Seien Sie positiv

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...

"Für eine bessere Welt arbeiten und sich bereichern"

Die Umfrage endete am 20 / 05 / 09, 04: 46

Es ist möglich
9
82%
Es ist unmöglich
2
18%
 
Stimmen insgesamt: 11
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 22/02/09, 21:14

Es war eine absolut allgemeine Überlegung ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Elec
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 779
Anmeldung: 21/12/08, 20:38




von Elec » 22/02/09, 21:19

Ahmed hat geschrieben:Ich habe jedoch ein wenig Mühe, Ihnen zu folgen, da Ihre Methode impressionistisch ist und insgesamt nicht unterstützt wird.
Ahmed hat geschrieben: Ich denke einfach, dass jede Idee es verdient, verteidigt zu werden, indem die ihr zugrunde liegenden Argumente so klar wie möglich dargelegt werden.
Elec schrieb: Von welcher Idee sprechen Sie in diesem Fall?

Ahmed hat geschrieben:Es war eine absolut allgemeine Überlegung ...

Zusammenfassend stellen Sie fest, dass mir Klarheit, Argumente und Referenzen fehlen, aber wenn Sie gebeten werden, klar zu sein, präzise zu sein und über Ihre "Analyse" zu streiten (vorausgesetzt, es gibt sie) ist wirklich eine meiner Ideen, du begnügst dich mit freien und völlig leeren Allgemeingültigkeiten ... Bravo für diese beeindruckende Konsequenz Ahmed;)
Um Ihre Formel zu verwenden, lautet Ihre Methode impressionist et nicht argumentiert . : Cheesy:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 23/02/09, 21:07

Es ist wahr, meine Antworten waren kurz und banal, um dem Dialog eine Chance zu geben, sich zu etablieren. Ihre Antwort bestätigt, dass dies nicht das ist, was Sie wollen. Ich nehme es zur Kenntnis.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Elec
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 779
Anmeldung: 21/12/08, 20:38




von Elec » 23/02/09, 21:27

Mut, lass uns weglaufen! :D

dem Dialog eine Chance zu geben, sich zu etablieren


Indem Sie Ihre Gesprächspartner als "Impressionisten ohne Argumente" qualifizieren, behaupten Sie, den Dialog zu eröffnen? Und darüber hinaus, indem Sie nicht dazu verdammt sind, Ihrem Urteil die Anfänge eines Arguments zu geben?

Die Höhe des Altruismus lässt andere auf andere aufpassen. : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 309-Gäste