Diesel im Visier

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars

Diesel im Visier




von martien007 » 17/06/08, 14:09

Es ist derzeit im "Health Magazine" auf FR5.

http://www.france5.fr/magazinesante/ (Programm am Dienstag, 17.06.2007, sobald verfügbar)

Sie sprechen auch über Innenraumverschmutzung, Pestizide mit Berichten und Zeugnissen. Scary.

Wie kann ein Land wie Frankreich so CON sein, um Diesel sehr gut zu machen, weil es weniger CO2 ausstößt:
Naja, einfach, weil die Politiker sich nur mit CO2 befassten und nicht mit der Gefährlichkeit von Partikeln und NOx (+ Zehntausende von Toten pro Jahr), die von Ärgernissen wie mir wiederholt wurden.

Es würde 10 Jahre dauern, bis alle Dieselfahrzeuge aus Seide mit Partikelfiltern ausgestattet sind, die auch völlig unwirksam sind: Sie lassen noch gefährlichere Mikropartikel durch !!!

Grenelle = Null (die Wissenschaftler waren nicht da, die Politiker haben sich nur um den CO2 / Treibhauseffekt gekümmert, um den Bonus-Malus zu erhalten).

Wow !!!! Was braucht es Diesel? :böse:

Unter anderem ist Professor Narbonne am Set.

"Aus gesundheitlichen Gründen ist es besser, Flüssiggas zu betreiben"

Es reicht nicht aus, die 24 Stunden von Le Mans im Diesel mit Audi und Peugeot (Hdi-FAP) zu gewinnen, um abzuleiten, dass wir mit Diesel in Frankreich einmarschieren können.
Zuletzt bearbeitet von martien007 die 17 / 06 / 08, 14: 15, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Geschwätz
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 39
Anmeldung: 11/04/07, 17:09




von Geschwätz » 17/06/08, 14:13

interessante Show
0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 17/06/08, 14:17

GAB hat geschrieben:interessante Show


Ausgezeichnet, ich habe die Internetadresse angegeben, aber wir können sie erst heute oder morgen sehen.
0 x
Geschwätz
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 39
Anmeldung: 11/04/07, 17:09




von Geschwätz » 17/06/08, 14:18

Leider gibt diese Art von Show TF1 nicht zur Hauptsendezeit weiter !!!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Diesel im Fadenkreuz




von Christophe » 17/06/08, 14:22

martien007 schrieb:Es reicht nicht aus, die 24 Stunden von Le Mans im Diesel mit Audi und Peugeot (Hdi-FAP) zu gewinnen, um abzuleiten, dass wir mit Diesel in Frankreich einmarschieren können.


Uh dies nicht bereits der Fall ist?
Mach dir keine Sorgen mit dem GO zum Preis von Benzin und der Überladung von Diesel, es wird sich ändern ... es sei denn, die Preise der Fahrzeuge sind umgekehrt ... Was mich nicht wundern würde ... und Dies würde beweisen, dass die Preise für Autos nicht in Bezug auf einen Selbstkostenpreis, sondern in Bezug auf zukünftige Nutzungskosten festgelegt werden.

Es heißt Kollusion
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 17 / 06 / 08, 14: 24, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 17/06/08, 14:22

Nun ja, offensichtlich haben die französischen Hersteller ihre gesamte Forschung und Entwicklung auf diese Motoren konzentriert. Sie werden den Ast, auf dem sie sitzen, sowieso nicht sehen !!!

Und der CO2-Bonus / Maus ist nur der letzte Stein des Gebäudes.
Vorher hatte es schon gegeben:
: Arrow: die Null-Einstufung von Dieselkraftstoff im Vergleich zu Benzin,
: Arrow: die Formeln für die Berechnung von Steuererklärungen, die zugunsten von Dieselkraftstoff geändert wurden (da sie ebenfalls auf den CO2-Emissionen seit 1998 beruhen) (*)

(*) Pa = (CO & sub2; / 45) + (P / 40) 1.6
mit Pa = Verwaltungsmacht (Fiskalpferde),
CO2 = CO2-Entladung im Standardzyklus
und P = Leistung in kW.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars

Re: Diesel im Fadenkreuz




von martien007 » 17/06/08, 14:25

Christophe schrieb:
martien007 schrieb:Es reicht nicht aus, die 24 Stunden von Le Mans im Diesel mit Audi und Peugeot (Hdi-FAP) zu gewinnen, um abzuleiten, dass wir mit Diesel in Frankreich einmarschieren können.


Uh dies nicht bereits der Fall ist?
Mach dir keine Sorgen mit dem GO zum Preis von Benzin und der Überladung von Diesel, es wird sich ändern ... es sei denn, die Preise der Fahrzeuge sind umgekehrt ... Was mich nicht wundern würde ... und würde beweisen, dass die Preise für Autos nicht in Bezug auf einen Selbstkostenpreis, sondern in Bezug auf zukünftige Nutzungskosten festgelegt werden.

Es heißt Kollusion


es wird sich ändern ... nicht am ....... mit dem ganzen Park gelegentlich werden sie sie vielleicht nach Afrika oder nach Osteuropa schicken?

die Formeln für die Berechnung von Steuererklärungen, die zugunsten von Dieselkraftstoff geändert wurden (da sie ebenfalls auf den CO2-Emissionen seit 1998 beruhen) (*)

(*) Pa = (CO & sub2; / 45) + (P / 40) 1.6
mit Pa = Verwaltungsmacht (Fiskalpferde),
CO2 = CO2-Entladung im Standardzyklus
und P = Leistung in kW.


Ah ja bravo, das wusste ich nicht. Deshalb haben viele Diesel kleine Lebensläufe : Lol:
0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 17/06/08, 14:29

Für diejenigen, die einen Fernseher zur Hand haben, schauen Sie sich FR5 an, es geht immer noch um Pestizide, es ist beängstigend ... schlimmer als das, was ich bis heute gehört und gesehen habe. :böse:
0 x
georges100
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 338
Anmeldung: 25/05/08, 16:51
x 1




von georges100 » 17/06/08, 14:43

Ich habe diese Show schon gesehen ...
wenig an den journalisten gedacht ... : Mrgreen:
wenn sie die Behörden neugierig macht, weicht das Thema immer von der wahren Pest ab, die das Rauchen ist : Mrgreen:
Der Typ hat 30 Jahre damit verbracht, mit gefährlichen Substanzen umzugehen, aber er stirbt an Zigarette : Mrgreen:
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 17/06/08, 14:46

Schade, dass ich bei der Arbeit bin. Aber ich nehme an, wir können das Programm auf der France 5-Site finden.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 188-Gäste