie praktizieren, auf der ganzen Welt anerkannt und geteilt wird es spielt keine Beweise dafür...

Janic schrieb:
Es ist die Verantwortung derer, die die Existenz von etwas voranbringen zu beweisen, weil "Wir können die Nichtexistenz eines Phänomens nicht beweisen".
Dies ist ein besonderer Gesichtspunkt, weil es ist nicht möglich, zu beweisen, daß dieses Phänomen nicht existiert !
Das sage ich
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: Die überraschende Medikamente der Homöopathie

von izentrop » 17/09/16, 23:49

Eine "therapeutische Sackgasse", nach einem Forscher

Es beginnt mit einer Studie März 2015 veröffentlicht, geleitet von Professor Paul Glasziou University, Australien Bond. Diese Studie, die auf Krankheiten und 68 176 in der Nähe von homöopathischen Behandlungen konzentriert sich Tests nicht im Detail durchgeführt: keine Heilung für diese Krankheiten 68 besser als ein Placebo funktioniert. Eine Schlussfolgerung, die an sich nicht überraschend ist, wie es denen früherer Studien verbunden.

Allerdings ist das Interesse an dieser Studie ist in den letzten Tagen nach einem Ticket Professor Glasziou im British Medical Journal wiederbelebt, wo er die prangert mögliche Gefahren der Homöopathie. Unter seinen Ausführungen, von denen hält besondere Aufmerksamkeit: "Ich war von der Zahl der Erkrankungen überrascht, in der Homöopathie wurde getestet, wie Osteoarthritis, der Haut oder Entzündungen im Mund nach einer Chemotherapie oder sogar HIV-Infektion. Was mich schockiert am meisten, dass Organisationen, die Förderung der Homöopathie für Infektionskrankheiten in Afrika wie Aids oder Malaria zu machen. "
http://vivredemain.fr/homeopathie-ineff ... tralienne/
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3794
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1316

Re: Die überraschende Medikamente der Homöopathie

von pedrodelavega » 17/09/16, 23:57

Obamot schrieb:Es sollte außerdem angemerkt, an den Schriftsteller versteckt [so viel wie zizi_zentrop pédrodelavéga Nickname], dass seine Argumente zeigen, dass Bösewichte die Studie im Lancet veröffentlicht wurde zum Studium der 2012-2013 vor ist, so ist es jetzt völlig veraltet, Es ist nur ein wenig beiseite, um seine Trolltechniken zu enthüllen (die nicht "nützlich" sind).

Machen in Bezug auf das, was beweist die Studie wissenschaftlich die Wirksamkeit der Homöopathie durch die Schweizer Regierung absolut gültig und begründet in Auftrag gegeben.
Für den Fall, dass man Ihre Theorie der Veralterung Studien hält, machte die Feststellung der Meta-Analyse Öffentlichkeit frühzeitig März 2015 und von den größten Organisationen, die sich für die Forschung in Australien (NHMRC) schließlich durchgeführt begraben die Schweizer Studie bereits weithin umstritten (siehe oben Links).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die überraschende Medikamente der Homöopathie

von Obamot » 18/09/16, 02:44

Wie Sie Hypothese sprechen, glaube ich, dass Ihnen in Ihrem nächsten Post sein wird, uns zu sagen, dass "Die Schweiz existiert nicht und diese Studie hat nie stattgefunden und es gibt nicht den geringsten Arzt in der Schweiz." stoppen dort mwouahahaha .... Ich gefaltet in vier ... : Mrgreen:
Dies ist sicherlich Ihre australische Astrologen : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd:
pedrodelavega schrieb:als Astrologie ist eine "Tatsache", eine "Realität" erkannt und in der ganzen Welt geteilt

(dann sicher können wir Ihnen vertrauen in der Oberseite des debility Sie erreichen Sie die WeltHehehe), Kanadier, Autraliens werfen mehr weg ... :D

Môssieur Zen Sache auch geschrieben:keine Heilung für diese Krankheiten 68 besser als blahblahblah funktioniert.

