Sarkos Account gehackt!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Sarkos Account gehackt!




von lejustemilieu » 19/10/08, 08:41

0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 19/10/08, 10:05

Bild Die vilaaaaaiiiiiiiiiinnnnnnns ... : Lol:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 19/10/08, 10:31

Äh ... Wir können die Demagogie spielen "gut gemacht für ihn, er erhöht das Budget des Elysee, patatipatata", : Cheesy:

Das heißt aber auch, dass es uns passieren kann ... : Idee:

Und dort werden wir weniger Lust zum Lachen haben :P

Meiner Meinung nach wird es sehr schlimm sein, wenn die Guguss gestrafft werden ... Ich hoffe für sie, dass sie wirklich Asse sind und keine Spur hinterlassen, die es ihnen erlaubt, nach oben zu gehen.

@+
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 19/10/08, 10:54

Hallo an alle

Es mag eine Warnung sein, die Demonstration einer Gegenkraft, um seine Begeisterung zu mildern. Es muss einige geben, die ihn an den Bällen halten können und nicht wollen, dass er dies oder jenes angreift Festung, einige Banqsters, Mafia etc ...
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 19/10/08, 11:07

Äh "LE" zählt? Er hat nur EIN KONTO? Lass mich lachen ...

Wir wissen nicht einmal, in welcher Bank oder in welchem ​​Land es sich um DIESES Konto handelt ...

Es riecht nach geschmeidigem Pipo diese Info ...

Das Gesetz versichert diese Art von Dingen (genau wie der Diebstahl von BC und seine Konsequenzen im Gegensatz zu dem, was Ihr Bankierdieb versucht, Sie glauben zu machen) ...

Fall für mich geschlossen.

Andererseits stiehlt sich Sarko gut bei den Franzosen ... indem er seine Behandlungen vervielfacht ... Ich spreche nicht einmal von Clearstream ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 19/10/08, 16:22

Welcher Account gehackt?

Der Countdown ...

Es besteht kein Zweifel, dass alle französischen Streitkräfte ausschließlich an diesem Fall beteiligt sein werden (gleichwertiger Fall des gestohlenen Rollers, der dann als unfallerregend befunden wurde).

Während dieser Zeit werden sie andere anhängige Fälle aufgeben.

Ich denke, Flytox ist nicht weit von der Wahrheit entfernt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 19/10/08, 19:35

Zwei Hypothesen:

oder er stieß auf einen echten unabhängigen Piraten und dann auf die unfreundlichen und unrealistischen Computergesetze, die die französischen Parlamentarier für uns erfunden haben, um uns zu retten. Keine Internet-Anonymität mehr und alles. Wer ist der Unverantwortliche, der diesen Momumentale-Fehler verursacht hat? Er ist der größte Kriminelle im Internet, und zwar in Bezug auf alle französischen Internetnutzer.

Entweder handelt es sich um eine berauschende Aktion der Geheimdienste oder um die Unterstützung des Präsidenten, um eine gewaltsame Reaktion gegen die Internet-Anonymität zu rechtfertigen: den Höhepunkt des Machiavellismus.

Also nicht "gut gemacht für seinen Apfel", sondern "arm uns" :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 19/10/08, 19:43

Das Seltsame ist, dass niemand davon wusste und ich zufällig auf diese Informationen gestoßen bin ... :?
Es ist wahr, wenn ich Sarco wäre, würde ich schweigen ... :?
Sie müssen abgestempelt werden, um dem Präsidenten der Europäischen Union ein paar Euro abzunehmen ... : Cheesy:
Kneif mich, es ist ein Trottel! ???? : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 19/10/08, 19:49

Das heißt, wie ein Experte, den ich gerade in den Nachrichten gesehen habe, sagte, es sei überhaupt kein "gezielter" Angriff. Einige Hacker arbeiten massenhaft mit Spyware.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 19/10/08, 19:58

Ja Elefant es stinkt mit diesen Infos umzugehen ...

Wenn ich persönlich das Konto eines Präsidenten gehackt hätte, wäre es nicht für kleine Summen, sondern um ihm ein Maximum an Aggios zu geben ... oder besser: um ihn zu erpressen! : Mrgreen: : Mrgreen:

Nicht wahr?

Wie reden Sie über Internet-Sicherheit?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 177-Gäste