Die überraschenden Homöopathie Arzneimittel

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die überraschende Medikamente der Homöopathie

von Obamot » 17/09/16, 12:32

Wirksamkeit der Homöopathie: Zusammenfassend: Was wir aus dem Bewiesenen wissen:

Janic schrieb:Pedro, izentrop und andere betonen nur diese Diskrepanz zwischen den Fähigkeiten, die zum Üben von [Homéo] erforderlich sind, und dem Basteln bestimmter [Allo.] Granulat-Verschreiber, die sich als unwirksam erweisen werden offensichtlich und erleichtert damit diese Hetzkampagnen dann gerechtfertigt. Der Fehler ist unangemessen Verschreibungs zu verwirren und daher unwirksam dann von diesem erkannt und damit die bathwater zu werfen und das Kind mit.

Nun, sie werden jetzt Probleme haben, wo dann ...

Um zu sagen, dass Homöopathie nicht wirksam ist, muss eine Studie vorgelegt werden:
- Beamter (auch wenn später widerlegt, mit der Behauptung, dass nicht alle Forscher Schweizer waren, als dies eine Garantie für die Unabhängigkeit war) *;
- Wer "Match"bei 90% (!) bei richtiger Übung;
- Verwendung der gleichen Methodik wie für Allo-Studien. (mit Ad-hoc-Anpassungen siehe unter National Health Service / Großbritannien);
- Das umfasst mehr als 5 Millionen Patienten, wie diese Studie von Dr. Gudrun Bornhöft und Pr. Peter F. Matthiessen und ihren Teams ... und insbesondere durch Gegenprüfungen von Schweizer Versicherern verifiziert ... weil sie an einer Reduzierung interessiert waren Kosten (der Schlag der Schlange, die ihren Schwanz beißt ... lustig, ohne lustig zu sein, die Studie wurde damals von einem Bulldozer massakriert, notwendigerweise ist BigPharma in der Schweiz sehr präsent ...);
- Insbesondere basierend auf "eine detaillierte Übersicht aller wichtigen Studien zur Homöopathie»Bis dahin ...
- Mit Fällen von Tausenden (wenn nicht Millionen) getestet ohne Nebenwirkung;

... Ich warte darauf zu sehen : Mrgreen:
► Text anzeigen

_________________________________________________
* Die Schweizer Regierung hat ein Evaluierungsprogramm finanziert (Programmevaluierung Komplementärmedizin PEK) bestehend aus der Analyse eines Studienkompendiums: deskriptive Studien zur Praxis der Komplementär- und Alternativmedizin in der Schweiz (CAM) und einer Analyse der Schweizer Gesundheitserhebungen von 1997 und 2002 zur Verwendung von CAM. Im Mai 2005 wurden die wichtigsten Ergebnisse der Bewertung zur Verfügung gestellt und der Kommission vorgelegt, die das Ministerium bei Absicherungsentscheidungen beriet. Im Juni 2005 traf der Minister die Entscheidung, die gesamte bestehende Berichterstattung über die fünf Methoden zu beenden, aber 2011 dramatische Änderungen. Es wurde beschlossen, die Homöopathie wieder abzudecken (und andere ergänzende Arzneimittel). Die Saga ist jedoch noch nicht vorbei, aber die Studie existiert!
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 17 / 09 / 16, 12: 58, 4 einmal bearbeitet.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die überraschende Medikamente der Homöopathie

von Janic » 17/09/16, 12:53

Deshalb habe ich es gepostet. Es stimmte so gut mit dem überein, was Sie uns lange erzählt haben, dass ich mich jetzt ein wenig schäme, mich einmal scharf gegen Sie gestellt zu haben, ein wenig aus Klugheit (und auch aus Unwissenheit, weil ich falsch gesehen hatte Als Drift muss gesagt werden, dass zu meiner Verteidigung die Forschung zu dieser Zeit nicht so weit fortgeschritten war wie heute, als sie alltäglich geworden ist ... und besonders im Moment sprechen wir immer mehr darüber - in Verbindung mit dem Multiplikatoreffekt der Endodrug-Produktion Ihr ganz perfekter Begriff, der die jüngsten Durchbrüche in der wissenschaftlichen Welt (die reale und die korrekte Interpretation der Daten) betrachtet - im Gegensatz zu den massiven "Anti" -Kampagnen in die Medien, die nichts mehr bedeuten ...)