[...] Der mögliche Gefahren blahblahblah [...] Was mich schockiert am meisten, dass blahblahblah

Ich schreibe jetzt groß, aber ein wenig jedenfalls, trotz der Schriftgröße ist immer das gleiche spiel, ungeöffneten ohne Köpfchen ...
Was ist dein Ziel dabei? forum?
► Text anzeigen


Olala mehr Argument (y 'schon vorher nicht hatte ..... aber es gibt einen Blackout) : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
So vergnügt diese Gesten zu sehen, die nichts ohne Hintergrund oder Verständnis bedeuten, ausgepackt, ohne Gepäck oder Ausbildung, die Gesamtsumme Vakuum.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: Die überraschende Medikamente der Homöopathie

von izentrop » 18/09/16, 19:59

"Ich bekomme oft zu spät in den Tag Eltern, die ihre fiebrigen Kind bringen. Es ist feucht, er fast Temperatur 40º. Eine halbe Stunde nach fünf Körnchen von Belladonna 15 CH nehmen, die Temperatur fiel, und er hat nicht mehr Symptome. Ein Anruf am nächsten Morgen bestätigt, dass er geheilt wird. "

Das beläuft sich ihm Zucker zu geben. : Schock:
Es ist keine Lüge durch Weglassen :böse:

Es wäre kein Zufall, dass die Doliprane gab würde Mutter getan haben Wirkung ist?

Homöopathie "könnte ein Drittel der Gesundheitsausgaben zu senken" Und wenn die Pellets zu fairen Preisen (Süßigkeiten) verkauft wurden, wäre es noch von Vorteil sein, : Mrgreen:

Sicher, es ist ein Geschäft, das funktioniert.

Obamot, es ist dein Auskommen dieses Humbug als brennend zu verteidigen?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die überraschende Medikamente der Homöopathie

von Janic » 18/09/16, 20:45

Janic schrieb: Die homeo eine Tatsache ist, dass eine Realität anerkannt und geteilt weltweit von Fachleuten, die diese in sich selbst üben ist ein praktischer Beweis seiner Wirklichkeit
So wie Astrologie eine "Tatsache" ist, eine "Realität", die von Fachleuten, die sie praktizieren, auf der ganzen Welt anerkannt und geteilt wird, aber das beweist es nicht ...
Außer, dass Fachleute in Frage sind Ärzte, so zuständigen offiziell vom Staat für die Graduierung anerkannt.
Es sei denn, Sie besitzen spezifische Kriterien für die Kompetenz oder Inkompetenz der Ärzte in der Welt? In diesem Fall müssen wir diese Sanitätern Aufträge von Ärzten und Dienstleistungen des Staates anprangern! Sie können jedoch selbst mit Klagen wegen Verleumdung zu finden!
Janic schrieb:
Es liegt in der Verantwortung desjenigen, der die Existenz von etwas vorbringt, um dies zu beweisen, weil "man die Nichtexistenz eines Phänomens nicht beweisen kann".
Dies ist ein besonderer Gesichtspunkt, da nicht mehr nachgewiesen werden kann, dass dieses Phänomen nicht existiert!
Das sage ich
Das ist, was ich sage, nicht beweisen, dass ein Phänomen nicht existiert, zeigt einfach, dass die Forscher die erforderlichen Beweise zu liefern nicht die richtigen Werkzeuge haben; es ist einfach Unwissenheit genannt. Dies ist, was seit Jahrhunderten passiert ist, bevor Schlüssel zum Verständnis zu finden sind. So kann man mit gutem Grund, sagen zur Zeit DES Hinweise darauf, dass bestimmte Kriterien durch einige nicht erkannt werden, sondern von anderen in der gleichen Qualifikationsniveau akzeptiert.
aber praktisch Nutzern ist es egal da, abgesehen von den endlosen Diskussionen, versuchen sie diese Therapie und sind dadurch gut und weiter oder nicht zufrieden sind und wie für irgendetwas anderes für diese Angelegenheit zu stoppen.

