Der Fall der Berliner Mauer, ein schöner Betrug

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 09/11/09, 23:43

Wenn es Betrug ist, gibt es viele Täter und ein Motiv?!

Also wer ist es? Diejenigen in einem Lager sagen, es sei das andere Gegenteil und umgekehrt ... Ist es wieder ein Kalter Krieg?

Gut, gut ... : Mrgreen: und wenn es daran lag, dass die Führer von den Ereignissen (und von der zu großen Masse der Bevölkerung) völlig überwältigt sind ...

Das „Proletariat der Extreme“, Ost oder West (lol, Scherz), muss fast genauso schlimm sein wie dasselbe, oder?

Hier biete ich eine gute Paella und ein paar Flaschen (in Maßen) Bordeaux-Chianti und anderen Pinot von hinter den Bündeln an, ein bayerisches Sauerkraut und Bier oder eine Calzone-Pizza Ihrer Wahl, ein norwegisches Omelette zum Nachtisch und natürlich russischen Wodka und Fruchtsaft für die Kinder ... und Sie alle sind zur europäischen und wirtschaftlichen Versöhnung eingeladen ...
0 x
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2




von netshaman » 10/11/09, 10:57

Wenn Sie eine Verschwörungstheorie wollen, hier ist eine: Es ist Gott, der die Sims spielt, aber die Sims sind wir!
:böse:
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 10/11/09, 11:20

netshaman schrieb:Wenn Sie eine Verschwörungstheorie wollen, hier ist eine: Es ist Gott, der die Sims spielt, aber die Sims sind wir!
:böse:


Wenn ich also auf die Couch pisse, werde ich durch göttliche Intervention kontrolliert

du stimmst mir zu ?


Recy knöpft ihre Hosen auf,...
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 164-Gäste