Deshalb wollte ich dich nicht, es ist notwendig, dass jeder sein Experiment Schritt für Schritt durchführt (und du hast bereits viele Stufen überquert, daher mit einer Offenheit, die mit viel fehlt) und die meisten Es ist schwierig, bestimmte Gewissheiten loszulassen, besonders wenn es nichts gibt (oder wir wissen nichts), um sie zu ersetzen.
Dies ist auch der Grund, warum ich geduldig dieselbe Rede mit Izentrop, Pedro und anderen halte, in der Hoffnung, dass sich nach und nach die Augen in diesem ganz bestimmten Bereich öffnen und es oft Zeit braucht, viel Zeit, aber c 'ist an sich irrelevant, weil es nicht darum geht, Mitglieder zu gewinnen (was noch?), sondern einen anderen Weg aufzuzeigen, den jeder erkunden wird oder nicht, das ist Wahlfreiheit.
Was schade bleibt, aber leicht zu verstehen ist, wenn wir den Verlauf und die Persönlichkeit des Einzelnen besser kennen, sind es diese a priori (pseudo-beruhigenden), die Bestand haben, ohne uns die Erfahrung im täglichen Leben der Gültigkeit gemacht zu haben eines Konzepts oder eines Produkts und glauben daher nicht an eine einfache wissenschaftliche oder pseudowissenschaftliche Lesart, als ob dies Worte des Evangeliums wären und sie für jeden von uns gültig sind.
Persönlich bin ich froh, dass diese Reise Ihnen ein Plus gebracht und auch dort einige prioristische Barrieren abgebaut hat (aber wer entkommt ihr?)
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die überraschende Medikamente der Homöopathie

von Obamot » 17/09/16, 13:19

Ich bin mindestens in 3 Richtungen vorangekommen ... 8) und meine Kristallkugel sagt mir, dass ...

Um auf die Studie zurückzukommen, die die Wirksamkeit der Homöopathie (meines Wissens die einzige dieser Skala) belegt, und auf die Anekdote: Zwei Studien wurden von der Verwaltung in Auftrag gegeben:
1) eine Metaanalyse von Homöopathie-Studien und Studien, die an die Schulmedizin angepasst sind, und
2) eine breite Analyse-Kompendium Einbeziehung unveröffentlichter Veröffentlichungen und Berichte über Studien verschiedener Methoden (randomisierte und nicht randomisierte Studien, Fallserien und experimentelle Studien sowie Punkt "1").

Die Studie von Dr. Gudrun Bornhöft und Professor Peter F. Matthiessen wurde als "HTA" deklariert (Bewertung der Gesundheitstechnologie) von den Autoren und später in einem Buch veröffentlicht (unter ihrer Verantwortung und ohne Zustimmung der Schweizer Regierung oder der Verwaltung, hier ist das Problem). Das Buch von Bonhöft und Matthiessen wurde dann ins Englische übersetzt und 2012 veröffentlicht. Das ist alles, wofür wir ihn verantwortlich machen können: "für die Veröffentlichung ohne Zustimmung des Staates!"

Millionen-Dollar-Frage: "sollte es veröffentlicht werden?" : Mrgreen:
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Re: Die überraschende Medikamente der Homöopathie

von pedrodelavega » 17/09/16, 16:59

Obamot schrieb:Um zu sagen, dass Homöopathie nicht wirksam ist, muss eine Studie vorgelegt werden:

Glücklicherweise funktioniert es nicht so: Es liegt an der Person, die die Existenz von etwas behauptet, um es zu beweisen, weil "wir die Nichtexistenz eines Phänomens nicht beweisen können".

