BMW X6 ActiveHybrid

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 14/08/09, 00:29

Remundo schrieb:[...] das machen die Idioten damit:
http://www.dailymotion.com/video/xubv6_ ... aitee_auto
[...]
Bof, abgesehen vom Grillen von zwei Reifen, tut es ihm nicht sehr weh ...

Etwas frech treibt es noch um 1:45 in der Kurve ... 8)
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 14/08/09, 00:31

Christophe schrieb:Aber wo findet er all die schönen Bilder? : Schock:
Ich habe eine große Automobil-Bilddatenbank ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 14/08/09, 00:31

Holzfällers schrieb:Etwas frech treibt es noch um 1:45 in der Kurve ... 8)


Ja sowieso ... sie werden nicht alt leben diese jungen Leute ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 14/08/09, 01:16

Hallo Holzfällers
Holzfällers schrieb:
Flytox schrieb:[...]
[Modus = Ich habe ein Ein-Kabel]
Der BMW X6 ActiveHybrid ist ein Eintopf.
BMW will nicht, dass seine Hybridisierung einer ökologischen "Sache" dient!
BMW ist eine alternde und sogar veraltete Marke!lass es gesagt werden : Mrgreen:
[Modus = Ich habe ein AUS-Kabel]
Es tut mir leid, aber Ihre Verstimmung mit Kabeln ist völlig ungerechtfertigt, da BMW der Hersteller ist, der die niedrigsten Verbrauchswerte im Vergleich zur Reichweite haben muss, in der er sich befindet ...

Es ist beispielsweise die einzige, die Diesel-Limousinen der Kategorie "C" (weniger als 130 g CO2 / km) mit 180 PS ...

Also okay, BMW ist nicht wirklich im "kleinen grünen Auto", aber das hindert ihre Bemühungen nicht daran, sehr verdienstvoll zu sein und könnte als Beispiel dienen ...

Ein Beispiel: Mit einem gleichwertigen Motor verbraucht der Mini D etwa 20% weniger als ein 207 ... Wer sollte als Beispiel angeführt werden? Wer ist eine alternde Marke?


Apropos große Autos, die ihre Speerspitze sind, es ist wahr, dass BMW weiß, wie man exzellente Motoren macht ... obsolet. Mit Erträgen, um die Konkurrenz zu den Mächten, die wir niemals einsetzen, blass zu machen ... Wenn sie das Gewehr und ihre Sichtweise der Zukunft nicht ändern, würde es mich nicht überraschen, dass sie sterben in ein paar Jahren. Dies ist jedoch nur eine Sichtweise : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16090
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5233




von Remundo » 14/08/09, 12:59

@ Holzfäller,

Ich glaube in der Tat, dass ich ... mit dem vermischt habe, was nur ein Projekt ist:
http://news.caradisiac.com/Future-BMW-M ... 590-ch-167

Es gibt auch den 335d mit dem 2-stufigen Turbo ... Am Ende mischen wir die Bürsten : Lol:
http://www.bmw.fr/fr/fr/newvehicles/3se ... iesel.html

@ Fliegengift,

Es ist wahr, aber wenn BMW vernünftig bleibt, ist es sehr gut: Zum Beispiel ist der 116d überhaupt nicht schlecht (4,4 l / 100 km: gut gefahren und hybridisiert, würde es auf 3 l gehen ...)
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 14/08/09, 14:55

Roh Flytox der böse Anti BMW ...

Hey Remudo Zen war es nicht leid, über Autos mit kleinen Schwänzen zu reden? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16090
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5233




von Remundo » 14/08/09, 15:36

Deshalb hat BMW den X6 auf den Markt gebracht
Ah der italienische Wettbewerb .... : Mrgreen:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 17/08/09, 18:13

Flytox schrieb:[...]
Apropos große Autos, die ihre Speerspitze sind, es ist wahr, dass BMW weiß, wie man exzellente Motoren macht ... obsolet. Mit Erträgen, um die Konkurrenz zu den Mächten, die wir niemals einsetzen, blass zu machen ... Wenn sie das Gewehr und ihre Sichtweise der Zukunft nicht ändern, würde es mich nicht überraschen, dass sie sterben in ein paar Jahren. Dies ist jedoch nur eine Sichtweise : Mrgreen:
Veraltet? : Schock: Aber warum dann, große Götter?

Und selbst wenn wir keinen Strom verbrauchen, sind und bleiben diese Motoren äußerst effizient ...

Ein Beispiel: Mein Bruder hat einen Kombi BM 330d mit 204 PS gekauft (Anfang der 2000er Jahre, glaube ich). Und natürlich verbraucht es ähnlich wie ich etwa 15% weniger, zum Beispiel eine Autobahnfahrt mit 140 km / h und eine Ausfahrt mit 5.8 l - 5.9 l pro 100 km.

Ich denke, es ist der "Premium" -Hersteller, der sich am besten an "strenge" europäische Vorschriften in Bezug auf CO2 anpassen kann, wenn dies eines Tages geschieht.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 17/08/09, 22:16

Hallo Holzfällers
Veraltet? : Schock: Aber warum dann, große Götter?


Veraltet, weil ich vermute / "hoffe", dass der große Automarkt mittelfristig unter dem Gewicht der Verschmutzungsvorschriften, der steigenden Kraftstoffpreise und der Krise zusammengebrochen ist. Um eine Kraftstoffverbrauchsleistung zu erzielen, müssen sie früher oder später die Größe des Flügels reduzieren, um die Motoren schließlich kleiner und viel weniger leistungsstark zu machen, angepasst an regulierte Geschwindigkeiten und an die Stadt ...
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 18/08/09, 22:47

Flytox schrieb:Hallo Holzfällers
Veraltet? : Schock: Aber warum dann, große Götter?


Veraltet, weil ich vermute / "hoffe", dass der große Automarkt mittelfristig unter dem Gewicht der Verschmutzungsvorschriften, der steigenden Kraftstoffpreise und der Krise zusammengebrochen ist. Um eine Kraftstoffverbrauchsleistung zu erzielen, müssen sie früher oder später die Größe des Flügels reduzieren, um die Motoren schließlich kleiner und viel weniger leistungsstark zu machen, angepasst an regulierte Geschwindigkeiten und an die Stadt ...
Gestanden, ich verstehe, was du meinst ...
Na zu diesem Zeitpunkt sind alle deutschen Hersteller im selben Fall ...

Und da ist nur die "Größe" der Motoren und Fahrzeuge falsch, nichts mit der verwendeten Technik zu tun!
Ich behaupte, dass die Fähigkeit von Béhème, Fahrzeuge herzustellen, die in Bezug auf Leistung, Größe und sozioökonomische Position sehr "effizient" sind, ein wesentlicher Vorteil für diesen Hersteller ist. Sie sind sogar voraus, nicht veraltet ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 156-Gäste