Dell reduziert seine Energieausgaben, 26 % erneuerbare Energien?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
futuranat
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 64
Anmeldung: 14/11/08, 16:09

Dell reduziert seine Energieausgaben, 26 % erneuerbare Energien?




von futuranat » 04/06/09, 14:21

Hallo, hier ist ein Auszug aus einem Artikel, den ich in Enerzine gelesen habe: „Dell gibt bekannt, dass 26 % seines weltweiten Energiebedarfs aus erneuerbaren Energien stammen, ein Anstieg von fast 20 % im Vergleich zu 2008.“

Ich denke, es ist ein Beispiel, dem man folgen sollte ... und was denken Sie?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79329
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 04/06/09, 14:29

Ich denke, dass 26 % als Zahl eine große Steigerung darstellen ... es sei denn, sie umfassen: Hydraulik (ok) und Kernkraft (ko) ...

Wir machen oft, vor allem in Pressemitteilungen und im Marketing: die Verschmelzung zwischen keinem (oder schwachen) CO2-Emittenten und erneuerbaren Energien... So wie einige Journalisten immer noch sagen, dass CO2 nicht gut für die Ozonschicht ist...

Kurz gesagt: Wenn Sie genauere Zahlen haben: Wir sind interessiert!
0 x
futuranat
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 64
Anmeldung: 14/11/08, 16:09

Dell




von futuranat » 12/06/09, 11:33

Hallo, da der Artikel etwas lang ist und es immer besser ist, diese Art von Papier vollständig zu lesen, werde ich Ihnen den Link hinterlassen

http://www.enerzine.com/14/7710+la-stra ... dell+.html

Sie werden sehen, dass sie nicht konkret spezifizieren, was diese erneuerbaren Energien sind :)

à bientôt
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot], Robob und 260 Gäste