Ansonsten ist es die Tür, die allen Überzeugungen offen steht.
Beispiel: Ich bestätige, dass Gott existiert! Es liegt an Ihnen, mir den Beweis für das Gegenteil zu bringen ...
:| :| :|

Im Fall der Homöopathie kommen jedoch alle Metaanalysen (Gruppierung von Hunderten von klinischen Studien zu Tausenden von Fällen) zu dem Schluss, dass es keine verlässlichen Beweise gibt ( Die Lanzette im Jahr 2005, NHMRC im Jahr 2015, etc ...) außer vielleicht einer Schweizer Studie aus dem Jahr 2012 (die keine meta-wissenschaftliche Analyse ist), um es gelinde auszudrücken:
http://www.drgoulu.com/2012/07/17/le-ra ... 91WqCiLS70
http://www.lematin.ch/suisse/Le-rapport ... y/17010597
http://www.ouvertures.net/homeopathie-l ... es-vagues/
Ihm zufolge ist der Bericht "wissenschaftlich, logisch und moralisch falsch: Er enthält keine neuen Fakten und interpretiert Studien, die zuvor als schwach bezeichnet wurden, falsch, er schafft einen neuen Beweisstandard, der die Homöopathie wirksam erscheinen lassen soll und es versucht, randomisierte kontrollierte Studien als Goldstandard für Beweise zu diskreditieren. Am wichtigsten ist, dass fast alle Autoren Interessenkonflikte haben, obwohl behauptet wird, dass es keine gibt.

Also wie:
1 / Es gibt keine verlässlichen Beweise für die Wirksamkeit.
2 / Es gibt keine wissenschaftliche Erklärung für die Operation.
Ich schließe, was Akupunktur oder andere Pseudowissenschaften betrifft, dass "es gut für diejenigen ist, die daran glauben, solange es andere nicht stört", aber es ist Perlimpinpulver.

Und abschließend müssen Sie kein "Experte" in dieser Angelegenheit sein, um Ihre Meinung zu stützen:

Beispiel: Für die globale Erwärmung sind die meisten Mitglieder davon forum (einschließlich mir) stimmen zu, dass es sehr real ist und dass die menschliche Aktivität weitgehend dafür verantwortlich ist. Wir sind keine "Experten", aber wir haben einen kritischen Geist und stützen unsere Meinung auf einen ernsthaften wissenschaftlichen Konsens (IPCC usw.), und dies auch dann, wenn es abweichende Stimmen gibt.

Für die Homöopathie wende ich dieselbe Logik an (und die Stimmen sind viel weniger diskordant).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die überraschende Medikamente der Homöopathie

von Obamot » 17/09/16, 17:30

pedrodelavega schrieb:
Obamot schrieb:Um zu sagen, dass Homöopathie nicht wirksam ist, muss eine Studie vorgelegt werden:

Glücklicherweise funktioniert es nicht so: Es liegt in der Verantwortung desjenigen, der die Existenz von etwas vorantreibt, um dies zu beweisen.

wi, wi, wi GLÜCKLICH, dass du hier bist huh ... pfffff ... mach dir Sorgen, wir brauchen dich absolut nicht, die Beweise sind da.
... wir erwarten also nicht mehr von Ihnen loyales intellektuelles Denken oder umgekehrte Beweise, weil Ihre Beschimpfungen ...!

Kurz gesagt, es ist nicht für einen Unwissenden, der nicht lesen oder entziffern kann, dass eine Meinung nützlich wäre : Mrgreen:

Wenn Sie Ihr Profil über Ihre beruflichen Fähigkeiten informiert haben, werden wir erneut darüber sprechen, denn in der Zwischenzeit sehen wir vor allem Ihre Inkompetenz und Ihren Glauben an eine perfekte, standardisierte und akzeptierte Welt, für die Sie sich selbst halten Ein "Schiedsrichter", der kaum in der Lage ist, die Grundlagen zu verstehen, nicht einmal verdammt:
1) richtig gelesen, die Studie dissoziiert den Placebo-Effekt deutlich von der Wirkung homöopathischer Verdünnungen, von denen die Studie die Beobachtung einer Modifikation der Zellen nach der Behandlung erkannte (Sie werden nicht mit einer Wende davonkommen rauchiges Hobby) und zur Auswahl bevorzuge ich handverlesene deutsche Forscher und eine Regierungsstudie gegenüber der Meinung eines anonymen Zigottos auf einem forum, die Belästigungen aller Art verewigt, macht man wirklich nicht das Gewicht : Lol:
2) verstehen, dass der Anteil der Schweizer Ärzte, die Homöopathie anwenden, an sich ausreicht, um diese Glaubwürdigkeit zu gewährleisten, dh: 2 von 3 Ärzten. Sie werden uns vielleicht sagen, dass sie keine Medizin praktizieren Wissenschaftler, während Sie dabei sind? : Mrgreen: Und dass jeder zweite seiner Patienten zurückkehrt, weil er keinen Effekt gesehen hätte? :Hoppla: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
3) Wenden Sie dieselben Anforderungen an, die Sie stellen, um zu versuchen, diese Studie zu disqualifizieren. Da Sie jedoch keine vergleichbare Größenordnung finden, bei der die Besonderheiten der Homöopathie WISSENSCHAFTLICH berücksichtigt werden, haben Sie kein Argument gültig für die Präsentation, es wird dort aufhören (nicht überrascht von Ihrer Reaktion, ich habe eine C ... erie der Art von Ihnen erwartet, Sie kratzen wirklich den Boden ... wie üblich. c Es ist okay, das Einzige, was Sie tun können, ist, es anzuschnallen, dann wären Sie endlich ziemlich "gut". : Mrgreen: das würde verhindern, dass du dich wie ein Ungeziefer des Fo-Fo verhältst ...)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die überraschende Medikamente der Homöopathie

von Janic » 17/09/16, 18:54

Glücklicherweise funktioniert es nicht so: Es liegt an der Person, die die Existenz von etwas behauptet, um es zu beweisen, weil "wir die Nichtexistenz eines Phänomens nicht beweisen können".


Sie müssen Probleme haben zu verstehen, was Beweise bedeuten.
Der "Beweis" ist die Demonstration der Realität einer Tatsache, eine Bedingung, ein Umstand oder eine Verpflichtung. Die Verwaltung obliegt der Partei, die von dieser Tatsache oder der Verpflichtung Gebrauch macht, Gläubiger zu sein. Sein Angebot ist nur zulässig, wenn die Demonstration, die die Folge seiner Demonstration sein wird, zur Lösung des Anspruchs nützlich sein kann, über den der Richter entscheiden muss. Es wird gesagt, dass die angebotenen Beweise "relevant" sein müssen.
http://www.dictionnaire-juridique.com/d ... preuve.php


• Sein oder etwas was, zeugen durch ihre Existenz von der Realität von etwas : Sie sind ein lebender Beweis für den Erfolg dieser Behandlung.
http://www.larousse.fr/dictionnaires/fr ... jhUQLH1.99
• In der modernen Medizin die Bewertung von Therapeutika oft basierend auf einem empirischen Ansatz bekannt als "basierend auf den Beweisen" oder "basierend auf den Fakten", was darin besteht, auf möglichst strenge Weise quantitative Daten über ihre Wirksamkeit zu sammeln.
• Wenn das Vertrauensniveau von Informationen nicht ausreicht, sprechen wir von Verdacht, Vermutung oder Index, aber gleichzeitige Indizes können ihr Vertrauensniveau gegenseitig stärken und gelten dann als gleichwertig mit Beweis und als solche akzeptiert. Wir werden dann von einem Bündel von Vermutungen sprechen.

https://fr.wikipedia.org/wiki/Preuve
Homeo ist eine Tatsache, eine Realität, die von Fachleuten, die es praktizieren, weltweit anerkannt und geteilt wird. Es ist an sich ein praktischer Beweis für seine Realität und hat einen offiziellen und daher rechtlichen Status der Anerkennung und Praxis, der bereits gesehen wurde.
http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/Lex ... 73:FR:HTML
Es liegt in der Verantwortung desjenigen, der die Existenz von etwas vorbringt, um dies zu beweisen, weil "man die Nichtexistenz eines Phänomens nicht beweisen kann".
Dies ist ein besonderer Gesichtspunkt, da nicht mehr nachgewiesen werden kann, dass dieses Phänomen nicht existiert! Zum Beweis genau alle Spitzenwissenschaftler und Ärzte, die die Wirksamkeit dieser Homeo-Produkte anerkennen in ihrer täglichen Übung.
Ansonsten ist es die Tür, die allen Überzeugungen offen steht.

Diese Profis zu verdächtigen, naiv zu sein und in eine Art Aberglauben zu verfallen, bedeutet, sie mit professioneller Inkompetenz zu beleidigen.
Beispiel: Ich bestätige, dass Gott existiert! Es liegt an Ihnen, mir den Beweis für das Gegenteil zu bringen ...

