Charles Pasqua angeklagt ...

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79312
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11038

Charles Pasqua angeklagt ...




von Christophe » 06/04/06, 19:20

... im Fall "Oil for Food"

Charles Pasqua wurde am Mittwoch (5. April) in einer der französischen Ermittlungen wegen der angeblichen Veruntreuung im Zusammenhang mit dem Programm "Öl für Lebensmittel" im Irak angeklagt, teilte der Ex-Innenminister am Donnerstag mit. hat angekündigt, die Klagen anzufechten.

Von den Gerichten verdächtigt, Zulagen in Form von Gutscheinen für den Kauf von Ölfässern erhalten zu haben, die vom Saddam Hussein-Regime zugeteilt wurden, wurde er vom Ermittlungsrichter der Finanzbrigade, Philippe Courroye, angeklagt. insbesondere für "erschwerten Handel mit Einfluss". Pasqua gab am Donnerstag bekannt, dass "seine Anwälte heute Klage erheben werden, um die Anklage vor der Untersuchungskammer des Pariser Berufungsgerichts aufzuheben."

"Ein Dutzend Millionen Ölfässer"

Laut einer der Akte nahestehenden Quelle hätte Herr Pasqua laut 1999 unterzeichneten Verträgen "das Äquivalent von zehn Millionen Barrel Öl" angerührt. Charles Pasqua gab seinerseits an, dies getan zu haben "Erdölgutscheine nie berührt". "Der Courroye-Richter hat das nicht berücksichtigt. Er weist die Staatsanwaltschaft an, der Rest interessiert ihn nicht", protestierte er.


folgende: http://www.lemonde.fr/web/article/0,1-0 ... 889,0.html


Ca + die Elfenaffäre + Medien und Kino beschuldigen .... Sind die Öltanker nicht mehr unantastbar? : Cheesy:
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 06/04/06, 19:54

Na und? Das war schon beim Waffenverkauf in Angola der Fall ... er war schon ausgestiegen ... er wird wieder von vorne anfangen ... das ist alles.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79312
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11038




von Christophe » 06/04/06, 20:04

Ja, aber diese Shenanigans gibt es schon lange und es sind ein paar Jahre vergangen, dass einige Richter sie angegriffen haben!
Dies ist, was ich begrüße ... Vielleicht wird es mit Gewalt eine vorbeugende Wirkung haben?

Obwohl ich vielleicht nichts gesagt habe: https://www.econologie.com/revue-de-pres ... -2718.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 24 / 11 / 08, 22: 42, 1 einmal bearbeitet.
0 x
fred.f
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 10/11/05, 16:15




von fred.f » 11/04/06, 10:30

Die Vervielfachung der Initiativen der Richter in diesem Fall ist ein gutes Omen.

Aber sie greifen nur "sichtbare" Persönlichkeiten an (damit meine ich bekannt, öffentlich ...).
Diese Angriffe können nicht viel bewirken, denn selbst ein Typ wie Pasqua (der alles andere als dumm und sicherlich nicht völlig unschuldig ist) braucht ein Team von "Taschenrechnern" ==> real Gehirne, die groß angelegte Betrügereien reiten !!

Wenn Gerechtigkeit interessiert ist, gibt es plötzlich nur noch einen Kopf, den bekanntesten, den sichtbarsten !!!
Es ist ein fantastischer Gerichtsschirm !!!
Politiker sind es gewohnt, von den Medien oder der Justiz in den Dreck gerollt zu werden, sie kommen immer raus, ohne dass ihr Image zu trüb wird ...

Und während dieser Zeit gingen die echten Schauspieler, um sich an einen anderen Politiker zu verkaufen, um in der Lage zu sein, ein anderes Programm auf den Weg zu bringen ...

@ +,
fred
0 x
------------------------------
Fred - Gas / Heizöl, Cabrio / 4x4 / Pause / cut
Ich habe zumindest eine von jeder !!!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 237-Gäste