Bald die Kälte in Europa?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
jcm
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 10/11/05, 20:43
Ort: Marais Poitevin

Bald die Kälte in Europa?

von jcm » 01/12/05, 08:00

Guten Tag,

Durchschnittlicher Temperaturabfall von 4 ° C in den nächsten 10 Jahren?

Dies erwägen Wissenschaftler nach einer Messkampagne am Golfstrom.

Atlantische Strömungen verändern sich
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

von lau » 01/12/05, 08:55

... Und doch sind die Winter hier (im Süden) trotz ihres verrückten Maßes an Rückgang der Golfstromaktivität nicht mehr so, wie sie früher waren (laut den Alten): Es ist viel weniger kalt und weniger Schnee (im Allgemeinen).
Ich glaube mehr an die Betonung klimatischer Phänomene als an die Rückkehr zu einer Mini-Eiszeit, aber mit dem Klima sind wir uns nie sicher : Roll:
Eine Frage jedoch: Wurde die Verlangsamung der lauwarmen Wasserversorgung des europäischen Kontinents in den letzten 50 Jahren nicht durch einen stärkeren Treibhauseffekt kompensiert?
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

von Christophe » 01/12/05, 10:05

Thema bereits kürzlich erwähnt: https://www.econologie.com/forums/hivers-tre ... t1203.html

Ich schließe diesen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 192-Gäste