Auch hier fallen Sie in diese übliche Einfachheit.
Existiert Gott? Dazu müssen wir bereits genau und genau definieren, was dieser Begriff abdeckt. Wenn der populäre Ausdruck sagt, dass der Gott dieser Welt Geld ist, bedeutet das, dass Geld nicht existiert, und wenn Geld existiert, bedeutet dies, dass es ein guter Gott ist ? Wir sehen, wohin diese Art von Diskurs führt, der das tägliche Brot der Philosophen ist.
Auch hier zeigen die Tatsachen (also die Beweise) der Existenz unserer materiellen Welt vom Universum bis zum Atom durch ihre Existenz unter Befolgung sehr präziser und komplexer Gesetze, dass dies nichts der Zufall und deshalb wird dieser Anti-Zufall durch ein Wort formuliert: Gott! Man hätte aber auch den Begriff Socke oder rosa Elefant als bestimmte Geister bezeichnen können, sagte stark, formuliere es, aber es wurde bereits genommen. Und das hat nichts mit einer Negation des sogenannten wissenschaftlichen Aspekts zu tun, da viele Wissenschaftler (die Beweise für alles suchen) auf hohem Niveau zu Recht "Gläubige" sind.
Das Homeo tritt in diesen Rahmen ein, der nachprüfbare Fakten über Millionen von Menschen ohne besondere wissenschaftliche Kenntnisse auf der ganzen Welt feststellt, die jedoch täglich ihre Leiden leben und versuchen, sie zu lindern oder verschwinden zu sehen, unabhängig davon, um welche es sich handelt Mittel verwendet, dass es Hallo, Homéo, sogar Hypnose oder Gebete ist, weil nur das Ergebnis zählt und sie die Polemik weiterhin in ihrer Ecke beleidigen lassen.
Jetzt sind und bleiben Sie glücklicherweise frei, diese Mittel nicht zu verwenden, aber wie dieser andere populäre Ausdruck sagt: "Wenn Sie es nicht mögen, schmecken Sie nicht die anderen"
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die überraschende Medikamente der Homöopathie

von Obamot » 17/09/16, 18:56

Es sollte außerdem angemerkt, an den Schriftsteller versteckt [so viel wie zizi_zentrop pédrodelavéga Nickname], dass seine Argumente zeigen, dass Bösewichte die Studie im Lancet veröffentlicht wurde zum Studium der 2012-2013 vor ist, so ist es jetzt völlig veraltet, Es ist nur ein wenig beiseite, um seine Trolltechniken zu enthüllen (die nicht "nützlich" sind).

Machen in Bezug auf das, was beweist die Studie wissenschaftlich die Wirksamkeit der Homöopathie durch die Schweizer Regierung absolut gültig und begründet in Auftrag gegeben.

Janic schrieb:Aus diesem Grund halte ich geduldig dieselbe Rede mit Izentrop, Pedro und anderen, in der Hoffnung, dass sich nach und nach die Augen in diesem ganz bestimmten Bereich öffnen.

Dies würde schließlich mit Menschen funktionieren, die von natürlichem Wohlwollen getrieben werden ... Während ich vernünftigerweise bezweifle, dass ihr Ziel darin besteht, zu verstehen, zu bereichern und sich weiterzuentwickeln ... legitimes Streben nach einem humanistischen Ansatz.

Was sie jedoch sicherer motiviert, sind Widrigkeiten und Verleugnung für einen eher illusorischen sekundären Nutzen. "beweisen sich selbst, dass sie Recht haben"um jeden Preis (und nicht den Grund suchen"für sich', Beweis ist die Sturheit, nicht in die theoretische Debatte eintreten zu wollen, von der sie anderswo nicht viel wissen: hier ist mindestens ein Beweis, der einer intellektuellen Betrügerei ...). Erbärmlich.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die überraschende Medikamente der Homöopathie

von Janic » 17/09/16, 19:45

Janic schrieb:
Aus diesem Grund halte ich geduldig dieselbe Rede mit Izentrop, Pedro und anderen, in der Hoffnung, dass sich nach und nach die Augen in diesem ganz bestimmten Bereich öffnen.