Das beläuft sich ihm Zucker zu geben.
Diese Ignoranz gepaart mit Inkompetenz ist erbärmlich ... wie noch einmal!
Es ist keine Lüge durch Unterlassung.
Die Frage ist, welche Seite liegt dort und nicht durch Weglassen!
Es wäre kein Zufall, dass die Doliprane gab würde Mutter getan haben Wirkung ist?
Natürlich verdünnt sogar 30ch für Effizienz! Das ist doch lächerlich!
Homöopathie "könnte ein Drittel der Gesundheitsausgaben zu senken" Und wenn die Pellets zu fairen Preisen (Süßigkeiten) verkauft wurden, wäre es sogar noch vorteilhafter
Wo grenzt es mehr Dummheit.
Sicher, es ist ein going
.Viele Es sei denn, Big Pharma
Obamot, es ist dein Auskommen dieses Humbug als brennend zu verteidigen?
Die gleiche Frage kann dir gefragt werden: es ist der Lebensunterhalt so leidenschaftlich zu verteidigen, die "Hokuspokus" von chemischen Giften in der pharmazeutischen Industrie
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3794
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1316

Re: Die überraschende Medikamente der Homöopathie

von pedrodelavega » 18/09/16, 21:11

Janic schrieb:Das ist, was ich sage, nicht beweisen, dass ein Phänomen nicht existiert, zeigt einfach, dass die Forscher die erforderlichen Beweise zu liefern nicht die richtigen Werkzeuge haben;
Dies bedeutet nicht: "Es ist unmöglich, die Nichtexistenz eines Phänomens nachzuweisen", es ist eine universelle Regel, die in der wissenschaftlichen Logik festgelegt ist. Darauf spielen zum Beispiel alle Verschwörungstheoretiker aller Art.
http://www.zetetique.fr/index.php/dossi ... ie-complot
Und deshalb dem mit etwas trägt zu beweisen, sonst öffnet sie die Tür zu allen Religionen.

Janic schrieb:Dies ist, was seit Jahrhunderten passiert ist, bevor Schlüssel zum Verständnis zu finden sind.
Schlüssel zum Verständnis ??? : Schock: Bis heute wurde keine der von der Homöopathie vorgebrachten Theorien bestätigt.

Janic schrieb:So kann man mit gutem Grund, sagen zur Zeit DES Hinweise darauf, dass bestimmte Kriterien durch einige nicht erkannt werden, sondern von anderen in der gleichen Qualifikationsniveau akzeptiert.
Wir müssen in den gleichen Korb medizinischen Forschung setzen (die schafft und validiert Wissen) und der allgemeinen Praxis (praktizieren dieses Wissen).
http://www.pseudo-medecines.org/2016/09 ... elles.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Die überraschende Medikamente der Homöopathie

von chatelot16 » 18/09/16, 21:57

die Gesichter homeophatie wissenschaftliche Logik: ihre Körnchen so verdünnt werden, dass nicht mehr ein einzelnes Molekül des Basisprodukts finden

Ich Homöopathie günstig bin, weil ich den Vorteil meiner Eltern hat ... war günstig für die Homöopathie und all die kleinen Kinderkrankheit wurden durch Homöopathie behandelt worden ... Ich habe noch nie auf Antibiotika gewesen apendicite bevor im Alter des Tanks ... und ich denke, auf diese Weise das Antibiotikum zu vermeiden, ein Ergebnis guter Gesundheit ist, dass ich apreciated

aber nicht blind auf die Homöopathie beschränkt werden, die nicht effektiv apendicite heilen kann ... auch in meinem Fall war es noch schlimmer, die erste Krise war kurz vor der Fähre ... so gut Blick Antibiotikum das Tablett ruhig zu passieren und haben ... dann Monate rechtmäßigen qelques Peritonitis später ... in diesem Fall ist die Homöopathie nichts tun können ... Sie haben die reale Operation

Homöopathie ist es wirksam oder Placebo? Ich weiß nichts! aber selbst wenn es nur die plaèbo ist es in einigen Fällen nützlich sein kann ... ein Arzt kann alle Eltern sagen, hat die Krankheit des Kindes von selbst heilen wird, und dass es am besten Niere zu tun? in vielen Fällen ist es einfacher, homöopathische Pillen zu verschreiben und alle jeder ist glücklich

Deshalb kann ich nicht feststellen, ... ist, dass die Homöopathie in meiner Kindheit wirksam war, oder was es war nur eine Möglichkeit, das Antibiotikum zu vermeiden, die niedriger Abhängigen in machen?
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste