Täglich 9h - Direct8 - Complément Terre

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
innuend0
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 24
Anmeldung: 27/09/06, 21:57
Ort: Elsass

Täglich 9h - Direct8 - Complément Terre




von innuend0 » 02/10/06, 20:57

Verpassen Sie nicht diese Wiederholung vonein Programm zu Biokraftstoffen !

Programm zum Thema Biokraftstoffe, auf dem Direct8-Kanal (Wiederholung der heutigen Sendung, Montag, 2. Oktober)
Dieser Kanal ist zugänglich, wenn Sie (unter anderem) eine Freebox haben.

Hier ist die Auflistung der Show:
http://www.direct8.fr/emissions/complem ... e3274.html


Ich fand, dass diese Sendung von den beiden Journalisten sehr gut durchgeführt wurde. Wir erfahren viel über Diester und Esther aus Öl. Ich bedauere, dass die Frage der wirtschaftlichen Bilanz der rohen Pflanzenöle (Raps, Sonnenblume) nicht ausführlich behandelt wurde. Es ist möglich, bei der Show anzurufen, um Fragen zu stellen, was ich getan habe, aber es ist unmöglich, sie zu erreichen ... (Telefonzentrale ausgelastet)

Bei Bedarf werde ich die Show bei Ihrem Erscheinen aufzeichnen. :D
Zuletzt bearbeitet von innuend0 die 02 / 10 / 06, 22: 47, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
innuend0
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 24
Anmeldung: 27/09/06, 21:57
Ort: Elsass




von innuend0 » 02/10/06, 22:43

Ich bitte um Entschuldigung!

Tatsächlich scheint die Sendung nicht erneut ausgestrahlt zu werden. Mein Teletext sagt mir Scheiße!

Stattdessen wird sich das Programm „Complément Terre“ einem anderen Thema widmen.:
„Regard sur la Nature“: Naturfotografen... Zeugen der Umwälzungen unserer Umwelt.


Die Sendung wird täglich um 9 Uhr ausgestrahlt und es stehen interessante Themen auf dem Programm...

Ich werde versuchen, mir alles anzusehen, und teilen Sie mir Ihre Eindrücke mit.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 02/10/06, 23:17

Ich habe weder Kabel noch „Box“ noch TNT...können wir diesen Fernseher irgendwo im Internet sehen?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 292-Gäste