Dies würde schließlich mit Menschen funktionieren, die von natürlicher Freundlichkeit getrieben werden ....
Niemand weiß, wie morgen sein wird, und wir müssen immer hoffen, dass eine Änderung des Geisteszustands stattfinden kann, und wenn dies nicht der Fall ist, spielt es keine Rolle, es ist, dass ihre Erfahrung sollte oder nicht sollte sollte dort nicht durchgehen!
Ich habe gesehen, wie Menschen am Ende mehrerer Jahrzehnte ihre Meinung geändert haben, weil sie vor einer Sackgasse standen, die ihren Glauben und ihr Vertrauen in das bestehende System in Frage stellte.
Ich bezweifle zwar, dass ihr Ziel darin besteht, zu verstehen, zu bereichern und sich weiterzuentwickeln.

Die bloße Tatsache des Gegenstreits zeigt, dass es trotz allem das Gehirn kitzelt: Es ist Gleichgültigkeit, die problematischer ist (gelinde gesagt für dieses Thema!).
Was sie jedoch sicherer motiviert, ist das Unglück und die Verweigerung eines eher illusorischen sekundären Nutzens, "um sich selbst zu beweisen, dass sie Recht haben", um jeden Preis. Erbärmlich!
Was zeigt, dass sie Menschen mit ihren Qualitäten und Fehlern sind wie wir alle! Es ist sogar beruhigend und ich spreche nicht über das Thema selbst, sondern über die Haltung selbst, weil wir weder "Heilige" noch körperlose Engel sind.
In der Tat, und ich habe es während meines bereits langen Lebens bemerkt; Eine Änderung Ihrer Meinung ist äußerst destabilisierend (wie Sie in der Politik zwischen links und rechts sehen können) und hinterlässt den unangenehmen Eindruck, getäuscht worden zu sein (und schlimmer noch, getäuscht zu werden!), den manche nicht ertragen können. *
Lassen Sie uns von Zeit zu Zeit gehen und die Zukunft wird sagen, ob diese Diskussionen eine besondere Rolle im Leben eines jeden spielten.

* Für diejenigen, die Meilen auf der Uhr haben, unterstützte die Kommunistische Partei blind die kommunistische UdSSR und war sehr destabilisiert, als die Mauer des Schweigens fiel und die Realität erschien (ich spreche nicht über den Kommunismus, sondern über die politische Situation ) und viele Mitglieder gaben diesen französischen Kommunismus zu abhängig vom etablierten System auf, während andere sich verzweifelt an das Boot klammerten, das das Wasser nahm, weil es nichts Besseres gab. Der Mensch ist auch ein psychisches Individuum (man spricht oft darüber), dessen Reflexions- und Verhaltensmechanismen oft verwirrend sind.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Die überraschende Medikamente der Homöopathie

von izentrop » 17/09/16, 20:32

Health Canada schlägt vor, gesundheitsbezogene Angaben zu verbieten, die wissenschaftlich nicht belegt sind.

Mit dem aktuellen System, erklärt der Text Health Canada, "" können ein rezeptfreies Arzneimittel und ein homöopathisches Produkt eine ähnliche Behauptung haben (zum Beispiel "beruhigt den Husten"), aber (...) nur die Behauptung des Arzneimittels ohne Verschreibung wird durch wissenschaftliche Beweise gestützt. (...) "
http://www.psychomedia.qc.ca/sante/2016 ... omeopathie
"Das Geheimnis der Homöopathie liegt in ihrer Placebo-Wirkung", sagt Luojin Lyu, ein renommierter Arzt und Autor in China. Als Arzt hat Luojin Lyu in China, Japan und den USA gearbeitet. Ihm zufolge sind die Menschen, wenn sie krank oder zerbrechlich sind, so verzweifelt, dass sie bereit sind, alles zu versuchen.

Der Arzt untersucht den Wert der Homöopathie: "Die Kosten für medizinische Homöopathie extrem niedrig ist. Wenn ein Kind Fieber hat und hat besion einem medizinischen Notfall in der Unterstützung der USA, wird zumindest erfordern 600 Dollar zahlen, während bei 20 Dollar, können Sie ein Paket von homöopathischen Pillen im Supermarkt kaufen. "

Homöopathische Medizin ist fast frei von Nebenwirkungen. Sein Grundbestandteil ist Wasser. Der einzige Nebeneffekt ist, dass eine Krankheit nicht rechtzeitig behandelt wird. Was ist mit einem Mitglied der Familie von Luojin Lyu passiert? "Bei der Verschreibung von Medikamenten sollten Ärzte berücksichtigen, dass das wichtigste Kriterium nicht die Nebenwirkungen, sondern die Wirksamkeit sind", sagt der Arzt.
Das größte Interesse ist der Preis, aber es ist immer noch teuer, wenn man weiß, dass es Wasser ist : Mrgreen: ... oder Zucker.
http://www.swissinfo.ch/fre/th%C3%A9rap ... e/42384108
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die überraschende Medikamente der Homöopathie

von Janic » 17/09/16, 21:08

eine kleine Analyse:
"Das Geheimnis der Homöopathie ist ihre Placebo-Wirkung", Wertschätzung Luojin Lyu, ein renommierter Arzt und Autor in China. Als Arzt hat Luojin Lyu in China, Japan und den USA gearbeitet. Ihm zufolge, wenn Sie sind krank oder zerbrechlich, die Menschen sind so verzweifelt, dass sie bereit sind, alles zu versuchen.
Es ist leider sehr oft wahr, aber was dieser Arzt nicht spezifiziert, ist, dass diese verzweifelten Menschen gesucht haben, Erstens mit vorhandener Medizin, ob chinesisch, japanisch oder amerikanisch. Es ist also nicht gelungen, ihr Problem zu lösen jemand würde sich etwas anderem zuwenden.
Der Arzt untersucht den Wert der Homöopathie: "Die Kosten für medizinische Homöopathie extrem niedrig ist. Wenn ein Kind Fieber hat und hat besion einem medizinischen Notfall in der Unterstützung der USA, wird zumindest erfordern 600 Dollar zahlen, während bei 20 Dollar, können Sie ein Paket von homöopathischen Pillen im Supermarkt kaufen. "
Dort nehmen wir diese Verunglimpfung wahr, von der ich zuvor gesprochen habe und die später in diesem Artikel erklärt wird. In Amerika, Japan oder China ist der soziale Schutz nicht der gleiche wie in Frankreich, und das interessiert uns hier vorrangig. Warum Medikamente im Supermarkt einnehmen (dies ist in Frankreich nicht der Fall, wo nur Apotheken für diesen Handel zugelassen sind), für 20 Dollar, während in Frankreich die Mehrheit der Medikamente erstattet wird und sie sich dennoch immer mehr drehen mehr in Richtung alternativer Arzneimittel einschließlich H; Diese Rede hielt also kein Wasser!
Homöopathische Medizin ist fast frei von Nebenwirkungen. Sein Grundbestandteil ist Wasser. Der einzige Nebeneffekt ist, dass eine Krankheit nicht rechtzeitig behandelt wird.
eine andere Unwissenheit, die Verdünnungen sind in der Regel alkoholisch, es hängt alles vom Grundprodukt ab. Darüber hinaus ein weiteres falsches Argument, das in Frankreich keinen Wert hat, wo Ärzte in erster Linie Allopathen sind und geschult wurden, um die am besten geeigneten Pathologien und allopathischen Behandlungen als homöopathisch zu unterscheiden (wenn nicht, werden sie von der Anordnung der Ärzte)
Was ist mit einem Mitglied der Familie von Luojin Lyu passiert? "Bei der Verschreibung von Medikamenten sollten Ärzte berücksichtigen, dass das wichtigste Kriterium nicht die Nebenwirkungen, sondern die Wirksamkeit sind", sagt der Arzt.

Und da ist das i-Tüpfelchen, es ist der Familie von… passiert. als ob die offizielle Medizin nicht Gegenstand eines Verschreibungsfehlers und damit der Unwirksamkeit wäre. Man muss nur die offizielle Sterblichkeitsstatistik lesen, um zu erkennen, dass Homöopathen nur geringe oder keine Auswirkungen darauf haben.
https://fr.wikipedia.org/wiki/Mortalit%C3%A9_en_France

Und darüber streiten sich seine Gegner! Es ist erbärmlich würde sagen ... Obamot und ich auch!
Die große metaphysische Frage ist, ob es besser ist, wissenschaftlich zu sterben oder empirisch zu leben ????? Solange es nur empirisch ist, ist das nicht der Fall!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 160-Gäste